Evander Holyfield (Prime) vs. Wladimir Klitschko (Prime)


N

neu hier

Guest
ich versteh garnicht warum man sich hier über den schrott den kenshiro von sich gibt so aufregt, das ist für mich so wie wenn ein kleines kind kommt und dem lehrer was erklärt. wenn man ein wk oder vk mit den grossen des boxsports vergleicht ist das schon anmassend genug, wenn man aber davon ausgeht dass der die leute weghaut, ist das lachhaft. die argumente dazu sind der hammer, wartet mal ab, falls der kampf kommt und wk holy weghaut werden die klatschblätter alle schreiben wk ist der grösste, rtl und konsorten werdens hochpuschen und danach glaubts jeder der vom boxen keine ahnung hat, und dazu zähle ich auch kenshiro.
ich bezweifle dass wk gegeh einen der großen in prime eine reelle chance haette.
foreman-gute nach wk erste paar runden, tyson-der beste gegner den sich tyson denken kann-ebenfalls gute nacht wk, ali, lockeres sandsacktraining mit totaler verarschung im ring, l. lewis, keine vier runden und gute nacht wk, holy, locker nACH PUNKTEN ODER SPÄTER KO, bowe, wk gute nacht vordere runden, frazier, vielleicht knapp wegen körperlicher nachteile, anderseits herz genug und irgendwann erwischt er ihn, wer gegen foreman sieben mal aufsteht macht das auch bei klitschko, oder schlägt der härter, ich lache, liston, gute nacht wk, joe louis, null chance wk, trotz körperlicher nachteile.
ich behaupte wk hat noch gegen keinen prime boxer von weltklasse gewonnen, und wird es auch nicht. brewster aus dem hospital geholt, jetzt gerne noch rentner sanders und holy, ist doch peinlich, als die noch aufrecht laufen konnten hatte er kein interesse. er redet immer von vereinigung, und die anderen machen sie, er sucht nur große namen die keine gefahr sind. das hw im moment ist ein witz, und der größte wirtz daran ist, dass wk der beste von denen ist, das sagt viel. ich verabschiede mich jetzt zu diesem thema denn von den klitschkojüngern werden so viele nette beiträge kommen dass ich darauf keinen bock habe
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
tyson-der beste gegner den sich tyson denken kann-ebenfalls gute nacht wk, ali, lockeres sandsacktraining mit totaler verarschung im ring, l. lewis, keine vier runden und gute nacht wk, holy, locker nACH PUNKTEN ODER SPÄTER KO, bowe, wk gute nacht vordere runden, frazier, vielleicht knapp wegen körperlicher nachteile

Diese Kämpfe würde ich ähnlich prognostizieren.

Mich nervt das auch, das die da mit ihren Vereinigungskämpfen nicht in die Gänge kommen, aber warten wir mal die Chagaev-Ibragimov und Maskaev-Peter Kämpfe ab.

Nen richtigen mitreißenden Spannungskracher zwischen zwei echten Könnern habe ich im aktuellen HW leider schon lange nicht mehr gesehen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@ an alle

Dann wartet mal ab.In 3-4 Jahren werdet ihr ja sehen wer recht hatte:D

Dann werden wir sehen wer keine Ahnung hat(te):D :laugh2:

W.K Rules!!!!!!!!:D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Und warum in 3-4 Jahren?

WK hätte sicher gegen die meisten Großen eine gute Chance, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Speziell gegen sog. Legenden wäre er dennoch Außenseiter, und Holy ist so eine.

Du hast im Fight gegen Lewis gesehen daß Holy einige male richtig gut durchkam. Nur konnte Lewis auch einiges vertragen bzw. wurde nach harten Treffern nicht panisch. WK hat bisher einiges bewiesen, speziell in den letzten 2 Jahren, aber das noch nicht (was passiert wenn er wirklich mal hart erwischt wird?). ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn einer von euch gelernt hat, was substantielles zu schreiben, könnt ihrs nochmal in den anderen Bereichen versuchen.

