European Trophy 2013


Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
sie haben es halt irgendwie cleverer angestellt :skepsis:

Darf aber keine Entschuldigung sein - Färjestad war ab dem zweiten Drittel einfach die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Sehr schade finde ich die niedrige Zuschauerresonanz - das braucht im Eishockey wohl noch einige Zeit...
 

unicum

#68
Beiträge
16.300
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
sie haben es halt irgendwie cleverer angestellt :skepsis:

Darf aber keine Entschuldigung sein - Färjestad war ab dem zweiten Drittel einfach die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Sehr schade finde ich die niedrige Zuschauerresonanz - das braucht im Eishockey wohl noch einige Zeit...

Die Kraft reicht für ein Drittel, danach rennt man nur noch hinterher, selbst gegen Düsseldorf oder Schwenningen! Aber wenn man im Sommer lieber Golf spielt, anstatt zu trainieren, ist das die logische Folge! Deshalb verstehe ich nicht, weshalb man an Tomlinson festhält? Das der unfähig ist, hat er schon in Nürnberg bewiesen! Die Zuschaerresonanz ist erschreckend, aber man schaut sich halt lieber DEL Rumpelhockey an, als technisch Hochklassiges der Schweden und Finnen! Ich fürchte das wird noch sehr lange dauern bis sich das ändert, wenn überhaupt!?
 

unicum

#68
Beiträge
16.300
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Na super, nach Zepp, Baxmann, Rankel, Olver, Borer, Bell nun auch noch Talbot mit Innenbandriss verletzt! :wall:

Ps: Christensen (Ellbogen im Gesicht) auch noch!

und Sparre mit Ellbogen im Gesicht (Ohne Strafe natürlich) auch raus!


Daumen nach oben, für die Djurgården Fans! :thumb: So sieht Unterstützung des eigenen Teams aus! Da kann sich der Rest, aus dem Norden, eine Scheibe abschneiden!

http://www.youtube.com/watch?v=LkMB...xED8&feature=youtube_gdata_player&app=desktop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben