EYOF Rasnov: 17.02.13 - 22.02.13


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
wie zu erwarten gewinnt Slowenien das teamspringen der Jungs.
2. Deutschland, 3. Österreich.

Die Franzosen waren nach dem 1. Durchgang punktgleich mit den Tschechen 8., aber im 2. DG hatten sie keine Chance mehr.

Die Polen als Titelverteidiger waren asl 10. nicht im 2. Durchgang, die Italiener sind, warum auch immer, nicht gestartet

http://ewoxx.com/results/details.php?event=a5bc3f94-52c8-4f1e-b5d3-6ebef7ce81df
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das die Slowenen hier gewonnen haben war zu erwarten. Vor allem Cene Prevc hat mit seinen beiden Riesenspruengen ordentlich dazu beigetragen.

Toller 2 Platz der Deutschen Truppe :party: Vor den Oeserreichern und der Abstand zu den Slowenen ist auch nicht so gewaltig wie befuerchtet :up:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Frankreich wird im mixed team net antreten können, das Knie von Oceane ist wohl doch net so in Ordnung, wie sie erst klang, springen kann sie jedenfalls net.
 
H

Hillsize

Guest
Das die Slowenen hier gewonnen haben war zu erwarten. Vor allem Cene Prevc hat mit seinen beiden Riesenspruengen ordentlich dazu beigetragen.

Toller 2 Platz der Deutschen Truppe :party: Vor den Oeserreichern und der Abstand zu den Slowenen ist auch nicht so gewaltig wie befuerchtet :up:
Ja Cene ist einfach eine Bank, hoffe er darf in Planica fliegen. :party:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Cene ist laut Website vom EYOF Schanzenrekord gesprungen.

Und es waren wohl 2000 Zuschauer beim Wettkampf heute :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Schön für die Mädels, dass sie ne Medaille kriegen. Aber seltsam schon, dass dann net mehr teams mit 4 Mädels angereist sind...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Bei allen Nationen glaub ich das auch nicht. Aber bei Österreich beispielsweise könnt ichs mir vorstellen.
Dachte auch sofort an Norwegen, bis mir auffiel, dass da nicht mal ein Mädel da ist, hätte ich net gedacht
 
Oben