Mit den Ausrufezeichen-Smilie und "Wetten, ich hab recht - nein hast du nicht, doch hab ich wohl!!!"-Orgien könnt ihr gerne den Trash vollspammen... :wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.820
Punkte
113
Der Kampf ist schwer vorherzusagen. In Top Verfassung denke ich würde Holy gewinnen, aber Holy war auch recht unkonstant man könnte fast sagen er hatte keine klar definierte Prime(vielleicht auch wg seiner Krankheiten) er hat immer wieder auch in der vermeintlichen Prime auch schlechte Leistungen wie gg Moorer oder auch gg Holmes gebracht.

Und ein Moorer war natürlich in seiner Prime deutlich schlechter als Klitschko und wenn Holy gg Klitschko so einen off Day hat könnte er auch gg Klitschko verlieren.

Man sollte nicht auf die Propaganda einiger Leute reinfallen. Ich denke das die Stars der 70er bis 90er Champs von heute gefährden würden aber ich denke nicht das ein Louis oder noch frühere eine Chance gehabt hätten dafür war der Körperliche Unterschied zu groß. Ein Kugelstoßer der 30er kann ja auch nicht mit einem der 80er verglichen werden, was auch niemand behauptet da man es nachweisen kann(Weite).

Natürlich sagen Leute wie Monte Cox das das im boxen anders wäre und mehr technik eine Rolle spiele und sich das Training nicht so stark verändert habe. Ich denke wenn er behauptet das Jack Johnson gg Ali gewinnen könnte liegt er falsch auch das körperliche spielt natürlich eine Rolle auch wenn im Boxen natürlich immer der Moment zählt.

Im Boxen werden oft die alten Zeiten verklärt, das ist auch ganz natürlich da das Gehirn auch um sich selbst zu schützen immer die guten Momente behält, das es viel schlechtes und mittelmaß gab(wie heute) verdrängt man. Mann spielt sozusagen immer das Tyson Highlight Video gegen die mehr realistisch betrachtete Gegenwart aus was nätürlich nicht gewonnen werden kann. Aber auch ein Highlight Video eines heutigen Fighters(Floyd..) sähe gut aus nur betrachtet man dort mehr das ganze.

Das wird halt durch die abstinenz messbarer Parameter im Boxen erleichtert. Niemand würde heute glauben, dass jemand von der Statur eines Sprinters eine Kugel 20m weit stoßen könnte. Da fehlt einfach die Kraft. Trotzdem behaupten hier Leute, das 90 KG Leute aus der vergangenheit Durch nach neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft trainierte 110KG Athleten einfach so durchrennen können, was aber trotz der unberechenbarkeit des Boxens eher unwahrscheinlich ist.

Man sollte bedenken das ein Klitschko vielleicht nicht der beste Fighter ist aber neben einem Lewis und Bowe sicherlich der Athletisch(vor allem Kraft) stärkste Mensch ist der je im Boxring stand. Es gab halt früher keine 110-115 KG Muskelberge warum auch immer(siehe Tour de France). Und das wirkt sich auch im Ring aus(nicht unbedingt gg Athleten der 80er-90er aber gg die vor den 70ern sicher).

Wenn man sich zum Beispiel Holy Bowe anschaut sieht man das die 2 zwar einen War haben aber Teilweise auch ziemlich dämlich ohne Deckung und taktisch schlecht Boxen. Holy hat oft Bowe im Infight gewähren lassen und sich auf einzelschläge verlassen. Wenn er dann mal mit dem Jab geboxt hat und rein raus gegangen ist hat man dann auc die Limitierungen (Speed und Technik) eines Bowe gesehen. Er hat es aber vorgezogen sich mit dem physisch stärkeren Bowe auf einen Brawl einzulassen den er verloren hat.
Ich denke das hatte ein Lewis den beiden voraus, das clevere Boxen. Er wäre den ganzen Abend gg Bowe auf Distanz geblieben und hätte ihn seinen Jab fressen lassen und wahrscheinlich locker gewonnen, aber Holy stand hier seine Warrior Mentalität(für die er geliebt wurde) im Weg. Ich denke er hätte die Kämpfe gegen den zwar mit nicht zu langsamen Händen ausgestatteten aber Plattfüßigen(im Sinne von flat-footed, ich kenne keinen korrekten deutschen Ausdruck) Bowe mit schnellem rein raus relativ locker gewinnen können.(Das war jetzt mal off-topic)

Allerdings sind die Mytical Matchup Threads eigentlich überflüssig, da sie zu keinem Ergebniss kommen und immer zu Streit führen da es keine Messbaren Parameter gibt. In meinem Werfer Forum habe ich nie einen solchen Streit erlebt, was neben dem in dieser Sportart anderen Menschentypus(halt keine Fighter:) ) sicher an den festen Parametern liegt. Wenn da einer eine dumme Behauptung macht sagt man halt einfach schau auf die Zahlen.
Dafür hat man dort aber auch nicht so viel Spaß beim Diskutieren.

Das einzige Bemessungskriterium was man hier hat sind Quervergleiche und die sind wegen der Komplexität des Boxens Problematisch(Style makes fights).
Um nur ein Beispiel zu nennen. Wäre Foreman vor dem Ali Kampf zurückgetreten gäbe es hier einen MM thread Ali-Foreman und alle Leute würden sagen: Ali hat gg Frazier 3 mal um sein Leben gekämpft und Foreman ist durch diesen durchgerannt. Meine Prognose Foreman tko 2, wer etwas anderes sagt ist ein verblendeter groupie.

Wie wir alle wissen kam es aber anders. Und wegen dieser Unberechenbarkeit sollte man den Wert solcher MM Diskussionen richtig einschätzen und an die ganze Sache mit Freude und etwas mehr Lockerheit und Toleranz rangehen, da es ein endgültiges Ergebnis logischerweise nicht geben kann.

Ach ja meine Prognose
Holy guter Tag tko 8
Holy off day(wie Moorer)
Klitschko UD/late TKO(oder luchy punch holy)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Und warum in 3-4 Jahren?

WK hätte sicher gegen die meisten Großen eine gute Chance, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Speziell gegen sog. Legenden wäre er dennoch Außenseiter, und Holy ist so eine.

Du hast im Fight gegen Lewis gesehen daß Holy einige male richtig gut durchkam. Nur konnte Lewis auch einiges vertragen bzw. wurde nach harten Treffern nicht panisch. WK hat bisher einiges bewiesen, speziell in den letzten 2 Jahren, aber das noch nicht (was passiert wenn er wirklich mal hart erwischt wird?). ;)

Auf deine frage im ersten Satz.Ganz einfach weil W.K noch nicht in seiner Prime ist.W.K wird dank Manny immer besser.In 3-4 Jahren dürfte es soweit sein und W.K wird dann auch ein kompletter Boxer wie z.b ein LL.

Wie ich schon sagte wartets nur ab.Einige Leute werden schon sehen was für einen Mist sie hier gepostet haben!
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wladimir ist sicherlich ein Spitzenmann. Das kann niemand abstreiten.
Und weil das HW im moment am Boden ist, sticht er heraus wie ein Mond aus der Dunkelheit.
Doch wenn jemand sagt das Holyfield in seiner Prime nichts konnte und war, hat wahrlich keine Ahnung vom Boxen!
Von Holyfield können nur diejenigen etwas sagen die in der 80er und 90er Jahren auch das Boxen verfolgten.
Denn diese beiden Jahrzente waren von mir aus gesehen einer der erfolgreichsten Zeiten der Boxgeschichte.
Holyfield war ein Krieger mit Herz, aufhören und aufgeben gab es bei ihm nicht.
Der Mann hatte Larry Holmes, Riddick Bowe, Michael Moorer, Mike Tyson, Lennox Lewis, John Ruiz, Hasim Rahman, Chris Byrd, James Toney unter seinen Fäusten. Und die meisten dieser Boxer waren in Prime.
Ich gebe bei diesem Mythical Fight Klitschko keine Chance, Holy war doch ein anderes Kaliber.
Was hätte wohl ein Prime Tyson, Bowe, Lewis, Holmes aus Klitschko gemacht?
Ihr hättet lieber fragen sollen, was hätte ein Prime Sanders aus Klitschko gemacht!
Für mich war sein Bruder Vitali der Mann mit dem grösseren Herz und Kinn.
Und was ein Shoter und untrainierter Lewis aus ihm gemacht hat wissen wir ja.
Und stellt euch jetzt einfach den gleichen Fight mit Wladimir vor.

