Kannst du das mal ausführen.Schade das Österreich nicht ins Finale kommt
Baller wird sich im Finale im Puplikumsvoting auf Platz 24-26 findenKannst du das mal ausführen.
Wenn JJ nicht weiterkommt, verstehe ich die Welt nicht mehr und die anderen Österreicher sind eh dabei![]()
Österreich gehört zu den Topfavoriten. Ich fresse einen Besen samt Stiel und Putzfrau, wenn die nicht ins Finale kommenBaller wird sich im Finale im Puplikumsvoting auf Platz 24-26 finden
Und Österreich Sorry die Anzahl der Opernfans am ESC dürfte minimal sein. Schlechte Musikart und perfomense war auch nicht so gut das sie weiterkommen sollten, Einziger Grund zum Weiterkommen sind die ganzen Lieder wo die Töne nicht getroffen worden sind, also 9-10 zum reinzittern maximal nur das die die 2 Hälfte besser war als die erste also eher Platz 11-12
Also schlechte Musikart ist ja Geschmacksache.Baller wird sich im Finale im Puplikumsvoting auf Platz 24-26 finden
Und Österreich Sorry die Anzahl der Opernfans am ESC dürfte minimal sein. Schlechte Musikart und perfomense war auch nicht so gut das sie weiterkommen sollten, Einziger Grund zum Weiterkommen sind die ganzen Lieder wo die Töne nicht getroffen worden sind, also 9-10 zum reinzittern maximal nur das die die 2 Hälfte besser war als die erste also eher Platz 11-12
Österreich gehört zu den Topfavoriten. Ich fresse einen Besen samt Stiel und Putzfrau, wenn die nicht ins Finale kommen
Aber schon krass, da ja heute das Publikum entscheidet, da mache ich mir schon Sorgen.Österreich gehört zu den Topfavoriten. Ich fresse einen Besen samt Stiel und Putzfrau, wenn die nicht ins Finale kommen
Österreich gehört zu den Topfavoriten. Ich fresse einen Besen samt Stiel und Putzfrau, wenn die nicht ins Finale kommen
Aber schon krass, da ja heute das Publikum entscheidet, da mache ich mir schon Sorgen.
Wie können sie da bei den Quoten schon so hoch stehen?
Aber heute ist gottseidank ohne Jury VerschiebungAlso schlechte Musikart ist ja Geschmacksache.
Und bei der Jury haben sie große Chancen...