Evil Fight Night, Scoring etc


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ist das Butterbeans Bruder der da grad boxt? :laugh2:
:)
nein, ein Tscheche, dessen Beweglichkeit noch dazu -so scheint es mir- wohl dank einer Knieverletzung eingeschränkt ist.
Das ist alles nicht so recht nach meinem Geschmack.

Ausserdem hätte ich es lieber gehabt, wenn sie das blonde Nummerngirl länger anstelle des Tschchen gezeigt hätten.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
der tschechische Butterbean hat anscheinend eine bessere Kondition als der Ceylan Boxer.

Die Ringrichterleistung hat mir auch nicht gefallen.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Oh angermann boxt auch auf dieser Veranstaltung. Seferi will auch in seinem 15 Profikampf keinen besseren Gegner als seine bisherigen boxen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
was ein song :crazy::laugh2: "Frenz Dunek, Frenz Dunek what a man, he is a man he is a man, the name for power"
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Oh angermann boxt auch auf dieser Veranstaltung. Seferi will auch in seinem 15 Profikampf keinen besseren Gegner als seine bisherigen boxen.

Was heißt will, der Gegner wird vom Promoter diktiert, das hat mit den Kosten zu tun! Ein guter Gegner wird nicht unter 5000 Euro in den Ring steigen!
Seferi selbst würde gerne gegen gute Leute Boxen, aber wir sind ja nicht bei einer Sauerland-Veranstaltung wo die Millionen von der ARD kommen!!!!
 
Oben