MfG

:jubel: :jubel: Kann man nicht besser formulieren!!
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Auf deine frage im ersten Satz.Ganz einfach weil W.K noch nicht in seiner Prime ist.W.K wird dank Manny immer besser.In 3-4 Jahren dürfte es soweit sein und W.K wird dann auch ein kompletter Boxer wie z.b ein LL.

Wie ich schon sagte wartets nur ab.Einige Leute werden schon sehen was für einen Mist sie hier gepostet haben!

WK ist sicherlich ein guter Kämpfer- aber Holy in Prime war doch ein ganz anderes Kaliber. Holy hat gegen einen Lewis in Prime gekämpft und sich harte Kämpfe über die Runden geliefert.
VK wurde von einen alten und schlecht trainierten Lewis böse entstellt und zugerichtet und das schon nach sechs Runden.
Es will bestimmt auch keiner abstreiten, dass VK der bessere Boxer ist als WK- (VK hat ein viel besseres Kinn als WK und ist ihm in den anderen Punkten mindestens ebenbürtig).
Jetzt stellt euch mal vor, was Lewis mit den guten WK angestellt hätte. WK hätte die harten Treffer von Lewis niemals so gut wegstecken können wie VK.
Holy hingegen hat die harten Hände vom Prime Lewis ohne Probleme genommen und das über 12 Runden.
Holy hat genügend Schlagkraft für WK. Er hat immerhin Leute wie Tyson oder Bowe und auch Lewis mit Schlagwirkung beeindruckt. Er war zwar kein Knockouter, aber er hatte trotzdem genügend Dampf in den Fäusten.
Ich denke, wenn beide in absoluter Topform aufeinander getroffen wären- dann hätte es nur einen Sieger geben können- Holy.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Wie ich schon sagte wartets nur ab.Einige Leute werden schon sehen was für einen Mist sie hier gepostet haben!

Wie lange hat es eigentlich gedauert, dioe Welt aufzubauen, in der Du lebst? Naje, irgendwie find ich's lustig...

Meine Ansicht:

Holy-Prime würde Wladimir gaaaaaaanz schlecht aussehen lassen und in den hinteren runden wahrscheinlich KO schlagen. Holyfield liebt Gegner wie W Klitschko.

Wladimir-Prime-Tyson? Stell' dir diese Frage besser nicht, sonst weinst Du noch in deine Wladimir-Fanbettwäsche.

Nix gegen Wladimir, guter Mann, aber Du vergleichst hier LEGENDEN mit einem sicherlich talentierten Boxer, der aber vor allem von seinen körperlichen Voraussetzungen lebt und abgesehen vom ersten Peter-Kampf selten mal gegen einen starken Mann gut ausgesehen hat.

Da halte ich wesentlich mehr von Vitali Klitschko. Der hätte zwar auch keine Chance gegen Prime-Tyson oder Prime-Holy, dafür würde er aber seinen kleinen Bruder ganz locer umhauen.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Wie lange hat es eigentlich gedauert, dioe Welt aufzubauen, in der Du lebst? Naje, irgendwie find ich's lustig...

Meine Ansicht:

Holy-Prime würde Wladimir gaaaaaaanz schlecht aussehen lassen und in den hinteren runden wahrscheinlich KO schlagen. Holyfield liebt Gegner wie W Klitschko.

Wladimir-Prime-Tyson? Stell' dir diese Frage besser nicht, sonst weinst Du noch in deine Wladimir-Fanbettwäsche.

Nix gegen Wladimir, guter Mann, aber Du vergleichst hier LEGENDEN mit einem sicherlich talentierten Boxer, der aber vor allem von seinen körperlichen Voraussetzungen lebt und abgesehen vom ersten Peter-Kampf selten mal gegen einen starken Mann gut ausgesehen hat.

