G
Gast_481
Guest
:laugh2: :laugh2: :laugh2:Ja türlich sind die flauschigen, kuscheligen rosa wölkchen Bremer die Lieblinge der Schiris. Und Deine Pseudokomik wenn es um Schalke geht ist einfach nur kindisch
:laugh2: :laugh2: :laugh2:Ja türlich sind die flauschigen, kuscheligen rosa wölkchen Bremer die Lieblinge der Schiris. Und Deine Pseudokomik wenn es um Schalke geht ist einfach nur kindisch
Ja türlich sind die flauschigen, kuscheligen rosa wölkchen Bremer die Lieblinge der Schiris. Und Deine Pseudokomik wenn es um Schalke geht ist einfach nur kindisch
Ej wenn ich was zum Fussball schreibe und irgendwelche Dorftrottel oder Ossis mich anmachen weil ich Schalker bin, kann ich auch nichts für
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Verfolgungswahn.
Nochmal (für wenn Du nicht lesen kannst): Wo hab ich da was von der letzten Saison geschrieben?? Da war der VfB verdient Meister...wie oft noch? Es geht hier um die Demontage am S04 seit Jahren, nicht um die letzte Saison.
Sag mal, findest Du die Kinderkacke mit den ganzen Smilies lustig? Kind
jaja, ihr seit schon arm dran, die letzten jahre, bis auf das letzte *ggg*
den :cry: simley musste ich nach langer zeit mal wieder ausgraben, denn letztendlich steht er für die schalker jammerlappen, die immer die schuld bei den anderen suchen, anstatt bei sich selbst. ist ja eine altbekannte sch:cry:lker krankheit, aber heilbar, wie man bei klaus, jigga und buscho sieht. lass dich mal beraten...
Nunja, es ist sicher schwer für die Schalker Fans. Ständig oben mitspielen und nie was gewinnen schmerz sicherlich wenn man die gegebenen Möglichkeiten sieht. Es ist halt schwer zu sagen, dass es immer aufgrund der eigenen Unfähigkeit knapp nicht gereicht hat. Da kann man schon nachvollziehen warum mit der Zeit andere Gründe gesucht werden.
MfG
Tzz, als wenn Schalker rumheulen. Ihr lasst Euch halt gerne von der Propaganda einiger Blätter verarschen (gabs ja schonmal), die einige Schalker zeigen die nur rummeckern.
Du bist ja derjenige, der rumheult und meckert.
Rumheulen ist dann inwiefern anders? Natürlich sind die Schiris und die DFB-Mafia schuld, dass Schalke nicht ganz oben steht....Ich heul net, aber das kotzt einen halt irgendwann an, wenn man permanent betrogen wird. Die Meisterschalke kann sich der DFB im Anus schieben
Tzz, als wenn Schalker rumheulen. Ihr lasst Euch halt gerne von der Propaganda einiger Blätter verarschen (gabs ja schonmal), die einige Schalker zeigen die nur rummeckern. Wer schon seit Jahren den Club supportet, der freut sich, dass wir seit Jahren so konstant da oben mitspielen und so ein geiles Stadion haben. Die meisten Schalker haben noch die schlechten Zeiten erlebt und geniessen was jetzt ist. Kennst Du überhaupt ein Schalker? Ich meine jetzt auch aus der Region und der nicht erst nach dem UEFA-Cup-Sieg königsblau wurde. Auch geil ist wenn die ganzen Ossis oder Bayern hier im Forum sich Meinungen zu Schalkern machen, ohne irgend ein richtigen persönlich zu kennen.
Echt kein Bock mehr auf dieses Looserboard, einfach nur lächerlich
Echt kein Bock mehr auf dieses Looserboard, einfach nur lächerlich
von irgendwem da schrieb:Die Meisterschalke kann sich der DFB im Anus schieben
Bislang dein bester Beitrag, wenn auch mit orthographischen Schwächen. Ich hoffe, du ziehst jetzt wenigstens die Konsequenzen daraus.Echt kein Bock mehr auf dieses Looserboard, einfach nur lächerlich
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Klaus, lass den Quatsch. :wegkugel: