Evander Holyfield (Prime) vs. Wladimir Klitschko (Prime)


BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
ich finde viele unterschätzen die klitschkos. vitali war auf lewis so vorbereitet. zudem war es nicht vitalis bester kampf. dafür war der fight super anzuschauen. vitali wollte lewis mit allen mitteln ausknocken und hat sich einen cut geholt. :cry:

prime holyfield ist wladimir körperlich und vom punch her unterlegen, den handspeed von sanders hatte er nie. im infight sind die vorteile dafür riesengroß, zuerst muss er erstmal da hinkommen. was ein prime wladimir mit allen mitteln versuchen würde zu verhindern. ich würde einen kampf auf 50:50 schätzen, den knockout auf beiden seiten eingeschlossen. :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Holyfield war ein guter Boxer, ein hammer Warrior, er konnte sau viel einstecken und viel austeilen, nur nur das boxerische Können von WK reicht nicht aus um Holy zu schlagen, dazu brauch man mehr......

1.Klar war Holy ein Super Boxer aber das ist W.K auch:belehr:

2.Klar konnte Holy sehr viel einstecken aber wie würde er mit der rechten von W.K klarkommen????????

3.Gegenfrage!Warum reichen W.K Fähigkeiten nicht aus um einen Holy zu schlagen?????????????????????????????????????????Wer sowas behauptet hat einfach keine Ahnung!!!!W.K Fähigkeiten reichen theoretisch sogar für jeden Boxer:belehr:.Zu diesem Punkt mache ich es kurz.W.K rechte reicht für jeden HW auf der ganzen Welt:belehr:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Holyfield hatte Bowe am Boden dann wirds wohl für Waldi dicke ausreichen..

Evander hätte schon Probleme mit dem Jab. Dennoch war Evander ein ausgezeichneter Konterboxer und Holy hätte ichs zugetraut diesen Jab zu kontern. Dazu war er ein Fighter mit unbrechbaren Willen, der hätte Waldi solchen Druck gemacht daß er aus dem Konzept gekommen wäre.

Holyfield konnte auch gut im Infight kämpfen was Waldi ja jetzt überhaupt nicht drauf hat. Sobald jemand Waldis Distanz überbrückt und in den Infight kommt wird ihn so ein Mann wie Holyfield schlagen.

Holyfield KO Sieg bis spätestens Runde 9. Und sag jetzt nicht Hater denn du bist ein mindestens so großer Groupy mit rosaroter Fanbrille wie ein Hater von den Kltschis bin ;)

Mein Freund das war früher mal so das W.K Probleme hatte gegen Leute wo enormen Druck machen und gut im Infight sind.Die Zeiten haben sich aber geändert.Mittlerweile versteht es W.K bestens sofort im Infight zu klammern und so die Aktionen des Gegners zu unterbinden.W.K ist mittlerweile sehr smart:D .Ich behaupte sogar zu smart für Holly!

Noch was.Holly wäre nicht mal bis zur 9ten Runde gekommen:D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wladimir ist sicherlich ein Spitzenmann. Das kann niemand abstreiten.
Und weil das HW im moment am Boden ist, sticht er heraus wie ein Mond aus der Dunkelheit.
Doch wenn jemand sagt das Holyfield in seiner Prime nichts konnte und war, hat wahrlich keine Ahnung vom Boxen!
Von Holyfield können nur diejenigen etwas sagen die in der 80er und 90er Jahren auch das Boxen verfolgten.
Denn diese beiden Jahrzente waren von mir aus gesehen einer der erfolgreichsten Zeiten der Boxgeschichte.
Holyfield war ein Krieger mit Herz, aufhören und aufgeben gab es bei ihm nicht.
Der Mann hatte Larry Holmes, Riddick Bowe, Michael Moorer, Mike Tyson, Lennox Lewis, John Ruiz, Hasim Rahman, Chris Byrd, James Toney unter seinen Fäusten. Und die meisten dieser Boxer waren in Prime.
Ich gebe bei diesem Mythical Fight Klitschko keine Chance, Holy war doch ein anderes Kaliber.
Was hätte wohl ein Prime Tyson, Bowe, Lewis, Holmes aus Klitschko gemacht?
Ihr hättet lieber fragen sollen, was hätte ein Prime Sanders aus Klitschko gemacht!
Für mich war sein Bruder Vitali der Mann mit dem grösseren Herz und Kinn.
Und was ein Shoter und untrainierter Lewis aus ihm gemacht hat wissen wir ja.
Und stellt euch jetzt einfach den gleichen Fight mit Wladimir vor.

MfG

1.Wer hat behauptet das Holy nichts kann???????

2.Und das ist Tatsache!Die 80ziger gehören zu der schlechtesten Zeit im ganzen HW!

3.Einen Byrd,Rahman,Ruiz ,Moorer oder Toney würde W.K jederzeit auch schlagen!!! Holy hat gegen einen Byrd,einen Ruiz und gegen einen Toney verloren.Diese 3 Boxer könnten aber nie im Leben einen W.K schlagen:belehr: !!!!Vieleicht merkst du jetzt das es gar nicht so schwachsinnig ist das W.K einen Holy schlägt;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Kenshiro

Wir habens kapiert! Wladimir besiegt bei Dir jeden. Gib uns und Dir selbst jetzt mal ein Break (solange Du Deine Aussage nicht in irgendeiner Weise ergänzt :crazy: ) und vor allem: weniger Ausrufezeichen ;) .

Gruß, Competition
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Zu diesem Punkt mache ich es kurz.W.K rechte reicht für jeden HW auf der ganzen Welt:belehr:

Wetten das nicht? Puritty oder McCall würde er auch heute nicht runter kriegen, wenn die ihre Prime hätten schon gar nicht. Auch Bonecrusher Smith würde mit WK jederzeit über die Runden gehen, genau so wie George Chuvalo.
Ausser er verpasst ihnen ein Cut, dann wäre TKO drin, aber KO mit 10count niemals! :belehr:

Du lässt Dich scheinbar viel von Stewards Lobholdigungen einwickeln, dabei hat dieser das mit seinen Boxern immer so gemacht. Ich halte Many für den momentan besten Boxtrainer der Welt, aber man sollte nicht immer alles glauben was er so von sich gibt.

Und als Holy gegen Ruiz und Byrd boxte war er bei weitem nicht mehr wie Mitte der 90er. ;)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wetten das nicht? Puritty oder McCall würde er auch heute nicht runter kriegen, wenn die ihre Prime hätten schon gar nicht. Auch Bonecrusher Smith würde mit WK jederzeit über die Runden gehen, genau so wie George Chuvalo.
Ausser er verpasst ihnen ein Cut, dann wäre TKO drin, aber KO mit 10count niemals! :belehr:

Du lässt Dich scheinbar viel von Stewards Lobholdigungen einwickeln, dabei hat dieser das mit seinen Boxern immer so gemacht. Ich halte Many für den momentan besten Boxtrainer der Welt, aber man sollte nicht immer alles glauben was er so von sich gibt.

Und als Holy gegen Ruiz und Byrd boxte war er bei weitem nicht mehr wie Mitte der 90er. ;)

Ich lass mich von niemanden verleiten!Ich bleibe dabei.W.K hat eine rechte die für jeden reicht!

W.K hätte niemals gegen einen Byrd oder Ruiz verloren auch wenn er nichtmehr in seiner Prime ist/wäre:belehr: :D

Ich würde W.K gerne mal gegen McCall sehen.Da könnte W.K zeigen das es geht McCall auszuknocken.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Wetten das nicht? Puritty oder McCall würde er auch heute nicht runter kriegen, wenn die ihre Prime hätten schon gar nicht. Auch Bonecrusher Smith würde mit WK jederzeit über die Runden gehen, genau so wie George Chuvalo.
Ausser er verpasst ihnen ein Cut, dann wäre TKO drin, aber KO mit 10count niemals! :belehr:

Du lässt Dich scheinbar viel von Stewards Lobholdigungen einwickeln, dabei hat dieser das mit seinen Boxern immer so gemacht. Ich halte Many für den momentan besten Boxtrainer der Welt, aber man sollte nicht immer alles glauben was er so von sich gibt.

