achso? hab ich bislang ganz verpasst muss ich mal reinhörenDafür hat Österreich dieses Jahr ein richtiges Brett. Dann wird eben unserm Nachbar die Daumen gedrückt
achso? hab ich bislang ganz verpasst muss ich mal reinhörenDafür hat Österreich dieses Jahr ein richtiges Brett. Dann wird eben unserm Nachbar die Daumen gedrückt
Weiß nicht, ob man den irgendwo hören kann. War eine Zeit lang auf Youtube, aber inzwischen nicht mehrachso? hab ich bislang ganz verpasst muss ich mal reinhören
Irland
Hier mal die Konkurrenz für unseren Goldjungen, soweit bis jetzt bekannt.
P.S. Das Outfitt der Albanierin ist ja wohl
… die aber bislang auch zu großen Teilen ebenso überschaubar istHier mal die Konkurrenz für unseren Goldjungen, soweit bis jetzt bekannt.
Ich finde das Lied, für einen deutschen Grand Prix Beitrag gar nicht schlecht auch was den Isaak angeht, ein ganz normaler Typ und diesmal bitte schwarz-rot-gold als Flagge, die Anderen Länder schämen sich ja auch nicht für ihre NationalflaggenEs ist ein Desaster
Welche Koksnasen schicken wirklich die Nummer nach Schweden?
Damit werden wir endgültig zur Lachnummer Nr. 1 werden.
Null Wiedererkennungswert, null Emotion, null Irgendwas.
Der NDR denkt wahrscheinlich, wir werden freiwillig letzter beim ESC und dafür schenkt ihr uns den EM Titel
Die Nummer von diesem Ryk hätte vielleicht noch irgendwas gehabt, aber dieser Isaak....
Abgesehen davon, hieß es nicht, dass Ryk bis Donnerstag überall in den Umfragen weit vorne lag?
Wie ändert sich denn sowas so schnell bis Freitag Mitternacht?
Habt ihr das Teil mit dem Hakenkreuz abgeschafft?Ich finde das Lied, für einen deutschen Grand Prix Beitrag gar nicht schlecht auch was den Isaak angeht, ein ganz normaler Typ und diesmal bitte schwarz-rot-gold als Flagge, die Anderen Länder schämen sich ja auch nicht für ihre Nationalflaggen
Ja das wurde durch Einigkeit, Recht und Freiheit ersetzt und ich bin Stolz daraufHabt ihr das Teil mit dem Hakenkreuz abgeschafft?
Kenne diese Farben nicht. Hast du das selbst ersetzt, dass du stolz drauf bist?Ja das wurde durch Einigkeit, Recht und Freiheit ersätzt und ich bin Stolz darauf
Hast du wieder gute Laune? Einigkeit = Schwarz, Recht = Rot und Freiheit = GoldKenne diese Farben nicht. Hast du das selbst ersetzt, dass du stolz drauf bist?
Gruen Weiß rot = Pizza Napoli mit BasilikumHast du wieder gute Laune? Einigkeit = Schwarz, Recht = Rot und Freiheit = Gold
Harmonie geht durch den MagenGruen Weiß rot = Pizza Napoli mit Basilikum
Schlimmer als Lord of the Lost gehts nichtDas ist diesmal der schlechteste deutsche Beitrag, an den ich mich erinnern kann. Dazu sieht der Typ auch noch kacke aus.
Germany 0 Points.
Doch, es geht immer noch schlechter.Schlimmer als Lord of the Lost gehts nicht
Is auch ne KunstDoch, es geht immer noch schlechter.