Eurovision Song Contest 2022 - "The Sound of Beauty"

desl

Supermoderator
Teammitglied
Eigentlich darf nur Blitzkrieg Bop mit Heyho Lets Go anfangen ... aber ich lass das den Moldawiern mal durchgehen.

Spaßige Beiträge aus Rumänien und Moldau.
In dem Sinne gut, dass die mit einer Vereinigung beider Länder nicht weiter kommen.

MapleLeaf

Bankspieler
Die Moldawier werden dir die Frage gleich beantworten, wie sie das sehen…
Aber mal ernsthaft. Ich stelle mir gerade vor, wie jetzt Leute in Moldau vorm TV sitzen und ganz stolz ihren Vertretern lauschen. Das ist schon unterhaltsam, aber eben auch übelster Trash.

JL13

Forenidiot
Aber mal ernsthaft. Ich stelle mir gerade vor, wie jetzt Leute in Moldau vorm TV sitzen und ganz stolz ihren Vertretern lauschen. Das ist schon unterhaltsam, aber eben auch übelster Trash.

Und wenn man dann ins Finale gewählt wird, denkt man: „Man sind die restlichen Europäer bespackt.“

Brigadier

Radikaler Anhänger
Bester Trash immer noch Deutschland 2021 und GB 2007.

UND SCHON WIEDER IM FINALE BIG 5!

MapleLeaf

Bankspieler
giphy.gif

Finn-Lady

Bankspieler
Machen wir uns nichts vor... Schweden hat den besten Song heute... ich hoffe, es geht sich für sie aus....

JL13

Forenidiot
So, jetzt kommt Australien. Für die, die im Halbfinale nicht dabei waren. Ja, der Kerl heisst Sheldon. Ja, der Kerl hat Asperger-Autismus. Nein, ich erfinde das nicht gerade jetzt.

Plissken

Laptop-Trainer
Tschechien, Norwegen, Finnland, Ukraine, Rumänien, Portugal, Niederlande,… kann dir dazu noch paar von denen nennen, die noch kommen werden. Schweden, Australien, Polen und Estland gefallen mir auch deutlich besser als Deutschland.
Polen? Die waren doch nicht mal dran. Oder habe ich die verpennt? :saint:
Ansonsten Tschechen und Finnland. Ok. Ukraine wäre normal im Mittelfeld.

Sm0kE

The Magic Man
Ich unterteile beim GP eigentlich immer in zwei wesentliche Kategorien:

1. Songs, bei denen man, kämen sie im Auto im Radio, sofort panisch auf irgendeinen anderen Knopf hauen müsste, damit das nur sofort aufhört, bevor man noch einen Unfall baut.

2. Songs, bei denen das nicht so ist und wo man zumindest erkennen kann, dass es sich um Musik handelt.

Üblicherweise ist beim GP das meiste aus 1), z.B. die Schwedin jetzt aber aus 2) - klar, Popgedudel was mich wenig bis gar nicht interessiert, aber es ist eben auch nicht wirklich schlimm.

Oben