Charon
Bankspieler
Können die Fans auch bei der EM gröhlenDer Refrain schiebt halt schon ordentlich
Können die Fans auch bei der EM gröhlenDer Refrain schiebt halt schon ordentlich
Dafür soll Bochum absteigen
Naja, Irland ist Kunst. Kroatien ist albern. Sorry. Hab dich trotzdem lieb.
Kriech wieder unter deinen Stein. Danke
Gemessen an den Wettanbietern bin ich nicht der GeisterfahrerMerkste selber, dass das Blödsinn ist, ne? Spätestens wenn @Steigerwald einen Beitrag ein like gibt, sollte man merken, dass man als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs ist, Bro
Du kommst aus Mordor?Bei Slowenien der Choreograph ist aus meiner Heimatstadt und auch auf der Bühne...
Du meinst diese Rammelfels oder wie die heissen sind ne billige Baby Lasagna KopieWirklich keine schlechte Rammsteinkopie die Kroaten.
Gemessen an den Wettanbietern bin ich nicht der Geisterfahrer
Ich darf nicht spielen. Ist in der Schweiz nur beim einzigen staatlichen Wettanbieter erlaubtGlückspiel kann süchtig machen
Du musst aber schon zugeben, der Name "Baby Lasagna" ist doofDu meinst diese Rammelfels oder wie die heissen sind ne billige Baby Lasagna Kopie
Was ein GejauleEin Vorhang zum Anziehen... Nice!
So schauts ausDu meinst diese Rammelfels oder wie die heissen sind ne billige Baby Lasagna Kopie