His Royness1
Administrator
Besonders kurz waren natürlich Boyzone und Roth mit ihren Witzkämpfen. Der Connelly boxte, als käme er vonne Kirmes und Forgacs ist schlicht ausgestiegen. War aber auch ein guter Treffer von Roth.
Dem "Italiener" aus Solingen hätte ich auch zugetraut über die Runden zu kommen. Sah Anfang auch eng aus, aber dann zog Zaveck das Tempo an und wurde Dank präziserer Schläge immer überlegener. Zum Schluss hat dann halt der "Commander" den Kampf abbrechen lassen, weil d'Alessio auch nicht mehr wollte.
Remigijus Ziausys hat deutlich besser geboxt als erwartet. Der sieht nach nichts aus, aber danach kann man halt doch nicht immer gehen. Offensiv war es zwar nichts, aber der hat dem Tereshkin echt das Treffen schwer gemacht. Alle Achtung. Dennoch war Tereshkin natürlich deutlich überlegen und hat verdient gewonnen. Ich habe aber vor dem Kampf fest damit gerechnet, dass Ziausys nicht über die Distanz kommt.
Ja Boytsov und Roth habe ich auch nicht damit gemeint, als ich dir bei den kurzen Kämpfen "unrecht" gab und dass Zaveck den im Laufe der Runden TKO schlagen könnte, dachte ich mir. Der wirkte das letzte Mal in Magdeburg schon sehr "sharp".
Da freue ich mich übrigens wahnsinnig auf das Duell mit diesem Bonsai aus Belgien da...