Da halte ich wesentlich mehr von Vitali Klitschko. Der hätte zwar auch keine Chance gegen Prime-Tyson oder Prime-Holy, dafür würde er aber seinen kleinen Bruder ganz locer umhauen.


Glaube auch, dass Holyfield Klitschko ausgenocked hätte. Zu sagen, Holyfield hätte nichts in den Fäusten, ist nahezu lächerlich.
Der Mann hatte Bowe am Boden und hat dafür gesorgt, dass Tyson die Beine unter der Hose weggingen.
Ich denke, er hätte Klitschko angenocked und dann gnadenlos nachgesetzt.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wie lange hat es eigentlich gedauert, dioe Welt aufzubauen, in der Du lebst? Naje, irgendwie find ich's lustig...

Meine Ansicht:

Holy-Prime würde Wladimir gaaaaaaanz schlecht aussehen lassen und in den hinteren runden wahrscheinlich KO schlagen. Holyfield liebt Gegner wie W Klitschko.

Wladimir-Prime-Tyson? Stell' dir diese Frage besser nicht, sonst weinst Du noch in deine Wladimir-Fanbettwäsche.

Nix gegen Wladimir, guter Mann, aber Du vergleichst hier LEGENDEN mit einem sicherlich talentierten Boxer, der aber vor allem von seinen körperlichen Voraussetzungen lebt und abgesehen vom ersten Peter-Kampf selten mal gegen einen starken Mann gut ausgesehen hat.

Da halte ich wesentlich mehr von Vitali Klitschko. Der hätte zwar auch keine Chance gegen Prime-Tyson oder Prime-Holy, dafür würde er aber seinen kleinen Bruder ganz locer umhauen.


:thumb:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
IMO lässt sich über so eine Ansetzung noch gar keine vernünftige Aussage tätigen, weil Wladimir Klitschko jetzt erst in seine "Prime" kommt.
In 2-3 Jahren weiß man dann mehr.

Grundsätzlich halte ich einen Prime-Holyfield für sehr geeignet Wladimir Klitschko zu bezwingen, da dieser eine hohe workrate besitzt (bzw. besaß) und gute Haken im Infight bzw. Halbdistanz schlägt (bzw. schlug).
Die Kondition sehe ich bei Klitschko noch als größte Schwäche.

Die Frage ist nur, wie oft Holy an Wladis Jab vorbeikommt, weswegen der Kampf auch ähnlich wie Holy vs. Lewis verlaufen könnte.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
IMO lässt sich über so eine Ansetzung noch gar keine vernünftige Aussage tätigen, weil Wladimir Klitschko jetzt erst in seine "Prime" kommt.
In 2-3 Jahren weiß man dann mehr.

Grundsätzlich halte ich einen Prime-Holyfield für sehr geeignet Wladimir Klitschko zu bezwingen, da dieser eine hohe workrate besitzt (bzw. besaß) und gute Haken im Infight bzw. Halbdistanz schlägt (bzw. schlug).
Die Kondition sehe ich bei Klitschko noch als größte Schwäche.

Die Frage ist nur, wie oft Holy an Wladis Jab vorbeikommt, weswegen der Kampf auch ähnlich wie Holy vs. Lewis verlaufen könnte.

1.Wenn der Kampft so wie gegen Lewis verläuft, dann geht WK aber KO, aber 100%,Lewis musste ganz schön viel einstecken gegen Holy, außerdem war Holy gegen Lewis nicht mehr Prime, und er hat den Prime Lewis ganz schön in verlegenheit gebracht.

2.Lewis war aufjedenfall besser als WK.

3.Und ich verstehe hier wirklich nicht warum Holys Kämpfe,wo er nicht mehr Prime war(z,B der Lewis Kampf), mit dem jetzigen WK verglichen werden!!!!!!!!
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Ist halt auch sehr schwer zu sagen wann Holyfield genau seine "Prime" hatte, generell wann irgendein Boxer genau seine Prime hatte.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
1.Wenn der Kampft so wie gegen Lewis verläuft, dann geht WK aber KO, aber 100%,Lewis musste ganz schön viel einstecken gegen Holy, außerdem war Holy gegen Lewis nicht mehr Prime, und er hat den Prime Lewis ganz schön in verlegenheit gebracht.

