Füllig oder schlank?


Auf welchen Typ Frauenkörper steht ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Über Geschmack lässt sich sicher nicht streiten aber auf was steht ihr so?


1. Der BBW Typ:

2IAFD0E69DD8344D.jpg



2. Das kurvige Mädel:


kim-kardashian-020508.jpg



3. Normal/sportlich angehaucht:


84047.jpg



4. Das stereotype Modell:

victoria_beckham.jpg




Kleine Entscheidungshilfe: http://www.youtube.com/watch?v=JtWL8gcZ2cQ


Anmerkung: Es gibt sicherlich noch etwas mehr Frauentypen (Bodybuild oder Pamela Anderson Figur) aber ich glaub das sind von der Figur her die wesentlichen. In erstern Linie geht es aber NICHT ums Gesicht, sondern um den KÖRPER!

Ich steh um erhlich zu sein auf Nummer 2...:saint:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
die proportionen müssen stimmen, aber wegen meinem bauchansatz wäre ein hohlkreuz vorteilhaft. :clown:

191674_1.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.947
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Big Beautiful Women.

Noch nie die entsprechende Unterkategorie auf Schmuddelseiten gecheckt? ;)

Ich mag es gerne kurvig und ein paar Gramm mehr da und dort haben mich noch nie gestört. Wie der Fuchs schon richtig meinte: "die Proportionen müssen stimmen". Und wenn es überall gleichzeitig etwas zuviel hat, kann das immer noch recht sexy sein. Übel natürlich, wenn sich das "Zuviel" in ein/zwei Problemzonen einlagert, das finde ich dann doch eher unsexy.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
um diese frage zu beantworten musste ich auch google befragen. und selbst da wurde ich nicht mit der ersten vorgeschlagenen seite aufgeklärt. :D

in solchen fällen helfen auch meist nicht die vorgeschlagenen, sondern die einschlägigen seiten weiter.

---------------------------------------

aber am ende bleibts doch "geschmackssache" ... jedem gefällt was anderes.

your-wife-vs-my-wife-hoodies_design.png
;)

und wie das ganze in ein paar jahren aussieht, kann man auch nur ahnen. was einst so begann:

image.jpg
:love:

endet nicht selten so:

bRednecks%20Cup%20Holder.jpg
panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben