Mit Lord of The Lost auch…wir sind mit allem abgekacktRaab war der Auftritt von Feuerschwanz also zu "hart", weil in der Jury 60% Frauen sitzen.
Kaum zu glauben, was der für ne Scheizze labert. Mit Balladen sind wir doch regelmäßig abgekackt.
Raab hat nur schon mal vorgebaut, dass die Jury Feuerschwanz raushaut bevor die Zuschauer randürfen. Das wird ja als Grund für die Formatänderung spekuliert.Raab war der Auftritt von Feuerschwanz also zu "hart", weil in der Jury 60% Frauen sitzen.
Kaum zu glauben, was der für ne Scheizze labert. Mit Balladen sind wir doch regelmäßig abgekackt.
Nö, der Song war auch stark.Na Lordi hat auch nicht gewonnen weil das Hard Rock Halleluja so ein genialer Song war, sondern weil sie so anders waren ......
Gute Stimme, 0815 Song! Macht so ein bisschen auf Harry Styles. Kommt sicher gut an.Ich glaube, Moss Kena macht es.
Hab ich so im Gefühl.
Da kenn ich von Lordi etliche Songs die besser sindNö, der Song war auch stark.![]()
Weil die zu schlecht für Österreich sindDas sind doch Österreicher. Warum starten sie dann für Deutschland? Und Engländer hatten wir doch auch schon? Verstehe das Konzept nicht?
Der Song ist aber nicht gut.Jetzt die Favoriten