Eurovison Song Contest 2025 in Basel

JL13

King Kong
Schwierig auf 10 zu kommen, die ich weiterlassen würde. Ich probiers mal

Australien
Serbien
Finnland
Dänemark
Litauen
Armenien
Österreich
Griechenland
Tschechien
Luxemburg

Finn-Lady

Bankspieler
Ich tippe mal auf Australien, Österreich, Griechenland, Litauen, Malta, Dänemark, Tschechien, Israel, Serbien, Finnland und meinetwegen Luxemburg.
Ist nicht alles mein Geschmack, aber hej… 🤣

Suomigirl26

Bankspieler
Hab jetzt keine Liste hoffe aber auf:

Österreich
Dänemark
Finnland
Irland (Aber nur wegen Laika ❤️)
Litauen der blonde Typ ist nicht schlecht
Israel
Und bei Malta finde ich die Melodie gut 😁

Gladio

Mesmerising Measures
Ger gehört zu den big Five und steht immer im Finale. Was für eine für eine zweiklassen Gesellschaft :LOL:

sun

Bankspieler
Kannst du das mal ausführen.
Wenn JJ nicht weiterkommt, verstehe ich die Welt nicht mehr und die anderen Österreicher sind eh dabei 😆
Baller wird sich im Finale im Puplikumsvoting auf Platz 24-26 finden

Und Österreich Sorry die Anzahl der Opernfans am ESC dürfte minimal sein. Schlechte Musikart und perfomense war auch nicht so gut das sie weiterkommen sollten, Einziger Grund zum Weiterkommen sind die ganzen Lieder wo die Töne nicht getroffen worden sind, also 9-10 zum reinzittern maximal nur das die die 2 Hälfte besser war als die erste also eher Platz 11-12

JL13

King Kong

Und Österreich Sorry die Anzahl der Opernfans am ESC dürfte minimal sein. Schlechte Musikart und perfomense war auch nicht so gut das sie weiterkommen sollten, Einziger Grund zum Weiterkommen sind die ganzen Lieder wo die Töne nicht getroffen worden sind, also 9-10 zum reinzittern maximal nur das die die 2 Hälfte besser war als die erste also eher Platz 11-12
Österreich gehört zu den Topfavoriten. Ich fresse einen Besen samt Stiel und Putzfrau, wenn die nicht ins Finale kommen

Suomigirl26

Bankspieler

Also schlechte Musikart ist ja Geschmacksache.
Und bei der Jury haben sie große Chancen...

Oben