Und als Holy gegen Ruiz und Byrd boxte war er bei weitem nicht mehr wie Mitte der 90er. ;)


Wetten,dass doch!:D
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Wieso sollte WK McCall nicht ausknocken können?Lewis konnte es auch und Lewis´ Rechte ist bestimmt nicht härter als WK´s.

Edit:Ach sorry,hab McCall mit Rahman verwechselt,McCall hatte ja nen Nervenzusammenbruch
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich lass mich von niemanden verleiten!Ich bleibe dabei.W.K hat eine rechte die für jeden reicht!

W.K hätte niemals gegen einen Byrd oder Ruiz verloren auch wenn er nichtmehr in seiner Prime ist/wäre:belehr: :D

Ich würde W.K gerne mal gegen McCall sehen.Da könnte W.K zeigen das es geht McCall auszuknocken.

Bei dir stimmt was nicht:gitche: :gitche:
1.Du verwechselst schon die 80ziger mit den 90ziger.

2.Du sagst wir reden hier vom jetzigen WK, aber vergleichst Holys Kämpfe gegen Chris Byrd, James Toney, meinst du das ergibt einen Sinn, oder hast du soviel auf den Kopf bekommen, dass du sofort vergisst was du schreibst????

3.Aber ich erkläre das alles nochmal für dich, als Holy gegen Tony, Chris Byrd, Larry Donald verlor, das waren nicht die 90ziger, Das war zwichen 2002 -2004. Da war Holy schon über 40:ricardo: :ricardo: .Wir reden ihr vom Prime Holy, vom Prime WK

also ich sehe,....,,

du hast so eine starke Fanbrille auf, dass du die Realität nicht mehr wahrhaben willst. Dich kann schon mit Luani gleichstellen:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Bei dir stimmt was nicht:gitche: :gitche:
1.Du verwechelt schon die 80ziger mit den 90ziger.

2.Du sagst wir reden hier vom jetzigen WK, aber vergleichst Holys Kämpfe gegen Chris Byrd, James Toney, meinst du das ergibt einen Sinn, oder hast du soviel auf den Kopf bekommen, dass du sofort vergisst was du schreibst????

3.Aber ich erklär das alles nochmal für dich, als Holy gegen Tony, Chris Byrd, Larry Donald verlor, das waren nicht die 90ziger, Das war zwichen 2002 -2004. Da war Holy schon über 40:ricardo: :ricardo: .Wir reden ihr von Prime Holy, genauso von Prime WK, also ich sehe

Ich glaube du hast so eine starke Fanbrille auf, dass du die realität nicht mehr wahrhaben willst. Dich kann schon mit Luani gleichstellen:belehr:

Da hat wohl jemand was falsch verstanden:D .

Das Holy damals als er gegen die von mir genannten Boxer geboxt hat war er zwar nicht mehr in seiner Prime hat aber trotzdem verloren.W.K hätte niemals gegen diese Leute verloren.Das meinte ich damit.

Auch in der Prime hat Holy schlechte Karten gegen den jetzigen W.K:D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
1.Wer hat behauptet das Holy nichts kann???????

2.Und das ist Tatsache!Die 80ziger gehören zu der schlechtesten Zeit im ganzen HW!

Das ist wieder mal so ein Punkt von dir, :gitche: :gitche:
@
Sonny Liston erwähnte die 80ziger und die 90 ziger.,
du musst wieder gleich ein Argument finden in dem die 80 ziger schlecht machst, aber das war nicht so schlau von dir.

Bevor du hier den Leuten unterstellst, dass die keine Ahnung vom Boxen haben:belehr:, muss du erstmal lernen Dinge hier zu schreiben, die nicht in deiner Fantasie ablaufen, sondern die wirklich Geschehen sind. Aber das habe ich bei dir schon öfters festgestellt.

Holy wurde in den 90 zigern Weltmeister. In den 80 zigern war Holy Cruisergewichtler. Die big Fights hatte Holy in den 90ziger.
Die 90ziger waren aufjedenfall stärker als die jetzige HW.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Da hat wohl jemand was falsch verstanden:D .

Das Holy damals als er gegen die von mir genannten Boxer geboxt hat war er zwar nicht mehr in seiner Prime hat aber trotzdem verloren.W.K hätte niemals gegen diese Leute verloren.Das meinte ich damit.

