Eurovison Song Contest 2025 in Basel

Finn-Lady

Bankspieler
Baller wird sich im Finale im Puplikumsvoting auf Platz 24-26 finden
Der Stachel, dass Feuerschwanz nicht in Basel ist, sitzt tief 😉
Das hatte LOTL Vibes und wo das geendet hat, wissen wir. Es gibt keine Garantie, dass Abor und Tynna schlechter platziert sind als Feuerschwanz. Andere Länder feiern Baller.
Es könnte gesanglich besser sein, ja. Aber so schlecht, wie du es redest, ist es nicht. Ich tippe auf eine Platzierung zwischen 10 und 18.

Und Österreich Sorry die Anzahl der Opernfans am ESC dürfte minimal sein. Schlechte Musikart und perfomense war auch nicht so gut das sie weiterkommen sollten, Einziger Grund zum Weiterkommen sind die ganzen Lieder wo die Töne nicht getroffen worden sind, also 9-10 zum reinzittern maximal nur das die die 2 Hälfte besser war als die erste also eher Platz 11-12
Österreich wird am Ende weit vorne sein… ich denke Schweden wuppt es, wobei ich auch mal für Abwechslung wäre.

sun

Bankspieler
Der Stachel, dass Feuerschwanz nicht in Basel ist, sitzt tief 😉
Ganz ehrlich gesagt, mir hat die Feuerschwanz Leistung auch nicht gefallen, die sind über Ihren Höhepunkt rausgewesen. Aber Baller ist ja nur reingekommen weil systhematisch alle besseren Lieder von der Jury entfernt worden sind, so das du nur Hardcorfans geblieben sind, und der Rest nicht mehr anrufen wollte, weil Wahl zwischen Pest und Cholera.....

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Der Deutsche Beitrag ist halt nur durch Gemauschel dabei. Die anderen Kandidaten waren nicht unbedingt besser, aber ein faires Auswahlverfahren war das halt nicht. Insofern werde ich es mit Schadenfreude beobachten, wie die vom Voting geerdet werden.

• Like
Reaktionen: sun
Oben