Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eurovision Song Contest 2022 - "The Sound of Beauty"
Auf Youtube unter dem kroatischen Beitrag viele Einträge aus Serbien, die das Lied loben und Mia den Finaleinzug gegönnt hätten. Faith in Humanity restored
In der Zwischenzeit bei uns im Büro während der Beitrag aus Österreich läuft:
Bisschen Gute-Laune-Partymucke. Gestern war wenig dabei, was so deinem Standardgeschmack entspricht. Am ehesten noch die Bulgaren. Die zwar rockig, aber halt eher etwas lahm. Nach der Ukraine gilt btw Italien als Topfavorit. Gestern hab ich paar Sekunden davon gesehen, wie deren Auftritt aussehen soll (die müssen sich ja nicht qualifizieren). Mahmood sah in seinem Mantel aus, als würde er alten Omas im Park seinen Lurch präsentieren. Und er singt so, als sollte er lieber rappen.
Rasmus war mit Jezebel ja schon bei unserem GP hier im Forum. Ist stabil das Lied. Fun Fact: Lauri hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich und @Jerry. Für die Stephen King‘s It Choreo hätte der Ballon aber rot sein müssen.
Der Israeli hat sehr souverän an sehr vielen Tönen vorbeigeschossen. Dieser serbische Exorzismus ist ja mal ein echter Unfall. Verstehe kaum ein Wort und dabei würde ich Serbisch verstehen.