Evander Holyfield (Prime) vs. Wladimir Klitschko (Prime)


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ist hier schon oft vorgekommen, also eröffne ich mal diesen Thread
Was denkt ihr, wie würde der Kampf ausgehen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich denke wen beide in der prime wären würde es einen klaren punktsieg wen nicht vielleicht abbruchsieg für holy geben, den der war in der prime ein echter warrior und hat mit köpfchen geboxt :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Träumt weiter!

Tzz Tzz:sleep: Ja klar würde Holy gewinnen:laugh2:

Ich behaupte der jetzige W.K würde den Prime Holy böse abknallen!Und hier meine Begründung.

Holy hat keinen Punch:belehr: .Boxer wo keinen Punch haben stellen meiner Meinung nach keine Gefahr dar für W.K.Über die Punkte schlägt man keinen W.K:belehr: .Das bedeutet das Holy W.K ausknocken müsste ansonsten wird er selbst ausgeknockt oder ausgepunktet!Da Holy keinen Punch hat heißt das das er verlieren würde!

W.K hat noch nie nach Punkten hintengelegen.Er lag immer haushoch nach Punkten vorne:belehr: .Alle W.K Niederlagen waren KOs von Punchern(Sanders,Brewster).Holy ist aber kein Puncher!!!:D

Der Prime Holy würde nicht mal den Greenhorn Peter aus dem W.K Fight schlagen!Wie soll er dann bitte einen W.K schlagen???? Zu behaupten Holy würde gewinnen ist für mich lächerlich und total:crazy: .Typisch Klitschko Hater:wall:

Beide Klitschkos sind meiner Meinung nach die unterschätztesten Boxer aller Zeiten:belehr:!!!!!

Wenn beide Boxer jeweils in ihrer Prime geboxt hätten würde Holy Probleme mit W.Ks Schnelligkeit,dem besten Jab im ganzen HW! und der besten rechte Schlaghand im ganzen HW enorme Probleme kriegen.

Wenn W.K mal ne rechte Bombe abfeuert kann Holy anfangen die Sterne zu zählen:D :laugh2: .

W.K Wins by way of KO in Round 7:D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Tzz Tzz:sleep: Ja klar würde Holy gewinnen:laugh2:

Ich behaupte der jetzige W.K würde den Prime Holy böse abknallen!Und hier meine Begründung.

Holy hat keinen Punch:belehr: .Boxer wo keinen Punch haben stellen meiner Meinung nach keine Gefahr dar für W.K.Über die Punkte schlägt man keinen W.K:belehr: .Das bedeutet das Holy W.K ausknocken müsste ansonsten wird er selbst ausgeknockt oder ausgepunktet!Da Holy keinen Punch hat heißt das das er verlieren würde!

W.K hat noch nie nach Punkten hintengelegen.Er lag immer haushoch nach Punkten vorne:belehr: .Alle W.K Niederlagen waren KOs von Punchern(Sanders,Brewster).Holy ist aber kein Puncher!!!:D

Der Prime Holy würde nicht mal den Greenhorn Peter aus dem W.K Fight schlagen!Wie soll er dann bitte einen W.K schlagen???? Zu behaupten Holy würde gewinnen ist für mich lächerlich und total:crazy: .Typisch Klitschko Hater:wall:

Beide Klitschkos sind meiner Meinung nach die unterschätztesten Boxer aller Zeiten:belehr:!!!!!

Wenn beide Boxer jeweils in ihrer Prime geboxt hätten würde Holy Probleme mit W.Ks Schnelligkeit,dem besten Jab im ganzen HW! und der besten rechte Schlaghand im ganzen HW enorme Probleme kriegen.

Wenn W.K mal ne rechte Bombe abfeuert kann Holy anfangen die Sterne zu zählen:D :laugh2: .

W.K Wins by way of KO in Round 7:D

Und was bist du??Typisch Klitschko Groupie:wall:
Also Wk hat ja auch einen Granitkinn,stimmt das haben wir hier vollkommen vergessen. Ich kann mich glaube ich noch gut erinnern, dass mal Mike Tyson gegen Holy angezählt worden ist und in der 10 Runde ganz schön gewackelt hat. Natürlich gehört Holy nicht zu den Top Punchern, aber erzähl mir hier bitte nicht, das WK mehr verträgt als ein Tyson:belehr: Holys Punch reicht gegen Klitschkos Kinn vollkommen. So das haben wir schon mal geklärt.

Ja stimmt Wks Jab ist unheimlich schnell und präzise, aber Wk muss von diesen Jabs gegen Holy tausende abfeuern, bis Holy irgendwann kein Bock mehr hat.Holy würde gegen Wk vielleicht viel einstecken, aber so viel austeilen, dass WK irgendwann bestimmt nicht mehr kann.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Und was bist du??Typisch Klitschko Groupie:wall:
Also Wk hat ja auch einen Granitkinn,stimmt das haben wir hier vollkommen vergessen. Ich kann mich glaube ich noch gut erinnern, dass mal Mike Tyson gegen Holy angezählt worden ist und in der 10 Runde ganz schön gewackelt hat. Natürlich gehört Holy nicht zu den Top Punchern, aber erzähl mir hier bitte nicht, das WK mehr verträgt als ein Tyson:belehr: Holys Punch reicht gegen Klitschkos Kinn vollkommen. So das haben wir schon mal geklärt.

Ja stimmt Wks Jab ist unheimlich schnell und präzise, aber Wk muss von diesen Jabs gegen Holy tausende abfeuern, bis Holy irgendwann kein Bock mehr hat.Holy würde gegen Wk vielleicht viel einstecken, aber so viel austeilen, dass WK irgendwann bestimmt nicht mehr kann.

1.Ich habe nirgends behauptet das W.K mehr verträgt als Tyson!

2.Holys Punch reicht nicht aus um W.K auszuknocken.Außerdem ist es sehr schwer W.K voll zu treffen:belehr: .Gegen Brewster und Sanders wurde W.K völlig unerwartet voll getroffen.Trotzdem ist W.K easy hochgekommen.Deshalb kann W.K nicht so schlechte Nehmerfähigkeiten haben.

3.Wer sagt das W.K tausend Jabs abfeuren muss um Holy zu zermürben?W.K baut immer seine Fights mit dem Jab auf um für die rechte Schlaghand vorzubereiten.Wenn der richtige Augenblick kommt schiebt W.K nach einem volltreffer mit dem Jab sofort die rechte nach indem er blitzschnell den Jab zurückzieht und so Platz macht für die rechte Granate.Sowas nennt man blitzschnelle effektive Links-Rechts-Kombination.Da kann Holy gerne wie er es immer tut den Kopf hinhalten:D .Da würde sich Holy aber wundern nachdem er Sterne gezählt hat und schon längst ausgezählt worden ist:laugh2:

Und nochmal W.K Wins by KO in Round 7:D !
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich weiss nicht warum man sagen kann das z.B Brewster gefährlicher für Klitschko wäre als Holyfield. Ich wüsste jetzt keinen Brewster Gegner gegen den Prime Holyfield nicht auch vorzeitig gewonnen hätte (inklusive Klitschko).

Auf die Art und weise wie Klitschko seine WM Kämpfe gegen Leute verlor die man in 5 Jahren nur unter ferner liefen aufzählen sucht unter den Schwergewichtsweltmeistern seines gleichen. Holyfields Gegner in seiner Prime waren ein paar Ligen höher anzusiedeln als die von Wladimir Klitschko.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.384
Punkte
113
Wir werden es nie erfahren!
Also hat jeder und keiner Recht:D

Holy hat den eisenharten Bowe im 3. Kampf fast ausgeknockt. Mit EINEM linken Haken.
Jo, ein top puncher war er nicht,aber punch hatte er schon:D

Holyfield war auch ein verdammt guter Boxer (siehe Bowe 2 zBsp) und nicht nur ein einsteckender und austeilender Warrior.
Ich glaub, diese Kombination wär zu viel für Wladimir Klitschko gewesen.
Also ich glaubs, wissen tu ichs nicht:D

Nächtle!:thumb:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich weiss nicht warum man sagen kann das z.B Brewster gefährlicher für Klitschko wäre als Holyfield. Ich wüsste jetzt keinen Brewster Gegner gegen den Prime Holyfield nicht auch vorzeitig gewonnen hätte (inklusive Klitschko).

