EVNIK High Speed für das Boxtraining


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.105
Punkte
113
Vielleicht kennt sich ja jemand aus oder weiss eine Lösung? Finde das folgende Trainingsgerät nicht schlecht und effektiv und es ist auch in Russland, KAZ. usw. verbreitet:

EVNIK SAADVAKASS High-Speed Simulator

Hab leider bislang nur 2 Stück davon aus privater Quelle. Hätte aber evtl.Interesse an der Bestellung einer grösseren Anzahl und zu einem günstigeren Preis.

Kennt auch jemand das Teil oder weiss, wie man in Deutschland das bestellen kann?Ebay oder der Shop dazu hat mir bislang nichts gebracht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Möglichkeit?

Soll jetzt auch keine Werbung sein und ich hab kein Bild dazu rein getan, damit es nicht nach Werbung aussieht oder so. Hoffe ist ok, wenn ich das mal frage hier?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Kennt auch jemand das Teil oder weiss, wie man in Deutschland das bestellen kann?

Die liefern auch nach Deutschland.


4805

Wenn du eine größere Anzahl bestellst, schreibe sie am besten direkt an, dann sinken auch die Liefergebühren, die beim Standardversand relativ hoch sind, da sie es über die russische Post versenden.

4806


Ich bin überzeugt, dass sie dir, wenn du da nett und kompetent hinschreibt, bei größeren Bestellungen ein gutes Angebot machen. Die Möglichkeit dazu bieten sie ja explizit auch auf ihrer Webseite an.

4808


info@saadvakass.ru

 

Anhänge

  • Große Bestellungen Evonik.png
    Große Bestellungen Evonik.png
    60,6 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.105
Punkte
113
Danke für die Mühe. Über diesen Shop bzw. hats aber nicht geklappt aus verschiedenen Gründen. Aber danke trotzdem. :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Über diesen Shop bzw. hats aber nicht geklappt aus verschiedenen Gründen.

Es tut mir leid, dass es bei dir nicht funktioniert. Warum hat es nicht funktioniert?
Hast du sie angeschrieben?

Es sind keine guten Freunde von mir, sondern entferntere Bekannte und ich habe nicht nochmal zigfach nachgefragt, ob es wirklich ankam und ob das wirklich, wirklich alles funktionierte, aber soweit ich das in Erinnerung habe, haben sie das über die Webseite http://www.saadvakass.com bestellt und bekommen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.105
Punkte
113
Ja, hatte ich. Aber hatte verschiedene Gründe. Wurden uns nicht so richtig einig über Lieferung, Rabatt, Vorauskasse, Zahlung per Paypal usw. Eine Bezugsmöglichkeit in Deutschland wär daher für meinen Fall sicherer oder einfacher. Ist aber jetzt nur meine subj. Meinung und nicht negativ gegenüber dem Shop gemeint. Fanden nur keinen gemeinsamen Deal.
 
Oben