Eurovison Song Contest 2025 in Basel

JL13

King Kong
Hat‘s für keines der 3 Events gereicht? Was kosteten die Tickets so? Wäre es mir aber auch wert gewesen 🤷‍♀️

Nein. Auch für die Probe-Shows nicht. Wir wollten am liebsten ans Finale. Da haben die Tickets irgendwas um die 350 oder 370 Franken gekostet. Nicht günstig, aber macht man ja vielleicht nur einmal im Leben

Finn-Lady

Bankspieler
Italien mit einem Beitrag, den ich irgendwie mag. Beim ersten Mal hören konnte ich nichts mit ihm anfangen. Je öfter ich ihn höre, wächst er.
Aber der Sänger macht mir irgendwie Angst.

Finn-Lady

Bankspieler
Nein. Auch für die Probe-Shows nicht. Wir wollten am liebsten ans Finale. Da haben die Tickets irgendwas um die 350 oder 370 Franken gekostet. Nicht günstig, aber macht man ja vielleicht nur einmal im Leben
Die Probeshows und das Juryvoting hatte ich vergessen. Wahnsinnige Preise. Aber wie du sagst, man macht es nur einmal im Leben.

Vielleicht dann für Vienna 2026 - steht ja auch hoch im Kurs 😉

JL13

King Kong
Die Probeshows und das Juryvoting hatte ich vergessen. Wahnsinnige Preise. Aber wie du sagst, man macht es nur einmal im Leben.

Vielleicht dann für Vienna 2026 - steht ja auch hoch im Kurs 😉

Sofern es Vienna wird und nicht wieder Malmö oder so.

Aserbaidschan nicht schlecht, aber irgendwie passt die Stimme nicht zum Dude

Finn-Lady

Bankspieler
Der Song aus Aserbaidschan könnte mir gefallen… die Stimme des Sängers ist aber schaurig in den Strophen.

JL13

King Kong
Ja, Halbfinale, Juryvoting etc. wäre alles günstiger gewesen. Aber die Tickets waren für alles brutal schnell weg. Auch für das Public Viewing im Stadion in der Nähe der Halle

JL13

King Kong
San Marino musikalisch nicht schlecht. Was der Vorhang auf dem Gesicht soll, weiss ich aber nicht

Finn-Lady

Bankspieler
Und San Marino macht’s ganz schlau, sie nehmen den Titelsong vom San Remo Festival 😆
Warum der Sänger aber ‘ne Maske tragen muss, weiß auch nur er 🤔

Oben