Eurosport Card heute abend (Roman Greenberg)

His Royness1

Administrator
Jo Canclaux hat Buranyi genauso schnell wie Baysangurov besiegt und die italienische Halmich Bianchini hat mit ner chnesischen Amateurweltmeisterin gerade alle Hände voll zu tun.

Kastor ist schon bedient vom Damenboxen (nur gehalten und gezurre und das in nem WM-Kampf... :D :D - sieht schlecht aus für Susi...)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Die Chinesin hat immerhin in ihrem 2ten Profikampf Alicia Ashley besiegt...

chris☕

Bankspieler
Seltsam das. Alicia Ashley hat mir ausgezeichnet gefallen gegen Graf, hätte nicht gedacht daß sie sich direkt danach 2 Klatschen abholt.

chris☕

Bankspieler
Greenberg würds auch nicht schaden wenn er etwas austrainierter wäre. Finde ich immer wieder seltsam wenn Profisportler unsportlicher aussehen als ich selber...

Patrick

Nachwuchsspieler
chris schrieb:
Greenberg würds auch nicht schaden wenn er etwas austrainierter wäre. Finde ich immer wieder seltsam wenn Profisportler unsportlicher aussehen als ich selber...

Aber beim ersten halbwegs richtigen Gegner federt es beim Umfallen besser ab.:p

chris☕

Bankspieler
Patrick schrieb:
Aber beim ersten halbwegs richtigen Gegner federt es beim Umfallen besser ab.:p

Aufs Umfallen kann er sich bald einstellen wenn er so weitermacht. Schade, Talent hat er, aber irgendwie fehlt doch einiges was mich zu dem Schluß bringen könnte, das Greenberg groß was reißt. Und das fängt schon damit an daß er absolut schwabbelig und untrainiert aussieht.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wie ist der Kampf eigentlich ausgegangen?

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Plastikbecher schrieb:
KO durch einen rechten Aufwärtshaken, sechste Runde oder so. Und aus Greenberg wird nichts, gar nichts.

Das habe ich schon vor über einem halben Jahr an gleicher Stelle gesagt :belehr:

timeout4u

Bankspieler
Also ich persönlich sehe immer noch Potential in Greenberg. Immerhin kann er den Uppercut und er ist noch jung. :D :p
Aber zugegeben, er macht noch einige, wichtige Dinge falsch, aber ich habe Hoffnung, dass sich das ändert, wenn er jetzt für längere Zeit nach Amerika geht bzw. gehen soll. Nicht unbedingt wegen der angeblich besseren Trainer, sondern vor allem zur Erweiterung und Steigerung der Leistungsfähigkeit, wobei eine Unterstützung des Trainerteams bei Greenberg vielleicht nicht ungelegen käme.

Matthias

Nachwuchsspieler
Ein wenig Potenzial hat Greenberg schon. Allerdings macht er auch noch zuviel falsch, so daß es gegen starke Gegner schon mal ziemlich schief gehen könnte. Zu seinem Glück ist das HW momentan in einem ziemlich erbärmlichen Zustand, so daß es wohl noch ne Zeitlang dauern wird, bis er umfällt und vor dem Tencount nicht wieder aufsteht... (nicht nur, weil der Aufbau traditionsgemäß - kennen wir ja aus Deutschland - weiterhin übervorsichtig ausfallen wird)

Oben