EVANDER HOLYFIELD COMEBACK!!!!

freako

Nachwuchsspieler
Wenn man sich ein bisschen im Body Building auskennt dann kann man mit Sicherheit behaupten das Holyfield, Briggs
und auch W. Klitschko schon ein paar Stoff- Kuren hinter sich haben um Gewicht (Muskeln) aufzubauen.

Das ist im Profisport (selbst im Amerteurbereich) eigentlich auch ganz normal. :sleep:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
VK wurde schon einmal als Amateur wegen Doping gesperrt. Er durfte deshalb nicht zu den Olympischen Spielen fahren. Wenn er schon als Amateur Doping gemacht hat- dann erst recht als Profi. Der kleine Bruder hat sich bestimmt VK bestimt als Vorbild genommen- er hat ja sogar noch mehr Muskeln als VK.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
VK wurde schon einmal als Amateur wegen Doping gesperrt. Er durfte deshalb nicht zu den Olympischen Spielen fahren. Wenn er schon als Amateur Doping gemacht hat- dann erst recht als Profi. Der kleine Bruder hat sich bestimmt VK bestimt als Vorbild genommen- er hat ja sogar noch mehr Muskeln als VK.

Du hast Dir schon als Kind in die Hose gemacht. Wenn Du schon als Kind Dir in die Hosen gemacht hast - dann erst recht als Erwachsener. Dein kleiner Bruder hat Dich bestimmt als Vorbild genommen - es stinkt sogar noch mehr als bei Dir. :rolleyes:

Roberts

PS.: Nicht jede Argumentation ist automatisch schlüssig.

GiantKiller

Banned
dass die sowjets alle schon im kindergarten gedopt werden ist ja schon länger bekannt.
Aber um so auszusehen wie Vitali braucht man kein stoff :D

KOWAL

Banned
holy kennt nichts anderes als trainieren in der halle .. er lebt davon und trainiert wahrscheinlich jeden tag auch wenn er gerade nicht aktiv ist :wall: ich denke das gerade er nicht dopt ...

Buster D

Bankspieler
holy kennt nichts anderes als trainieren in der halle .. er lebt davon und trainiert wahrscheinlich jeden tag auch wenn er gerade nicht aktiv ist :wall: ich denke das gerade er nicht dopt ...

Genau, gerade er nicht :laugh2: :cry:

Aber gut, ich will niemanden seine Idole madig machen. Glaub von mir aus was du willst, mit der Realität hat das aber leider nicht viel zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sucki

Banned
Du hast Dir schon als Kind in die Hose gemacht. Wenn Du schon als Kind Dir in die Hosen gemacht hast - dann erst recht als Erwachsener. Dein kleiner Bruder hat Dich bestimmt als Vorbild genommen - es stinkt sogar noch mehr als bei Dir. :rolleyes:

Roberts

PS.: Nicht jede Argumentation ist automatisch schlüssig.

Sehr gut ! :thumb:

R

Ray

Guest
Holy würde Maskaev glaub ich platt machen aber gegen den Rest der Weltmeister oder der Top 5 wirds schief gehen

Sir

Nachwuchsspieler
So habe jetzt auch gerade Holyfields letzten Fight gesehen gegen diesen ungestümen aber nicht feigen Italiener (Name entfallen).
In der ersten Runde setze Holyfield in unnachahmlich unschuldiger Art seine dritte Faust ein, was eine Platzwunde seines Gegners zur Folge hatte wodurch dieser noch wütender und ungestümer wurde :D .
Holyfield hatte den Kampf stets unter Kontrolle, wobei sein Gegner wohl insgeheim schon spekulierte er könne wie einst die Flasche Mc Bride gegen den shotten Tyson die Sensation schaffen :laugh2: .

In der dritten Runde knockte Holyfield den Typen aber schwer an und schlug wirklich schöne und recht schnelle Kombinationen. Der Sack wollte aber immer noch nicht fallen worauf seine Ecke schnell das Handtuch warf bevor er noch übler auf die Mütze bekommt !

Naja, gaaaaanz abschreiben darf man Holyfield sicher nicht, obwohl sein Gegner jetzt nicht gerade ein Top 20 Mann war !
Ich bin gar nicht so sicher,dass Holyfield an einem guten Tag so manchem Boxer der weit vorne in den Ranglisten steht nicht das Maul voll haut :D .
Lange darf es wirklich nicht mehr dauern, aber man sollte den Realdeal noch nicht völlig abschreiben !

KOWAL

Banned
hab den kampf auch gesehen .. naja waren schon schöne punches auf maddalone sogar schöne combinationen :wavey: er war sehr aktiv un schnell fast zu sehr .. nach diesem kampf glaube ich schon dass er vor einigen monaten oder wochen gedopt hat :D... sehr guter kampf von holy

Kenshiro

Banned
Mir hat Holyfields letzter Kampf gefallen.Holy wird immer besser.

Ich glaube Holy wird nochmal WM!Oder sagen wir es mal so.Holy wird WM!
I say it!Gegen S.Briggs und Maskaev könnte es klappen.

Tobi.G

Bankspieler
Vielleicht stimmt ja wirklich die Geschichte dass er in den letzten Jahren probleme mit seiner Schulter ect. hatte und jetzt körperlich wieder völlig gesund ist. Auf jeden Fall wäre es falsch gewesen dem Mann das boxen zu verbieten, da gibts ganz andere Kandidaten wo das eher angebracht wäre.

Tobi.G

Bankspieler
Wenn man sich ein bisschen im Body Building auskennt dann kann man mit Sicherheit behaupten das Holyfield, Briggs
und auch W. Klitschko schon ein paar Stoff- Kuren hinter sich haben um Gewicht (Muskeln) aufzubauen.

Das ist im Profisport (selbst im Amerteurbereich) eigentlich auch ganz normal. :sleep:

Dann müssten sie aber jetzt immernoch stoffen, ansonsten wären ihre Muckis ja wieder kleiner geworden oder ist es so dass wenn man einmal stofft die Muskeln dann immer bleiben??:confused:
Kenn mich nicht so mit diesem stoffing-bullshit aus sorry.

Oben