2.Lewis war aufjedenfall besser als WK.

3.Und ich verstehe hier wirklich nicht warum Holys Kämpfe,wo er nicht mehr Prime war(z,B der Lewis Kampf), mit dem jetzigen WK verglichen werden!!!!!!!!

Ja da hast Du schon Recht. Holy hat den Prime Lewis im zweiten Kampf ganz schön zugesetzt. Ich habe den zweiten Holy-Lewis Kampf in einer Sportsbar geschaut und am Nebentisch saßen Engländer (die waren natürlich Lewis- Fans). Da war ich ganz erstaunt, dass sogar die nach dem Kampf gesagt haben, dass Lewis Glück hatte. Sie fanden auch, dass Holy an diesem Abend der bessere Mann war.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
1.Wenn der Kampft so wie gegen Lewis verläuft, dann geht WK aber KO, aber 100%,Lewis musste ganz schön viel einstecken gegen Holy, außerdem war Holy gegen Lewis nicht mehr Prime, und er hat den Prime Lewis ganz schön in verlegenheit gebracht.

2.Lewis war aufjedenfall besser als WK.

3.Und ich verstehe hier wirklich nicht warum Holys Kämpfe,wo er nicht mehr Prime war(z,B der Lewis Kampf), mit dem jetzigen WK verglichen werden!!!!!!!!

Und woher weißt du denn so genau, dass Wladimir jetzt schon in seiner Prime ist?
Und vielleicht war Lewis ja auch nicht mehr in seiner Prime?

So sehr war Lewis auch im ersten Kampf nicht am wackeln, dass ein Wladimir Klitschko hätte zwingend zu Boden gehen müssen.
Alles reine Spekulation.
Ich meine nur aufgrund der mittlerweile ähnlichen Kampfstile von Lewis und Klitschko, könnte ein Kampf ähnlich verlaufen.
Oder eben auch nicht, siehe meine Begründung weiter oben....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das sowas hier überhaupt diskutiert wird!:sleep: Holyfield gewinnt das Ding!!
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Bei Holyfield ist das mit seiner Prime so eine Sache. Als er zum ersten Mal gegen Tyson antrat, gab ihm kaum einer eine Chance. Holy war bis dahin der klassische "Overachiever", aber zu dem Zeitpunkt wieder bei Null und manchen Stimmen zu folge sogar krank. Klingt nicht gerade nach Prime. Bedenkt man, was er danach noch alles gerissen hat, wird wohl niemand ernsthaft bestreiten, dass Holyfield damals zur ersten Garde des Boxsports gehörte. Der Holyfield, der Tyson, Bow und Moorer schlug ist ohne Frage genug für Wladimir Klitschko, oder auch mehr als genug.

In Wladimirs Fall sieht es gar nicht so viel anders aus. Es gab hier auch schon Stimmen, die behauptet haben, Wladimir hätte früher besser, weil unbeschwerter geboxt. Abgeschrieben wurde er auch schon. Zurück ist er, wer will das bezweifeln? Wann ein Boxer seinen Zenit hat, merkt man doch meist erst dann, wenn er auf dem Weg nach unten ist. Aber der Zeitpunkt scheint im Augenblick bei Wladimir noch weit entfernt.

Die Prime ist offensichtlich nicht immer so leicht zu bestimmen. Aber davon ganz ab, ist das Mythical Matchup viel zu interessant, um es mit blöden Sprüchen, wie "Holy hat keinen Punch" einfach abzutun.

Holyfield war oft genug in der Rolle des David gegen Goliath. Gegen die körperlichen Riesen des Schwergewichts tat er sich oft schwer und da gab es für ihn auch Niederlagen. Da sind die Kämpfe gegen Bowe und Lewis gute Beispiele, Prime hin oder her.

Daher stimme ich Tiger6 zu, dass ein Kampf zwischen den Beiden den Duellen Lewis vs. Holyfield ähneln könnte. Auch wenn es natürlich Unterschiede zwischen Lennox und Wladimir gibt. Auf jeden Fall könnte der Kampf genau so eng sein.
 
Oben