wäre möglich.Versteh ich den Witz dahinter nicht, oder bist du einfach dämlich?
nur zu deiner info, cash ist soweit ich weiß schwarz. wenn du ihn darüber auslachst und von "überzogener" empfindlichkeit sprichst, dann krieg ich einfach nur das kotzen. wie ignorant kann man sein...
ps. ich nehme mir das recht so zu antworten, denn kein schwarzer muss sich von dir auslachen lassen, weil ihn dieses wort stört.
sollte in meinen augen keine rolle spielen...Vielleicht hat er ja nicht gewusst dass Cash schwarz ist
nur zu deiner info, cash ist soweit ich weiß schwarz. wenn du ihn darüber auslachst und von "überzogener" empfindlichkeit sprichst, dann krieg ich einfach nur das kotzen. wie ignorant kann man sein...
ps. ich nehme mir das recht so zu antworten, denn kein schwarzer muss sich von dir auslachen lassen, weil ihn dieses wort stört.
du hast echt ein an der Klatsche, ich habe nur von Eric die Info das er "schwarz" ist und auch nur dadurch das er es im Non-Sport geschrieben hat. Also schalt einfach einen Gang zurück, du überkorrektes Männlein
Aber wenn du es nicht besser weiß, musst davon ausgehen, dass das Gegenüber schwarz sein kann.du hast echt ein an der Klatsche, ich habe nur von Eric die Info das er "schwarz" ist und auch nur dadurch das er es im Non-Sport geschrieben hat. Also schalt einfach einen Gang zurück, du überkorrektes Männlein
amerikanischen negerkultur...die hälfte neger
Headache's Argumentation ist auch geil. Heißt das im Umkehrschluss, dass ich jemanden auf der Straße mit Wich$er ansprechen kann, nur weil ihn jemand mit dem er sich kurz zuvor unterhalten hat, auch so genannt hat. Mag es auch ironisch gemeint sein:confused: