Für die Schalke-Hasser

Marces

Nachwuchsspieler
Nochmal (für wenn Du nicht lesen kannst): Wo hab ich da was von der letzten Saison geschrieben?? Da war der VfB verdient Meister...wie oft noch? Es geht hier um die Demontage am S04 seit Jahren, nicht um die letzte Saison.

Sag mal, findest Du die Kinderkacke mit den ganzen Smilies lustig? Kind

jaja, ihr seit schon arm dran, die letzten jahre, bis auf das letzte *ggg* :)

den :cry: simley musste ich nach langer zeit mal wieder ausgraben, denn letztendlich steht er für die schalker jammerlappen, die immer die schuld bei den anderen suchen, anstatt bei sich selbst. ist ja eine altbekannte sch:cry:lker krankheit, aber heilbar, wie man bei klaus, jigga und buscho sieht. lass dich mal beraten... ;)

mikxx

Bankspieler
jaja, ihr seit schon arm dran, die letzten jahre, bis auf das letzte *ggg* :)

den :cry: simley musste ich nach langer zeit mal wieder ausgraben, denn letztendlich steht er für die schalker jammerlappen, die immer die schuld bei den anderen suchen, anstatt bei sich selbst. ist ja eine altbekannte sch:cry:lker krankheit, aber heilbar, wie man bei klaus, jigga und buscho sieht. lass dich mal beraten... ;)

Nunja, es ist sicher schwer für die Schalker Fans. Ständig oben mitspielen und nie was gewinnen schmerz sicherlich wenn man die gegebenen Möglichkeiten sieht. Es ist halt schwer zu sagen, dass es immer aufgrund der eigenen Unfähigkeit knapp nicht gereicht hat. Da kann man schon nachvollziehen warum mit der Zeit andere Gründe gesucht werden.

MfG

Rafinha

Nachwuchsspieler
Nunja, es ist sicher schwer für die Schalker Fans. Ständig oben mitspielen und nie was gewinnen schmerz sicherlich wenn man die gegebenen Möglichkeiten sieht. Es ist halt schwer zu sagen, dass es immer aufgrund der eigenen Unfähigkeit knapp nicht gereicht hat. Da kann man schon nachvollziehen warum mit der Zeit andere Gründe gesucht werden.

MfG

Tzz, als wenn Schalker rumheulen. Ihr lasst Euch halt gerne von der Propaganda einiger Blätter verarschen (gabs ja schonmal), die einige Schalker zeigen die nur rummeckern. Wer schon seit Jahren den Club supportet, der freut sich, dass wir seit Jahren so konstant da oben mitspielen und so ein geiles Stadion haben. Die meisten Schalker haben noch die schlechten Zeiten erlebt und geniessen was jetzt ist. Kennst Du überhaupt ein Schalker? Ich meine jetzt auch aus der Region und der nicht erst nach dem UEFA-Cup-Sieg königsblau wurde. Auch geil ist wenn die ganzen Ossis oder Bayern hier im Forum sich Meinungen zu Schalkern machen, ohne irgend ein richtigen persönlich zu kennen.

mikxx

Bankspieler
Tzz, als wenn Schalker rumheulen. Ihr lasst Euch halt gerne von der Propaganda einiger Blätter verarschen (gabs ja schonmal), die einige Schalker zeigen die nur rummeckern. Wer schon seit Jahren den Club supportet, der freut sich, dass wir seit Jahren so konstant da oben mitspielen und so ein geiles Stadion haben. Die meisten Schalker haben noch die schlechten Zeiten erlebt und geniessen was jetzt ist. Kennst Du überhaupt ein Schalker? Ich meine jetzt auch aus der Region und der nicht erst nach dem UEFA-Cup-Sieg königsblau wurde. Auch geil ist wenn die ganzen Ossis oder Bayern hier im Forum sich Meinungen zu Schalkern machen, ohne irgend ein richtigen persönlich zu kennen.

Aufgrund meiner früheren beruflichen Tätigkeit bin ich weitgereist und verfüge über einen sehr großen, weit verteilten Freundes- und Bekanntenkreis.
In dem obrigen Post Deinerseits zeigt sich schon eine bessere Einstellung. Ich stimme Dir absolut zu, dass es spitze ist was die seit Jahren an Leistungen abliefern - letztendlich spielen sonst nur Werder und Bayern ähnlich konstant. Darüber braucht man nicht zu diskutieren denke ich. Aber wenn es noch nicht zu nem Titel gereicht hat, sollte man die Schuld eher bei sich suchen und nicht auf andere schieben. Schalke muss halt noch ne Schippe drauf legen, dann klappts auch irgendwann mit dem Titel.
Nebenbei scheint der Club wirtschaftlich stabil zu sein, und hat ein großes, modernes Stadion mit einer super Stimmung (zumindest wird mir das immer gesagt, war leider noch nie live vor Ort).

MfG

Gibson

Nachwuchsspieler
Hmm als Schalke Fan muss ich mich ja fast für so einen Thread schämen, allerdings sind einige Antworten auch nicht besser und das einige versuchen über sowas ernsthaft zu diskutieren wundert mich.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Klaus, lass den Quatsch. :wegkugel:

nun ich bin da völlig (wie immer) Unschuldig :teufel:

Nun das S04 allein schon in dieser Saison (vielleicht nicht bewußt, aber das ändert nichts an der Tatsache) mit Torentscheidungen (3X in 3 verschiedenen Spielen) benachteiligt wurde, ist ja wohl unstrittig.
Ansonsten denke ich das man Begriffe wie HASS grundsätzlich aus dem Sportbereich weglassen sollte.
Es gibt eine gesunde Rivalität die auch gepflegt werden sollte, aber von Hass
kann nicht die Rede sein.
Das es einige User hier gibt die Schalke nicht mögen, ist sicher richtig. Aber ich mag auch nicht jeden Klub und das ist völlig in Ordnung.
Tatsache ist das ich einige Fans von anderen Vereinen hier nun persönlich kenne, sie nette Typen sind und mit Hass überhaupt nichts am Hut haben.

Raven

Nachwuchsspieler
und in wolfsburg gabs ne rote karte für den vfl wodurch ihr bevorteilt wurdet, aber das kann man nicht in tore gegenrechnen...
bediene mich mal der schönen phrase: über die saison gleicht sich alles wieder aus :clown:

Oben