Eventuell 1 Toter in der Deutschen Rapszene.


Pinsel

Banned
Beiträge
1.400
Punkte
0
Ort
im Malkasten
Versteh ich den Witz dahinter nicht, oder bist du einfach dämlich?
wäre möglich.
Wenn ich die überzogene Empfindlichkeit gegenüber den Wort "Neger" lese und zwar in einem Bereich (Rap) wo von Kinderficken bis Mutterficken alles abgehandelt wird, dann muß ich entweder :laugh2: oder :cry:

ne1
hol dein Popcorn raus du :clown:
(PS. ich nehme mir das Recht so zu antworten, denn ich habe (gerade von dir nicht) es nicht nötig mir den :gitche: zeigen zu lassen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nur zu deiner info, cash ist soweit ich weiß schwarz. wenn du ihn darüber auslachst und von "überzogener" empfindlichkeit sprichst, dann krieg ich einfach nur das kotzen. wie ignorant kann man sein...

ps. ich nehme mir das recht so zu antworten, denn kein schwarzer muss sich von dir auslachen lassen, weil ihn dieses wort stört.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ach man, Massiv ist schon ein Guter, kann zwar nichts, aber Image ist halt alles was zählt.

"Blut gegen Blut, der Titel wo Dein Kopf fickt..." :wall:
 
G

Gast_481

Guest
nur zu deiner info, cash ist soweit ich weiß schwarz. wenn du ihn darüber auslachst und von "überzogener" empfindlichkeit sprichst, dann krieg ich einfach nur das kotzen. wie ignorant kann man sein...

ps. ich nehme mir das recht so zu antworten, denn kein schwarzer muss sich von dir auslachen lassen, weil ihn dieses wort stört.

Vielleicht hat er ja nicht gewusst dass Cash schwarz ist und seine Aussage anders aufgefasst.
 

Pinsel

Banned
Beiträge
1.400
Punkte
0
Ort
im Malkasten
nur zu deiner info, cash ist soweit ich weiß schwarz. wenn du ihn darüber auslachst und von "überzogener" empfindlichkeit sprichst, dann krieg ich einfach nur das kotzen. wie ignorant kann man sein...

ps. ich nehme mir das recht so zu antworten, denn kein schwarzer muss sich von dir auslachen lassen, weil ihn dieses wort stört.

du hast echt ein an der Klatsche, ich habe nur von Eric die Info das er "schwarz" ist und auch nur dadurch das er es im Non-Sport geschrieben hat. Also schalt einfach einen Gang zurück, du überkorrektes Männlein :rolleyes:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jetzt weißt du es ja besser. ändern tut das leider nichts. schade.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
du hast echt ein an der Klatsche, ich habe nur von Eric die Info das er "schwarz" ist und auch nur dadurch das er es im Non-Sport geschrieben hat. Also schalt einfach einen Gang zurück, du überkorrektes Männlein :rolleyes:


Also das find ich jetzt aber lustig ! :laugh2: :laugh2:
Darf ich ??
:confused: :crazy: :D :p
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
du hast echt ein an der Klatsche, ich habe nur von Eric die Info das er "schwarz" ist und auch nur dadurch das er es im Non-Sport geschrieben hat. Also schalt einfach einen Gang zurück, du überkorrektes Männlein :rolleyes:
Aber wenn du es nicht besser weiß, musst davon ausgehen, dass das Gegenüber schwarz sein kann.

Im Übrigen ist etwas anstrengend in zwei Threads simultan zu diskutieren. Für Cash http://www.sportforen.de/showthread.php?t=39901&page=5
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
wie unwichtig ist diese Diskussion denn bitte? Soll er es doch ausdrücken wie er will. Politische Korrektness ist ja schön und gut, aber die Schwarzen nennen sich doch untereinander selbst Nigga usw... Und das is noch "schlimmer" als Negro(=Neger). Solange sich das nicht ändert und nicht in jedem x-beliebigen Dirty South Rap Song 1000mal Nigga verwendet wird soll man sich darüber mal nicht so aufregen...
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Massiv benutzt das Wort 'Jude' als Schimpfwort, weil er mal ein Interview mit David Duke gesehen hat:sleep:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
amerikanischen negerkultur...die hälfte neger

panik:

Was geht denn mit Dir ab?



Headache's Argumentation ist auch geil. Heißt das im Umkehrschluss, dass ich jemanden auf der Straße mit Wich$er ansprechen kann, nur weil ihn jemand mit dem er sich kurz zuvor unterhalten hat, auch so genannt hat. Mag es auch ironisch gemeint sein:confused:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh Gott, das Massiv-Forum war ja echt schlimmer als jede Talkshow, die ich jemals gesehen hab. Gut, dass ich so wenig fernsehe, ist echt traurig, was für Abschaum in der Welt lebt.

Auch ein guter Grund, nicht mehr deutschen HipHop (bis auf Dende, Beginner und ein ganz paar wenige) zu hören. Dachte, dass Rapper wenigstend gut deutsch können und worgewandt sind, aber da kenn ich wohl die falschen...

Gestorben ist da jetzt aber doch keiner, oder? Kranke ******e die ganzen Pfosten, argh!



btw.: Die Theorie mit den Handys und den Ravern/HipHoppern/Metallern find ich geil :thumb:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Headache's Argumentation ist auch geil. Heißt das im Umkehrschluss, dass ich jemanden auf der Straße mit Wich$er ansprechen kann, nur weil ihn jemand mit dem er sich kurz zuvor unterhalten hat, auch so genannt hat. Mag es auch ironisch gemeint sein:confused:

das is ein Unterschied. Die Schwarzen beschimpfen sich ja nicht nur damit, sie verwenden es ja beinahe in jedem Kontext. Sogar bei uns aufm Freiplatz sagen die Schwarzen lachend Nigga zueinander...und genau aus dem Grund sehe ich die Sache nicht so eng, obgleich ich selbst schon darauf achte nicht das N-Wort zu verwenden :)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
in dem einen video sieht man bei 0:25 ehrlich, wie der fettsack eine "armbewegung" a la komm her macht ...
einiges spräche durchaus dafür, dass es nen fake war.


zur knast / abschiebung-diskussion: so wie ich das verstanden habe ist der typ in deutschland geboren, damit ein problem unserer gesellschaft, genau wie viele der "fans" (wird zum großteil mind. die zweite generation der einwanderer sein)


Zum Neger-Ausspruch von TDeath: wenn selbiger nen "Mach dich nicht lächerlich" editiert und als Grund 'Provokation' angibt, und so etwas darf stehen bleiben, dann muss ich irgendwie den Kopf schütteln.

An diejenigen, die wieder den 'Hilfe, Gutmensch-Alarm' starten: setzt euch auseinander mit der Bedeutung / Herkunft des Wortes, bevor man dreist-dumm die fres*e aufreißt.

edit: und ja, TDeath, dass kannst du jetzt wieder wegen 'Provokation' editieren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Normal dürfte er nach seiner "Stellungnahme" für Sony BMG nicht mehr tragbar sein, falls es KEIN Fake war.

Mal sehen was da noch kommt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.864
Punkte
113
was erzählt der da immer:

"wir haben diese leute bekommen und fertig gemacht"

es war doch bloß einer:laugh2:
 
Oben