JL13
Forenidiot
Mein Vote ging an Armenien.
Mein Vote ging an Armenien.
Nicht mal annähernd
Und Markus Lanz!! Ah ne, Marcus Lantz hiess der bei Hansa RostockAus Schweden kam auch schon ne menge schaise. Alcazar weia
Weil's funktioniert bei den Votern.Warum sind so viele Länder dabei mit hübchen Mädels die außer hintern wackeln aber meeh sind
Würd ich jetzt tatsächlich nicht so sehen, aber ich fand unseren Song im Vergleich zu anderen Teilnehmern eben nicht so schlecht, wie er gewettet wird. Zumindest bringt Isaak etwas mit, was anderen abgeht... eine gute Stimme. Wird aber dennoch unteres rechtes Tableau.
Wird nix, nicht gut genug für die Top 10 und keine Freundschaftspunkte von Nachbarn.Fand das musikalisch heute tatsächlich in Ordnung. Da gab's schon viel viel schlechtere Ausgaben.
Gefallen haben mir:
- Ukraine
- Israel
- Italien
- Kroatien
- Österreich
Der kroatische Beitrag hatte echt was.
Deutschland sehe ich auf jeden Fall in den Top 15, reicht nicht für ganz oben, aber war auf jeden Fall solide. Wesentlich besser als in den letzten Jahren. Den letzten Platz oder auch die schlechtesten 5 hat man dieses Jahr imo echt nicht verdient.
Der würde aber für Italien starten...Und Markus Lanz!! Ah ne, Marcus Lantz hiess der bei Hansa Rostock
er nichtDer würde aber für Italien starten...