Eurovision Song Contest 2023 – United by Music


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Es ist ein Desaster :panik:
Welche Koksnasen schicken wirklich die Nummer nach Schweden?
Damit werden wir endgültig zur Lachnummer Nr. 1 werden.
Null Wiedererkennungswert, null Emotion, null Irgendwas.
Der NDR denkt wahrscheinlich, wir werden freiwillig letzter beim ESC und dafür schenkt ihr uns den EM Titel :crazy:

Die Nummer von diesem Ryk hätte vielleicht noch irgendwas gehabt, aber dieser Isaak....

Abgesehen davon, hieß es nicht, dass Ryk bis Donnerstag überall in den Umfragen weit vorne lag?
Wie ändert sich denn sowas so schnell bis Freitag Mitternacht?
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113

Hier mal die Konkurrenz für unseren Goldjungen, soweit bis jetzt bekannt.

P.S. Das Outfitt der Albanierin ist ja wohl :crazy:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.322
Punkte
113
Es ist ein Desaster :panik:
Welche Koksnasen schicken wirklich die Nummer nach Schweden?
Damit werden wir endgültig zur Lachnummer Nr. 1 werden.
Null Wiedererkennungswert, null Emotion, null Irgendwas.
Der NDR denkt wahrscheinlich, wir werden freiwillig letzter beim ESC und dafür schenkt ihr uns den EM Titel :crazy:

Die Nummer von diesem Ryk hätte vielleicht noch irgendwas gehabt, aber dieser Isaak....

Abgesehen davon, hieß es nicht, dass Ryk bis Donnerstag überall in den Umfragen weit vorne lag?
Wie ändert sich denn sowas so schnell bis Freitag Mitternacht?
Ich finde das Lied, für einen deutschen Grand Prix Beitrag gar nicht schlecht auch was den Isaak angeht, ein ganz normaler Typ und diesmal bitte schwarz-rot-gold als Flagge, die Anderen Länder schämen sich ja auch nicht für ihre Nationalflaggen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Ich finde das Lied, für einen deutschen Grand Prix Beitrag gar nicht schlecht auch was den Isaak angeht, ein ganz normaler Typ und diesmal bitte schwarz-rot-gold als Flagge, die Anderen Länder schämen sich ja auch nicht für ihre Nationalflaggen
Habt ihr das Teil mit dem Hakenkreuz abgeschafft? :saint: :weghier:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.283
Punkte
113
Habe heute im Radio gehört, der Sänger von Lord of the Lost hätte dem diesjährigen deutschen Teilnehmer Mut gemacht. Wie hat man sich sowas vorzustellen? "Junge, viele Augen blicken auf dich, es wird nicht einfach werden, aber ich trau auch dir einen letzten Platz zu! Du musst nur dran glauben, dann kannst du es schaffen!":confuse:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das ist diesmal der schlechteste deutsche Beitrag, an den ich mich erinnern kann. Dazu sieht der Typ auch noch kacke aus.
Germany 0 Points.
Ich hab das Gefühl, als wenn sich keiner der bekannten deutschen Künstler beim ESC die Finger verbrennen will, deswegen sucht man sich immer wieder solch völlig unbekannte Vögel raus. Max Mutzke ist die löbliche Ausnahme, der hat schon was drauf, auch als Songschreiber. Wahrscheinlich war das jetzt ein Song, der es nicht auf sein Album geschafft hat, aber zur Resteverwertung ESC reicht es noch.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.226
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vorentscheide darf man hier nicht mehr demokratisch abhalten. Dafür ist der Geschmack des Deutschen Mainstreams zu grottig.
 
Oben