EYOF Rasnov: 17.02.13 - 22.02.13


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Anna Rupprecht aus Deutschland gewinnt die Einzelentscheidung :party: :party: :party:

Sie gewinnt mit einem RIESENVORSPRUNG von 0,1 Punkte vor Sonja Schotisch aus Oesttereich :D:

Auch die Dritte Lena Selbach (Deutschland) nur 1,3 Punkte hinter der Siegerin, das nenn ich mal eine enge Entscheidung :hihi:

Super Ergebniss aus Deutscher Sicht :party:

Ergebniss: http://www.ewoxx.com/lists/events/3...6094/20130219_EYOF_Rasnov (Ladies)_ROU_RL.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Französinnen auf 6 und 10. auch schön =D
Aber schon bei den Schülern sind die Mädels besser als die Jungs ;)
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Man sollte aber auch Océane Avocat Gros erwähnen, die im 2. Durchgang gestürzt ist. Wenn sie nicht gestürzt wäre und, sagen wir mal, durchgängig ne 16.0 bekommen hätte, hätte sie mit 0.6 Punkten Vorsprung gewonnen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Hatte mich schon gewundert, dass sie "nur" 10. war, im Training sah es ja besser aus. Hab aber Ergebnisse nur überflogen auf der Arbeit. Schade, dass sie gestürzt ist.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich versuch mal, ob ich irgendwie was rauskriegen kann. aber kann nix versprechen
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Im uebrigen wundert mich auch was mit der Slowenin Julija Srsen los war :ueberleg: Weitenmaessig konnte sie locker mit der Spitze mithalten, aber ihre Noten sind ja echt verdammt tief :irre: :rolleyes:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Antwort von Oceane:
"Merci d'avoir demandé des nouvelle après ma chute, je vais bien, j'ai juste une attelle au genoux et je vais en savoir plus quand je rentrerai en France."

Und das für mich mit meinem französich *g* Kollegin gefragt, und folgendes gesagt bekommen:
Sie bedankt sich für die nachfrage nach ihrem Sturz, ihr geht's gut. Sie hat eine Schiene um ihr Knie. Mehr weis sie, wenn sie zurück in Frankreich ist
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Antwort von Oceane:
"Merci d'avoir demandé des nouvelle après ma chute, je vais bien, j'ai juste une attelle au genoux et je vais en savoir plus quand je rentrerai en France."

Und das für mich mit meinem französich *g* Kollegin gefragt, und folgendes gesagt bekommen:
Sie bedankt sich für die nachfrage nach ihrem Sturz, ihr geht's gut. Sie hat eine Schiene um ihr Knie. Mehr weis sie, wenn sie zurück in Frankreich ist

So eine Sch.... . Jenny ist auch schwer gestürzt, hat ihr ganzes Bein eingegipst. Sie weiß auch noch nicht, was es ist... Ohne den Sturz wär sie (fast) auf dem Podest gewesen...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ist echt schade. Das is ja grad für die "Kids" oder besser die jüngeren teenies mal n Erlebnis, so n internationaler Wettkampf, und dann sowas. Schade einfach
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Antwort von Oceane:
"Merci d'avoir demandé des nouvelle après ma chute, je vais bien, j'ai juste une attelle au genoux et je vais en savoir plus quand je rentrerai en France."

Und das für mich mit meinem französich *g* Kollegin gefragt, und folgendes gesagt bekommen:
Sie bedankt sich für die nachfrage nach ihrem Sturz, ihr geht's gut. Sie hat eine Schiene um ihr Knie. Mehr weis sie, wenn sie zurück in Frankreich ist

Naja gut das sie es halbwegs ueberstanden hat :phew: Ist hoffentlich nix passiert :)
 
Oben