Eurovision Song Contest 2021 - "Open Up"


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.078
Punkte
113
Habe 16 - 26 gehört. Nix dabei, was ich unbedingt nochmal hören wollen würde. Hoffe daher, dass einer aus 1 - 15 gewinnt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
San Marino fand ich am besten. Deutschland auch gar nicht schlecht. Der Rapper mit dem besten Auftritt.
Die Favoriten Italien und Finnland "Hardrock" wie ich es singen würde. Richtig langweilig.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Meine Stimme für Italien ist abgegeben.

maneskin.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Der Schweizer hat echt den Vogel abgeschossen. Das ist nur mehr fremdschämen angesagt. Und der Spanier kreischt hinterher
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.325
Punkte
113
Meine Top 5 bisher ohne Reihenfolge:
Zypern
Malta
Frankreich
Finnland
Italien

Trash-Geheimtipp ist Litauen.

Ich hatte immer eine gute Meinung von dir. Warst du bei Israel und Serbien pinkeln?

Da ich dich sehr schätze fixe ich es für dich
Zypern
Malta
Israel
Serbien
Finnland

Ukraine Hat was von i wann be a Hippie von technohead
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Top 5 Tipp doch etwas anders:
-Italien
-Finnland
-Frankreich
-Litauen
-Zypern

Erweiterte Liste:
-Israel
-Island
-San Marino
-Schweden
-Serbien
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.872
Punkte
113
Das Schlimmste beim ESC ist sowieso, dass die eigene Präferenzenliste nicht mal ansatzweise mit dem Ergebnis zu tun hat, von ganz seltenen Ausnahmen mal abgesehen.

Oder anders ausgedrückt... das, was man für den größten Müll hält, gewinnt dann auch noch... :panik::panik:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.162
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Niveau fand ich schlecht, wie erwartet. Gefühlt gab es früher etwas mehr Abwechslung. Nur zwei rockige Nummern, kaum Balladen, wenig Folk, alles nur Dance Rhytmen. Noch einigermaßen nett fand ich Belgiern, Portugal, Deutschland, Finnland, Frankreich, Niederlande, Italien und Schweden. Eine Reihenfolge habe ich da nicht.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.256
Punkte
113
1. Finnland
2. Frankreich
3. Zypern
4. Bulgarien
5. Italien
 
Oben