Auf die Art und weise wie Klitschko seine WM Kämpfe gegen Leute verlor die man in 5 Jahren nur unter ferner liefen aufzählen sucht unter den Schwergewichtsweltmeistern seines gleichen. Holyfields Gegner in seiner Prime waren ein paar Ligen höher anzusiedeln als die von Wladimir Klitschko.

Wir reden auch nicht von dem W.K vor 5 Jahren sondern den jetzigen:belehr:

Auch wenn zu Holyfields Zeit die Gegner besser waren heißt das noch gar nichts.Von daher frage ich dich dann was Holy gegen einen Peter gemacht hätte?????Ich denke das Holy gegen einen Peter den kürzeren ziehen würde.W.K hat jenen geschlagen:belehr:

W.K hat schon genug gute Leute geschlagen.siehe Kampfrekord und es werden noch viele Gute Leute kommen.

Wartets nur ab.In 3-4 Jahren glaubt kein Mensch mehr das Holy einen W.K geschlagen hätte!Wetten:D !
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wladimir ist sicherlich ein Spitzenmann. Das kann niemand abstreiten.
Und weil das HW im moment am Boden ist, sticht er heraus wie ein Mond aus der Dunkelheit.
Doch wenn jemand sagt das Holyfield in seiner Prime nichts konnte und war, hat wahrlich keine Ahnung vom Boxen!
Von Holyfield können nur diejenigen etwas sagen die in der 80er und 90er Jahren auch das Boxen verfolgten.
Denn diese beiden Jahrzente waren von mir aus gesehen einer der erfolgreichsten Zeiten der Boxgeschichte.
Holyfield war ein Krieger mit Herz, aufhören und aufgeben gab es bei ihm nicht.
Der Mann hatte Larry Holmes, Riddick Bowe, Michael Moorer, Mike Tyson, Lennox Lewis, John Ruiz, Hasim Rahman, Chris Byrd, James Toney unter seinen Fäusten. Und die meisten dieser Boxer waren in Prime.
Ich gebe bei diesem Mythical Fight Klitschko keine Chance, Holy war doch ein anderes Kaliber.
Was hätte wohl ein Prime Tyson, Bowe, Lewis, Holmes aus Klitschko gemacht?
Ihr hättet lieber fragen sollen, was hätte ein Prime Sanders aus Klitschko gemacht!
Für mich war sein Bruder Vitali der Mann mit dem grösseren Herz und Kinn.
Und was ein Shoter und untrainierter Lewis aus ihm gemacht hat wissen wir ja.
Und stellt euch jetzt einfach den gleichen Fight mit Wladimir vor.

MfG
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ja, guter Vergleich. Holyfield konnte den Prime Lewis zumindest im zweiten Kampf vor einige Probleme stellen und ihn auch anklingeln.

Wenn Holyfield das noch mit 36 geschafft hat würde er in seiner Prime Wladimir Klitschko besiegen. Riddick Bowe wäre durch Klitschko sowieso durchmarschiert.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja diese Mythical Threads sind eh sone Sache. Nur eine Sache will ich dazu sagen: Wladimir Klitschko hat die Physis und das Talent jeden HW der Geschichte zu besiegen. Genauso gibt es viele großartige Boxer die ihn besiegen können.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Tzz Tzz:sleep: Ja klar würde Holy gewinnen:laugh2:

Ich behaupte der jetzige W.K würde den Prime Holy böse abknallen!Und hier meine Begründung.

