PistolPete7
Bankspieler
Ich interessiere mich für den ESC auch nicht wirklich, aber die Diskussion um den Vorentscheid fand ich interessant. Ich habe mal aus Neugier bei Feuerschwanz und den Austroungarn reingehört. Den Song von Feuerschwanz fand ich nicht gut. Ich glaube man wäre mit Electric Callboy besser gefahren... Der Song war für mich kein Metal. Das war irgend so ein peinlicher Schlagerfolkmetalmix aus der Peter Maffay Hölle. Eine Zumutung selbst für Leute die Metal/Rock gerne hören. Es ist gut das Raab das Lied vorher aussortiert hat, auch wenn mit einer merkwürdigen Begründung. Warum er die Band einlädt, wenn man den Song ehe nicht beim ESC will? Klar Zuschauerzahlen generieren. Trotztdem wären sie mit einer modernen Crossover-Rock-HC-Nummer vielleicht besser gefahren.
Der Siegersong sieht bei dem Getorkele und Gemurmele auch nicht gut aus. Raabs ESC-Karriere sieht Stand jetzt so aus als wäre sie bald am Ende.
Der Siegersong sieht bei dem Getorkele und Gemurmele auch nicht gut aus. Raabs ESC-Karriere sieht Stand jetzt so aus als wäre sie bald am Ende.