Auch in der Prime hat Holy schlechte Karten gegen den jetzigen W.K:D

Es ist egal, man sieht wie du ein rückzieher machst, ich habe nur das wiedergeben, was du selbst hier geschrieben hast, dir hat es nicht gepasst, dass Leute hier den alten Klitschko verglichen haben, aber dann vergleichst bzw. erwähnst du die Kämpfe von Holy im Jahr 2000. Das ist dasselbe.

Schluss!!!!!!!!!!!!!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Da hat wohl jemand was falsch verstanden:D .

Das Holy damals als er gegen die von mir genannten Boxer geboxt hat war er zwar nicht mehr in seiner Prime hat aber trotzdem verloren:D

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Dieser Satz ergibt doch überhaupt keinen Sinn oder kommt mir das so vor?????????

Oder ist das eine Weißheit von dir?
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
1.Wer hat behauptet das Holy nichts kann???????

2.Und das ist Tatsache!Die 80ziger gehören zu der schlechtesten Zeit im ganzen HW!

3.Einen Byrd,Rahman,Ruiz ,Moorer oder Toney würde W.K jederzeit auch schlagen!!! Holy hat gegen einen Byrd,einen Ruiz und gegen einen Toney verloren.Diese 3 Boxer könnten aber nie im Leben einen W.K schlagen:belehr: !!!!Vieleicht merkst du jetzt das es gar nicht so schwachsinnig ist das W.K einen Holy schlägt;)

Ich habe nur 2 Fragen.

Bist du Verwandt mit Baysan?
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Ps: Musst Natürlich nicht antworten.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das ist wieder mal so ein Punkt von dir, :gitche: :gitche:
@
Sonny Liston erwähnte die 80ziger und die 90 ziger.,
du musst wieder gleich ein Argument finden in dem die 80 ziger schlecht machst, aber das war nicht so schlau von dir.

Bevor du hier den Leuten unterstellst, dass die keine Ahnung vom Boxen haben:belehr:, muss du erstmal lernen Dinge hier zu schreiben, die nicht in deiner Fantasie ablaufen, sondern die wirklich Geschehen sind. Aber das habe ich bei dir schon öfters festgestellt.

Holy wurde in den 90 zigern Weltmeister. In den 80 zigern war Holy Cruisergewichtler. Die big Fights hatte Holy in den 90ziger.
Die 90ziger waren aufjedenfall stärker als die jetzige HW.

Auch wenn die 90ziger stärker waren heißt das noch lange nicht das Prime-Holy W.K geschlagen hätte.

Ich sag nur 1994:Holy-Moorer:D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Auch wenn die 90ziger stärker waren heißt das noch lange nicht das Prime-Holy W.K geschlagen hätte.

Ich sag nur 1994:Holy-Moorer:D

Ich glaube du versuchst es sollange bis dir die Argumente ausgehen, ach was heißt denn hier Argumente , eher der Mist.Die letzen drei Postings waren sowieso sowas von Schwachsinn von dir, du hast dir schon selbst ein Bein gestellt, also lass es langsam sein.

Ich sehe es schon du versuchst es auf eine andere Art:cool:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Auch wenn die 90ziger stärker waren heißt das noch lange nicht das Prime-Holy W.K geschlagen hätte.

Ich sag nur 1994:Holy-Moorer:D

Ich sag nur 1998: Wladi-Puritty
Ich sag nur 2003: Wladi- Sanders
Ich sag nur 2004: Wladi-Brewster


Daß du Holys Niederlagen der letzten 3-4 Jahre zum Maßstab nimmst, bei denen er über 40 Jahre alt war und längst übern Berg, und diese mit WK, der momentan voll im Saft steht vergleichst ist ja wohl lächerlich. Wie würde WK wohl mit 40 Jahren gegen einen spritzigen Byrd aussehen? Oder einen cleveren Ruiz? So vergleichst du Äpfel mit Birnen. Ich favorisiere ebenfalls den primeholy Mitte der Neunziger in einem Kampf gegen WK. Holy hat schon ganz andere Kaliber in seinem Kampfrekord als WK.
 
Oben