Wade nutzt die Breakchance zum 10:8 und muss jetzt "nur noch" den Anwurf durchbringen.
Könnte durch die Abwesenheit von G. Anderson und Barney sowie das Favoritensterben jetzt einen Überraschungssieger geben. Ich persönlich hoffe ja, dass James Wade diese Gelegenheit beim Schopf packt.
Dann bitte jetzt auch das Turnier gewinnen, mein Freund Wade. Sonst mag ich dich (vorerst) nicht mehr!
Schade, dass es das nicht zu sehen gab.
Ist dazn keine Option für dich?
Das Frühwerk von Tokio Hotel?
Das tat er dann auch.
Das wäre natürlich eine Sensation gewesen. Nur ein Dart fehlte Hopp! Schade, dass es das nicht zu sehen gab. Gab es schonmal einen ähnlich großen Erfolg eines Deutschen in den letzten Jahren?
Nein, das bringt nix - die meisten von denen, die da pfeifen, haben mehrere Bier intus, die kriegen das gar nicht mehr mit.
Hopp wird aber auch einen Teufel tun, sich mit "seinem" Publikum anzulegen.
Deutschland disqualifiziert sich mit dem Publikum eigentlich für die Austragung zukünftiger Majorturniere :mensch: Mal schauen wie es bei den World Series of Darts Finals läuft. Ist ja das 1. Major in Österreich. Hoffentlich benehmen sich meine Landsmänner besser, wenn Local Hero Suljovic seinen Auftritt hat