European Darts Championship 2018


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Cullen besser in der zweiten Session, kommt auf 6:4 ran. Der Rockstar wirkt nicht besorgt, das ist definitiv eine neue Art von Selbstvertrauen bei ihm.

EDIT: Cullen mit 6 Legs in Folge, bei Cross geht nix zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Yeah!
Cullen schwächelt zum Ende nochmal, macht dann aber 196 mit 5 Darts aus.

Muss leider nochmal los jetzt, aber ich hoffe, Hopp kann sich gegen Webster durchsetzen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
3:2 zur Pause! Hopp schon mit zwei Leggewinnen über Bull, darunter eine 164. Publikum bisher auch im Rahmen. So kann es weitergehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hopp mit einer ersten kleineren Schwächephase, kann aber zum 5:5 ausgleichen. Wer jetzt nach der Pause besser rauskommt, könnte das Spiel schon entscheiden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich würde es Wade ja gönnen, aber ich will Price gegen Hopp sehen bzw. hören. :D Also, auf gehts, Iceman!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Gefühlt wollte am Ende keiner das Spiel gewinnen. Wade macht es dann doch noch über Doppel 20. In der Form ist er aber definitiv schlagbar für Hopp.

Ich war übrigens überrascht, wie gut sich Wade und Price verstanden haben. Die haben sich ja am Ende gedrückt, dass ich dachte, Price bricht Wade in der Mitte durch.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Cullen in den ersten 3 Legs überhaupt nicht im Spiel. Der wird doch jetzt nicht die Chance aufs Finale wegwerfen?

Whitlock lässt ihn zumindest im 4. Leg wieder rein ins Spiel.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Cullen kommt so langsam, muss aber den 1. Dart in den Griff kriegen. Da steht er bei knapp 21 Punkten.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Whitlock ist zu solide, um hier länger zu schwächeln. Deshalb wird der Rockstar insgesamt beim Scoring zulegen müssen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Whitlock baut ab, Cullen wird stärker. Die Pause gleich kann aber wieder alles drehen.
 
Oben