Eurovison Song Contest 2025 in Basel

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ist nicht mein Style…naja mal sehen, hat wohl gute Chancen. Lord of the Lost hat halt gar nicht funktioniert
Ich bin halt großer Mittelalter Fan und gehe mit meiner Lebensgefährtin gerne gewandet auf Mittelalter Veranstaltung. Und da hat Feuerschwanz seine Wurzeln.
Klar haben sie ihren Style inzwischen mehr kommerzialisiert, wie andere auch zB Saltatio Mortis. Musst halt auch machen wenn du von der Musik leben willst.
Aber ich kann mich noch an sie erinnern als sie über die Mittelaltermärkte getingelt sind.

thedoctor46

Bankspieler
Ich versteh auch nicht, warum die Künstler erst mal noch ne Coverversion schmettern sollen, bevor sie den eigentlichen ESC Song bringen.
War auch eigentlich nicht geplant. Man hat erst nach dem 2. Halbfinale das Finale umgeplant.

Auch das die Jury nach den Auftritten von den 9 Sängern/Bands 5 auswählt wo die Zuschauer dann auswählen dürfen war so nicht vorgesehen. Wurde auch erst nach den Halbfinals geändert. Eigentlich sollten die Zuschauer ganz normal aus allen 9 Auftritten auswählen können.

Es wird spekuliert, dass man (Raab) das noch nutzt um wen unliebsames ausscheiden zu lassen, den die Zuschauern gut finden würden (aber beim ESC keine Chance hat).

Brummsel

Grumpy Old Man
Raab war der Auftritt von Feuerschwanz also zu "hart", weil in der Jury 60% Frauen sitzen. :crazy:
Kaum zu glauben, was der für ne Scheizze labert. Mit Balladen sind wir doch regelmäßig abgekackt.

Oben