Finn-Lady
Bankspieler
Hat‘s für keines der 3 Events gereicht? Was kosteten die Tickets so? Wäre es mir aber auch wert gewesenIch möchte betonen, dass ich alle, die in der Halle sind, nicht mag

Hat‘s für keines der 3 Events gereicht? Was kosteten die Tickets so? Wäre es mir aber auch wert gewesenIch möchte betonen, dass ich alle, die in der Halle sind, nicht mag
Hat‘s für keines der 3 Events gereicht? Was kosteten die Tickets so? Wäre es mir aber auch wert gewesen![]()
Gefällt mir bisher fast am besten. Erfindet das Rad nicht neu, aber irgendwie am „poppigsten“Norway - no way
Aber geht selbstredend durch. Was weiß ich schon![]()
Endlich sind wir uns mal nicht einigGefällt mir bisher fast am besten. Erfindet das Rad nicht neu, aber irgendwie am „poppigsten“
Aber fürs heutige Halbfinale nur auf 6Puh…auf Platz 5 bei den Quoten![]()
Il 70 chiamatoWie sagt man auf italienisch „die 70er haben angerufen und wollen ihre Outfits zurück“?
Die Probeshows und das Juryvoting hatte ich vergessen. Wahnsinnige Preise. Aber wie du sagst, man macht es nur einmal im Leben.Nein. Auch für die Probe-Shows nicht. Wir wollten am liebsten ans Finale. Da haben die Tickets irgendwas um die 350 oder 370 Franken gekostet. Nicht günstig, aber macht man ja vielleicht nur einmal im Leben
Die Probeshows und das Juryvoting hatte ich vergessen. Wahnsinnige Preise. Aber wie du sagst, man macht es nur einmal im Leben.
Vielleicht dann für Vienna 2026 - steht ja auch hoch im Kurs![]()