ist er aus Biel?So ist Biel...
Halt die Futterluke Malin. Ich will die Slowenin im See Through Outfit sehen und dann den Kroaten
jaist er aus Biel?
Jessica?
Mir hat seinerzeit mal eine sehr hübsche Bielerin in einem Club in Andalusien erklärt, dass Biel irgendwie wie eine Art Exklave innerhalb der Schweiz sei - sowohl sprachlich als auch kulturell. Ich verstehe schweizerdeutsch recht gut, tat mich bei ihr aber auch sehr sehr schwer... hatte auch sicher nix mit Alkohol oder ähnlichem zu tun
SIcher, dass sie nicht Französisch gesprochen hat?Mir hat seinerzeit mal eine sehr hübsche Bielerin in einem Club in Andalusien erklärt, dass Biel irgendwie wie eine Art Exklave innerhalb der Schweiz sei - sowohl sprachlich als auch kulturell. Ich verstehe schweizerdeutsch recht gut, tat mich bei ihr aber auch sehr sehr schwer... hatte auch sicher nix mit Alkohol oder ähnlichem zu tun
Jaist er aus Biel?
Zu langsam du Berner
Ja das hätte ich sicher besser verstandenSIcher, dass sie nicht Französisch gesprochen hat?
?Oh cool jetzt einer aus meiner Stadt auf der Bühne und der Choreograph davon
Sagst du das einem Bieler, so lebst du gefährlich du Möchtegern-Zürcher!Zu langsam du Berner