So Leute, bin letzten Donnerstag wiedergekommen und hier mal meine Fotos:
Lobby des MGM Grand:
Floyd nach der Pressekonferenz, leider durften nur ne Handvoll Leute durch und ich war zu schlecht platziert.
Nach der Pressekonferenz traf ich:
Nazim Richardson:
Roger Mayweather:
Floyd Mayweather Sr.:
Zwei Fotos mit den Nummerngirls ließ ich mir auch nicht entgehen.
Im Laufe des Abends begegnete ich noch Marco Antonio Barrera!!
Und kurz darauf Tommy Hearns - Gänsehaut!!
Nach dem Wiegen von Mayweather - Mosley traf ich Michael Buffer.
Am Freitag Abend war dann erstmal Fight Night im "Tropicana". Robert Guerrero - Roberto Arrieta. Dort traf ich:
Den "Golden Boy" Oscar de la Hoya!
"El Terrible" Erik Morales!
Alfredo Angulo!
Und einen meiner absoluten Lieblingsboxer - Juan Manuel Marquez!!
Nach dem Kampfabend wieder im MGM Grand traf ich erst Jack Mosley.
Und kurz darauf den schon gut angetrunkenen Joe Calzaghe!!
Auch Robert Guerrero war wenige Stunden nach seinem Sieg schon wieder unterwegs.
Mitten in der Nacht traf ich dann noch Chris Arreola!
Und nach dem Kampfabend ging es munter weiter. Erst den sehr sympathischen Sergio Martinez, der sich die Zeit nahm ein paar Worte mit mir zu wechseln.
Danach Emanuel Steward! :thumb:
Ich traf auch noch den Unterlegenen aus dem Hauptkampf vom Freitag - Roberto Arrieta.
Und zu guter Letzt traf ich Juan Manuel Marquez noch ein zweites mal, dieses mal in entspannter Atmosphäre, wo auch er sich die Zeit nahm ein paar Sätze mit mir zu wechseln.
Der ganze Urlaub war einfach nur der Hammer. Ein Traum für jeden Boxfan. Leider habe ich Ricky Hatton verpasst, dass hätte alles getoppt, aber das werde ich beim nächsten mal nachholen. Hoffentlich zu Mayweather - Pacquiao!
Danke Oscar, ohne deine Infos und deine Berichte wäre ich wohl nicht hingeflogen!