Holy hat keinen Punch:belehr: .Boxer wo keinen Punch haben stellen meiner Meinung nach keine Gefahr dar für W.K.Über die Punkte schlägt man keinen W.K:belehr: .Das bedeutet das Holy W.K ausknocken müsste ansonsten wird er selbst ausgeknockt oder ausgepunktet!Da Holy keinen Punch hat heißt das das er verlieren würde!

W.K hat noch nie nach Punkten hintengelegen.Er lag immer haushoch nach Punkten vorne:belehr: .Alle W.K Niederlagen waren KOs von Punchern(Sanders,Brewster).Holy ist aber kein Puncher!!!:D

Der Prime Holy würde nicht mal den Greenhorn Peter aus dem W.K Fight schlagen!Wie soll er dann bitte einen W.K schlagen???? Zu behaupten Holy würde gewinnen ist für mich lächerlich und total:crazy: .Typisch Klitschko Hater:wall:

Beide Klitschkos sind meiner Meinung nach die unterschätztesten Boxer aller Zeiten:belehr:!!!!!

Wenn beide Boxer jeweils in ihrer Prime geboxt hätten würde Holy Probleme mit W.Ks Schnelligkeit,dem besten Jab im ganzen HW! und der besten rechte Schlaghand im ganzen HW enorme Probleme kriegen.

Wenn W.K mal ne rechte Bombe abfeuert kann Holy anfangen die Sterne zu zählen:D :laugh2: .

W.K Wins by way of KO in Round 7:D

Holyfield hatte Bowe am Boden dann wirds wohl für Waldi dicke ausreichen..

Evander hätte schon Probleme mit dem Jab. Dennoch war Evander ein ausgezeichneter Konterboxer und Holy hätte ichs zugetraut diesen Jab zu kontern. Dazu war er ein Fighter mit unbrechbaren Willen, der hätte Waldi solchen Druck gemacht daß er aus dem Konzept gekommen wäre.

Holyfield konnte auch gut im Infight kämpfen was Waldi ja jetzt überhaupt nicht drauf hat. Sobald jemand Waldis Distanz überbrückt und in den Infight kommt wird ihn so ein Mann wie Holyfield schlagen.

Holyfield KO Sieg bis spätestens Runde 9. Und sag jetzt nicht Hater denn du bist ein mindestens so großer Groupy mit rosaroter Fanbrille wie ein Hater von den Kltschis bin ;)
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
1.Ich habe nirgends behauptet das W.K mehr verträgt als Tyson!

2.Holys Punch reicht nicht aus um W.K auszuknocken.Außerdem ist es sehr schwer W.K voll zu treffen:belehr: .Gegen Brewster und Sanders wurde W.K völlig unerwartet voll getroffen.Trotzdem ist W.K easy hochgekommen.Deshalb kann W.K nicht so schlechte Nehmerfähigkeiten haben.

3.Wer sagt das W.K tausend Jabs abfeuren muss um Holy zu zermürben?W.K baut immer seine Fights mit dem Jab auf um für die rechte Schlaghand vorzubereiten.Wenn der richtige Augenblick kommt schiebt W.K nach einem volltreffer mit dem Jab sofort die rechte nach indem er blitzschnell den Jab zurückzieht und so Platz macht für die rechte Granate.Sowas nennt man blitzschnelle effektive Links-Rechts-Kombination.Da kann Holy gerne wie er es immer tut den Kopf hinhalten:D .Da würde sich Holy aber wundern nachdem er Sterne gezählt hat und schon längst ausgezählt worden ist:laugh2:

Und nochmal W.K Wins by KO in Round 7:D !


