Bombe Bankspieler Beiträge 10.254 Punkte 113 11 Okt. 2007 #61 Romo - wenn ein Spiel unentschieden ausgeht, werden nur 2 Punkte verteilt, bei einem Sieg, egal für wem, sind's 3. Ansonsten hat Schalke auf Grund der massiven Benachteiligung natürlich mein Mitleid. :cry:
Romo - wenn ein Spiel unentschieden ausgeht, werden nur 2 Punkte verteilt, bei einem Sieg, egal für wem, sind's 3. Ansonsten hat Schalke auf Grund der massiven Benachteiligung natürlich mein Mitleid. :cry:
R Romo Nachwuchsspieler Beiträge 8.686 Punkte 48 11 Okt. 2007 #62 Ja, stimmt schon, ich hatte da anfangs einen Denkfehler, aber die Tabelle stimmt trotzdem nicht. Aber ich will das jetzt nicht weiter ausführen, ist die Sache nicht wert. :clown:
Ja, stimmt schon, ich hatte da anfangs einen Denkfehler, aber die Tabelle stimmt trotzdem nicht. Aber ich will das jetzt nicht weiter ausführen, ist die Sache nicht wert. :clown:
G Grizzly BANNED Beiträge 573 Punkte 0 11 Okt. 2007 #63 Bombe schrieb: Romo - wenn ein Spiel unentschieden ausgeht, werden nur 2 Punkte verteilt, bei einem Sieg, egal für wem, sind's 3. Ansonsten hat Schalke auf Grund der massiven Benachteiligung natürlich mein Mitleid. :cry Zum Vergrößern anklicken.... : Zum Vergrößern anklicken.... die brauchen mehr Punkte nicht unser Mitleid
Bombe schrieb: Romo - wenn ein Spiel unentschieden ausgeht, werden nur 2 Punkte verteilt, bei einem Sieg, egal für wem, sind's 3. Ansonsten hat Schalke auf Grund der massiven Benachteiligung natürlich mein Mitleid. :cry Zum Vergrößern anklicken.... : Zum Vergrößern anklicken.... die brauchen mehr Punkte nicht unser Mitleid
M Marces Nachwuchsspieler Beiträge 6.917 Punkte 0 Ort Salzburg 11 Okt. 2007 #64 punkte haben sie schon genug ... dann lieber mitleid *g*
T Teradach Nachwuchsspieler Beiträge 2.669 Punkte 0 11 Okt. 2007 #65 Oder wenigstens Hohn und Spott? Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Ei? Na? Jenaaaaaaaoooooooo... dat Ei hat ne Schale. Issa nicht bös gemeint, aber nachdem der Thread schon so einen einladenen Titel hat und ich so richrig GAR nix Schalke-Hassendes finde...
Oder wenigstens Hohn und Spott? Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Ei? Na? Jenaaaaaaaoooooooo... dat Ei hat ne Schale. Issa nicht bös gemeint, aber nachdem der Thread schon so einen einladenen Titel hat und ich so richrig GAR nix Schalke-Hassendes finde...
K KGZ49 Von uns geschieden im Jahr 2013 Beiträge 31.305 Punkte 0 11 Okt. 2007 #66 Ja ihr seit schon Experten, ihr Eiersucher