MadChick83
Nachwuchsspieler
Also ich hätt Material zum Aufschütten, ich arbeite in nem Sand- und Kieswerk
:up: Schonmal nen Anfang. ^^Also ich hätt Material zum Aufschütten, ich arbeite in nem Sand- und Kieswerk
:hihi::hihi: Dann in Rheinland. ^^
Noch eine, :up:da bin ich dabei :up:
Noch eine, :up:
Also ich hätt Material zum Aufschütten, ich arbeite in nem Sand- und Kieswerk
Ich kann auch mit Maschine mithelfen:hihi::hihi::hihi:
Ich würde auch gern wieder nach Planica. Aber naja...nächstes Jahr dann!
Und mach dir keine Sorgen...so kalt wirds da nicht sein denke ich. Wenn die Sonne da ist ist T-Shirt wetter. Abends dann wirds aber schonmal kälter dann
Da kennt sich eine aus.warm trinken
Da kennt sich eine aus.
:up: Was würden wir ohne dich machen-Mein Ruf eilt mir vorraus :hihi:
warm trinken
Schöne grüße aus planica
Wenn die Slowenen es schaffen, Tische und Stühle aufzustellen, wirst du sicher auch einen Platz für dich finden Die ersten Reihen sind dann vielleicht schlecht aber ansonsten sollte es gehen.
Vielleicht geht es jetzt sogar besser, bisher gab es in Planica keine festen Tribünen, die die man immer im TV sieht, sind ja extra für das Wochenende aufgestellt (es gäbe also theoretisch auch Sitzplätze!). Der Stehplatzbereich sah in jedem Jahr, dass ich da war, anders aus.
DAs is ned jeder, bzw. so gut. :Wenigens ist MadChick noch in der Lage zu schreiben. Gruss zurück.
Ich will übrigens ne Flugschanze, wenn ich schon Material stelle
Pfff, da will man einmal nett sein zu den Daheimgebliebenen und schon kriegt man eins auf den Deckel
Ich bin tatsächlich noch in der Lage anständig zu schreiben, mich kann man aber auch so leicht nicht unter den Tisch saufen.
So, nun stürzen wir uns wieder ins Amüsement! Ciao!