Holyfield war ein guter Boxer, ein hammer Warrior, er konnte sau viel einstecken und viel austeilen, nur nur das boxerische Können von WK reicht nicht aus um Holy zu schlagen, dazu brauch man mehr......
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wladimir ist sicherlich ein Spitzenmann. Das kann niemand abstreiten.
Und weil das HW im moment am Boden ist, sticht er heraus wie ein Mond aus der Dunkelheit.
Doch wenn jemand sagt das Holyfield in seiner Prime nichts konnte und war, hat wahrlich keine Ahnung vom Boxen!
Von Holyfield können nur diejenigen etwas sagen die in der 80er und 90er Jahren auch das Boxen verfolgten.
Denn diese beiden Jahrzente waren von mir aus gesehen einer der erfolgreichsten Zeiten der Boxgeschichte.
Holyfield war ein Krieger mit Herz, aufhören und aufgeben gab es bei ihm nicht.
Der Mann hatte Larry Holmes, Riddick Bowe, Michael Moorer, Mike Tyson, Lennox Lewis, John Ruiz, Hasim Rahman, Chris Byrd, James Toney unter seinen Fäusten. Und die meisten dieser Boxer waren in Prime.
Ich gebe bei diesem Mythical Fight Klitschko keine Chance, Holy war doch ein anderes Kaliber.
Was hätte wohl ein Prime Tyson, Bowe, Lewis, Holmes aus Klitschko gemacht?
Ihr hättet lieber fragen sollen, was hätte ein Prime Sanders aus Klitschko gemacht!
Für mich war sein Bruder Vitali der Mann mit dem grösseren Herz und Kinn.
Und was ein Shoter und untrainierter Lewis aus ihm gemacht hat wissen wir ja.
Und stellt euch jetzt einfach den gleichen Fight mit Wladimir vor.

MfG
:thumb: :thumb:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Tzz Tzz:sleep: Ja klar würde Holy gewinnen:laugh2:

Ich behaupte der jetzige W.K würde den Prime Holy böse abknallen!Und hier meine Begründung.

Holy hat keinen Punch:belehr: .Boxer wo keinen Punch haben stellen meiner Meinung nach keine Gefahr dar für W.K.Über die Punkte schlägt man keinen W.K:belehr: .Das bedeutet das Holy W.K ausknocken müsste ansonsten wird er selbst ausgeknockt oder ausgepunktet!Da Holy keinen Punch hat heißt das das er verlieren würde!

W.K hat noch nie nach Punkten hintengelegen.Er lag immer haushoch nach Punkten vorne:belehr: .Alle W.K Niederlagen waren KOs von Punchern(Sanders,Brewster).Holy ist aber kein Puncher!!!:D

Der Prime Holy würde nicht mal den Greenhorn Peter aus dem W.K Fight schlagen!Wie soll er dann bitte einen W.K schlagen???? Zu behaupten Holy würde gewinnen ist für mich lächerlich und total:crazy: .Typisch Klitschko Hater:wall:

Beide Klitschkos sind meiner Meinung nach die unterschätztesten Boxer aller Zeiten:belehr:!!!!!

Wenn beide Boxer jeweils in ihrer Prime geboxt hätten würde Holy Probleme mit W.Ks Schnelligkeit,dem besten Jab im ganzen HW! und der besten rechte Schlaghand im ganzen HW enorme Probleme kriegen.

Wenn W.K mal ne rechte Bombe abfeuert kann Holy anfangen die Sterne zu zählen:D :laugh2: .

W.K Wins by way of KO in Round 7:D
:thumb:
 

dickerMuskel

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
vielleicht kämpft Evander im November gegen wKlitschko.
Klitschko's Trainer Emauel Steward hierzu:

"I think Holyfield has fought himself back into contention. ... And compared to what's out there, his name is as big as anybody else. .... So to me that would be the ideal fight (Holyfield and Klitschko) in November, to see if this man can win a fifth championship. I never underestimate Evander."
Quelle: http://sports.aol.com/fanhouse/2007/07/14/wladimir-klitschko-evander-holyfield-to-fight-in-november/

Ich denke, auch wenn Holyfield nicht mehr in seiner prime ist und auch wahrlich nicht der jüngste ist, Chancen auf einen Sieg würde ich im trotzdem geben.
 
Oben