EVANDER HOLYFIELD COMEBACK!!!!

KOWAL

Banned
guckt euch das mal an >> http://youtube.com/watch?v=EB0JIMCThUE <<

erst nach diesem video glaub ich an holy ... davor dachte ich es wäre eher show :D :D

BH: Will people be surprised and see a totally different Holyfield than two years ago?

RS(ronnie shields holys trainer): I think some people will be surprised, but if you are a big Evander Holyfield fan then you will be like, I told ya’ll! (Laughs)

Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
guckt euch das mal an >> http://youtube.com/watch?v=EB0JIMCThUE <<

erst nach diesem video glaub ich an holy ... davor dachte ich es wäre eher show :D :D

BH: Will people be surprised and see a totally different Holyfield than two years ago?

RS(ronnie shields holys trainer): I think some people will be surprised, but if you are a big Evander Holyfield fan then you will be like, I told ya’ll! (Laughs)

yeah cooles video, holy glaubt wirklich an sich :jubel: :wavey:

Tobi.G

Bankspieler
Nettes Video aber ich wusste schon vorher dass Holy es ernst meint.

Tobi.G

Bankspieler
Ich glaube aber dass er noch gesund ist, Toney und Bowe, die sind punchdrunk!

wawerz

Banned
Seine Zeit ist rum... Ende.

Hört sich an als wenn er gleich sterben muss:laugh2: :laugh2:
Warten wir doch einfach seine kommenden Kämpfe ab...Fakt ist das er durchtrainiert ist...Fakt ist das er gute Reflexe hat...und Fakt ist das er seine letzten 3 Kämpfe gegen Profiboxer gewonnen hat...also warum ist seine Zeit um?
Ob er Weltmeister wird weiss keine...aber fakt ist das er durchaus seine Berechtigung hat im Boxgeschäft tätig zu sein.
Also lasst ihn doch...er ist nicht mehr 20 oder 30, aber auch nicht 55 oder so.
Er kann ja durchaus noch mit jüngeren Boxern mithalten...!

Minos

Bankspieler
Welch sinnloser Thread.......................... :rolleyes: :sleep:

:thumb: Eigendlich hast du vollkommen recht. Ich habe den Thread auch nicht ganz gelesen. Aber....

...trotzdem geb ich einfach mal ich meinen Senf dazu. :D

KOVAL schrieb:
ich denke boxsport wird durch ihn wieder interesant , er ist stärker , schneller und besser als es foremann war mit 45 und wird brauchen nicht zu sagen das holyfield The Warrior ist oder??

Der Warrior war er mal. Heute ist er leider nur ein Schatten von einst.:( Bei dem Alter und DEN intensiven Fights, die er hatte, allerdings nicht verwunderlich. Daher wäre es längst Zeit für ihn gewesen, aufzuhören - ganz abgesehen von den gesundheitlichen Problemen, über die es ja immer wieder mal Gerüchte gibt.

Foreman kann man mit Holyfield schlecht vergleichen. Big George hatte im ersten Teil seiner Karriere wenig Subatanz gelassen, früh aufgehört und sein Comeback dann ganz behutsam, aber mit vielen Fights aufgebaut. Er hatte auch einen anderen Stil, der ihn auch im fortgechrittenen Alter noch ganz gut sein ließ: Sein harter Puch war bis zu letzt da, seine Deckung relativ gut. Zudem schlug er nach dem Comeback kein hohes Tempo an. Holyfields Stil war ganz anders, lebte von seiner Workrate und der guten Beweglichkeit, doch den Warrior hat er schon lage nicht mehr drauf. Stattdessen tendiert seine Schlagfrequenz immer mehr gegen Null und er ist mittlerwiele vergleichsweise leicht zu treffen. Übrigens gelang es PRIME-Holyfield nicht, den alten Foreman überzeugend zu schlagen. ;)

-----

Zu den WM-Aussichten: Allenfalls gegen Briggs gebe ich ihm eine kleine Chance.
Maskaev würde ihn böse vorführen, vermutlich ginge Holy irgendwann (T)KO oder würde (hoffentlich rechtzeitig!!!) aus dem Kampf genommen. Gegen Wladimir ähnlich, nur wäre die KO-Gefahr größer. Und was bitte schön soll Holy gegen Valuev ausrichten? Ich will all diese Kämpfe nicht sehen! Auch wäre das Risiko nicht ganz gering, dass Holy (weil er sich überschätzt, seine Reaktionen langsam geworden sind und er nicht schnell zu Boden geht) dabei ernste Schäden davon trägt.

Krasniqi wäre gegen Holyfield klarer Favorit. Sofern er noch was im Tank hat und sich zusammenreißt, wäre das eine recht einfache Aufgabe für ihn. Wenn Luan allerdings so boxt wie gegen Minto, ist alles möglich.

Wenn er es einfach nicht lassen will oder es (finanziell?) nötig hat, soll Holy halt noch ein paar Fights machen. :rolleyes: Aber bitte gegen harmlose Journeymen oder auch ein Rematch gegen den ängstlichen "Ich-tu-nicht-mehr-als-nötig-und-ärgere-mich-dann-über's-Urteil" Oquendo. Ein WM-Fight würde den heutigen Holyfield schlicht überfordern und gesundheitlich zu sehr gefährden.

Oben