Für die Schalke-Hasser

Rafinha

Nachwuchsspieler
Hier könnt ihr sehen, wie fair mein Club von den "Unparteiischen" behandelt wurde die letzten Jahre. Viel Spass!

ASL

Nachwuchsspieler
ui ui ui, wie eindeutig wäre die meisterschaft letztes jahr wohl gewesen, wenn schalke nicht bevorzugt und stuttgart benachteiligt worden wäre... :clown:

theGegen

Linksverteidiger
Hier könnt ihr sehen, wie fair mein Club von den "Unparteiischen" behandelt wurde die letzten Jahre. Viel Spass!

Wegen eines "gleiche Höhe" falschen Abseitspfiffs jetzt hier so 'ne Welle machen. :rolleyes:
Sowas kommt vor und liegt in der Natur des Menschen, dass ein Schiri oder Linienrichter nicht zweifelsfrei Abspiel und Standpunkt des Angespielten in Bruchteilen von Sekunden erfassen kann, so wie es dann im Nachhinein vielleicht erst Standbilder ermöglichen, umso Verschwörungsneurotikern wie dir Nahrung zu liefern.

Vielleicht hat auch Kuranyi extra den Pass deines Namensgebers in Hälfte eins verstolpert und dadurch die todsichere Chance versaubeutelt, weil die ganze Welt was gegen Schalke hat.

Rafinha

Nachwuchsspieler
ui ui ui, wie eindeutig wäre die meisterschaft letztes jahr wohl gewesen, wenn schalke nicht bevorzugt und stuttgart benachteiligt worden wäre... :clown:

Wurde hier irgendwo die Meisterschaft letztes Jahr erwähnt?
Die Tabelle soll nur das permanente Demontage des S04 durch die DFB-Mafia in den letzten Jahren verdeutlichen. Um wieviele Millionen der Club dabei betrogen wurde will ich mir garnicht ausrechnen...und das alles steht auf ner Bayern-Seite.

stubbinski

Nachwuchsspieler
Wurde hier irgendwo die Meisterschaft letztes Jahr erwähnt?
Die Tabelle soll nur das permanente Demontage des S04 durch die DFB-Mafia in den letzten Jahren verdeutlichen. Um wieviele Millionen der Club dabei betrogen wurde will ich mir garnicht ausrechnen...und das alles steht auf ner Bayern-Seite.

:jubel: immer noch die Demontage....

Marces

Nachwuchsspieler

saison 06/07:

schalke +2
stuttgart -6

da dürft ihr ja froh sein, dass ihr bis zum vorletzen spieltag noch um die meisteschaft mitspielen durftet :laugh2:

wahnsinn diese ******* schiris :crazy:

---

ansonsten ... weiter so rafi. gib alles. sch:cry::cry::cry::cry:lke :wavey:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Die Seite ist ja wohl nen schlechter Witz. Solche Statistiken gab es schon häufig, und jede kam zu anderen Ergebnissen. Es ist schlichtweg unmöglich zu beurteilen was denn alles genau eine Fehlentscheidung ist, und wieviele Punkte es gebracht/gekostet hat. Zumal das jeweilige Spiel ohne die Entscheidung ja vollkommen anders verlaufen wäre. Ein Team welches durch eine "Fehlentscheidung" 1-0 in Führung geht und dann auch in dieser Höhe gewinnt, wird eher auf halten spielen, als wenn das Tor nicht gegeben worden wäre.

Und wenn man schon dabei ist, wie beurteilt man denn bitte sehr Angriffe die zu unrecht als Abseits gepfiffen wurden?
Ist ja schön und gut das die "Abseitstore" gewertet werden, aber es gibt auch verdammt viele Großchancen die durch falsche Abseitsentscheidungen zunichte gemacht werden bevor der Angreifer überhaupt zum Abschluß ansetzt, sowas kommt nicht in die Wertung.

Daraus jetzt zu schließen, dass Bremen und Hamburg viele Punkte durch Fehlentscheidungen gewonnen hätten, oder Schalke besodners viele verloren hat, ist absoluter blödsinn. Man würde vermutlich auch ne Liste auftreiben können, auf der Bremen in diesem Zeitraum mit negativen Punkten dasteht...

Rafinha

Nachwuchsspieler
Die Seite ist ja wohl nen schlechter Witz. Solche Statistiken gab es schon häufig, und jede kam zu anderen Ergebnissen. Es ist schlichtweg unmöglich zu beurteilen was denn alles genau eine Fehlentscheidung ist, und wieviele Punkte es gebracht/gekostet hat. Zumal das jeweilige Spiel ohne die Entscheidung ja vollkommen anders verlaufen wäre. Ein Team welches durch eine "Fehlentscheidung" 1-0 in Führung geht und dann auch in dieser Höhe gewinnt, wird eher auf halten spielen, als wenn das Tor nicht gegeben worden wäre.

Und wenn man schon dabei ist, wie beurteilt man denn bitte sehr Angriffe die zu unrecht als Abseits gepfiffen wurden?
Ist ja schön und gut das die "Abseitstore" gewertet werden, aber es gibt auch verdammt viele Großchancen die durch falsche Abseitsentscheidungen zunichte gemacht werden bevor der Angreifer überhaupt zum Abschluß ansetzt, sowas kommt nicht in die Wertung.

Daraus jetzt zu schließen, dass Bremen und Hamburg viele Punkte durch Fehlentscheidungen gewonnen hätten, oder Schalke besodners viele verloren hat, ist absoluter blödsinn. Man würde vermutlich auch ne Liste auftreiben können, auf der Bremen in diesem Zeitraum mit negativen Punkten dasteht...

Wer Bundesliga guckt und nicht alles subjektiv beurteilt, der sieht zumindest, dass Bremen von den Schiris bevorzugt und Schalke betrogen wird.
Oder guck mal wie Hamburg vor 2 Jahren, als die Dritter wurden, von den Schiris bevorzugt wurden. Allein das zweite Spiel gegen Schalke: Atouba und noch einer (glaub Barbarez) treten alle Königsblauen kaputt, aber kriegen kein Platzverweis. Rafinha streicht vdV an der Backe, der kippt 2 Sekunden später um (im Dida Stil) und Rafinha sieht rot. Und mehr oder weniger solche Spiele hat es für Hamburg in der Saison ohne Ende gegeben. Die anderen Saisons habe ich jetzt nicht so auf HH geachtet, aber das bei Bremen stimmt. Und warum sollte ne Bayern-Seite durch Lügen Schalke ins rechte Licht rücken?

Rafinha

Nachwuchsspieler
saison 06/07:

schalke +2
stuttgart -6

da dürft ihr ja froh sein, dass ihr bis zum vorletzen spieltag noch um die meisteschaft mitspielen durftet :laugh2:

wahnsinn diese ******* schiris :crazy:

---

ansonsten ... weiter so rafi. gib alles. sch:cry::cry::cry::cry:lke :wavey:

Nochmal (für wenn Du nicht lesen kannst): Wo hab ich da was von der letzten Saison geschrieben?? Da war der VfB verdient Meister...wie oft noch? Es geht hier um die Demontage am S04 seit Jahren, nicht um die letzte Saison.

Sag mal, findest Du die Kinderkacke mit den ganzen Smilies lustig? Kind

Rafinha

Nachwuchsspieler
Ja türlich sind die flauschigen, kuscheligen rosa wölkchen Bremer die Lieblinge der Schiris. Und Deine Pseudokomik wenn es um Schalke geht ist einfach nur kindisch

Oben