werderfan7
Nachwuchsspieler
Jenny ja, COC halt.
Aber Oceane nicht, die war bei der JWM und das wars
Sogar schon im ZDF ist sie gesprungen :
Jenny ja, COC halt.
Aber Oceane nicht, die war bei der JWM und das wars
Sogar schon im ZDF ist sie gesprungen :
Dann vergiss, dass ich gesagt habe, dass jenny sich über so ne veranstaltung freut, wenn du meinst, COC und WC is viel toller, da is das egal.
Für Oceane gilts jedenfalls
Das muss auch mal sein.Nein, sie freut sich sehr. Ich wollte nur mal ein bisschen durch mein Wissen glänzen! Sorry
Frankreich wird im mixed team net antreten können, das Knie von Oceane ist wohl doch net so in Ordnung, wie sie erst klang, springen kann sie jedenfalls net.
Ja Cene ist einfach eine Bank, hoffe er darf in Planica fliegen. arty:Das die Slowenen hier gewonnen haben war zu erwarten. Vor allem Cene Prevc hat mit seinen beiden Riesenspruengen ordentlich dazu beigetragen.
Toller 2 Platz der Deutschen Truppe arty: Vor den Oeserreichern und der Abstand zu den Slowenen ist auch nicht so gewaltig wie befuerchtet :up:
Ja Cene ist einfach eine Bank, hoffe er darf in Planica fliegen. arty:
Genial.Es gibt ja tatsächlich ein Teamspringen der Mädchen morgen - eine Medaille für jede der startenden Mannschaften ist also jetzt schon sicher :brauen:
http://www.ewoxx.com/lists/events/b...83/20130221_EYOF_Rasnov (Ladies)_ROU_SLR1.pdf
Ja find ich auch.Schön für die Mädels, dass sie ne Medaille kriegen. Aber seltsam schon, dass dann net mehr teams mit 4 Mädels angereist sind...
Schön für die Mädels, dass sie ne Medaille kriegen. Aber seltsam schon, dass dann net mehr teams mit 4 Mädels angereist sind...