Für Einsteiger&Eingesessene: Das tägliche NBA Stream Programm! [+Downloads!!]


Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Da der Live Stream Thread über keine Ahnung wieviele Seiten geht und ich finde, dass viele trotzdem das Problem haben herauszufinden, was denn nun mit welchem Programm um welche Zeit läuft habe ich diesen Thread hier erstellt. Bitte nicht schliessen, will nur nochmal schön ÜBERSICHTLICH das tägliche Programm in einem speziellen Thread haben!
Doch bevor es für heute losgeht poste ich erstmal ALLE Links, die ALLE Einsteiger brauchen um die Spiele auch zu STREAMEN...Das ist natürlich im Gegensatz zu Premiere UMSONST.
Also habt Spaß und Ergänzungen sind natürlich herzlich willkommen!
:jubel: :jubel:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Vielen Dank für den Thread, ich krieg schon Zustände, wenn ich den anderen Thread anschaue mit seinen 43'576 Seiten....
ALSO, nochmal ganz langsam für alle Einsteiger; Wie funktioniert der ganze Kram? :D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Since99 schrieb:
Da der Live Stream Thread über keine Ahnung wieviele Seiten geht und ich finde, dass viele trotzdem das Problem haben herauszufinden, was denn nun mit welchem Programm um welche Zeit läuft habe ich diesen Thread hier erstellt. Bitte nicht schliessen, will nur nochmal schön ÜBERSICHTLICH das tägliche Programm in einem speziellen Thread haben!
Doch bevor es für heute losgeht poste ich erstmal ALLE Links, die ALLE Einsteiger brauchen um die Spiele auch zu STREAMEN...Das ist natürlich im Gegensatz zu Premiere UMSONST.
Also habt Spaß und Ergänzungen sind natürlich herzlich willkommen!
:jubel: :jubel:
Hört sich ja im Grunde genommen vernünftig an. Doch solltest Du die Links sofort reinstellen und nicht hoffen, dass die anderen deine Arbeit erledigen. Sonst ist die Überschrift total Überflüssig und Du solltest sie in " Postet hier alle Links, die ich nicht finden konnte" umbenennen. ;)
Denn in anderen Threads stehen genug.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Hört sich ja im Grunde genommen vernünftig an. Doch solltest Du die Links sofort reinstellen und nicht hoffen, dass die anderen deine Arbeit erledigen. Sonst ist die Überschrift total Überflüssig und Du solltest sie in " Postet hier alle Links, die ich nicht finden konnte" umbenennen. ;)
Denn in anderen Threads stehen genug.
Gaaanz langsam! Ich erledige gerade die komplette Arbeit. Auch an alle anderen bevor ihr denkt das wars: Ich bin gerade dabei die Arbeit zu erledigen und ihr könnt mir glauben: ES WIRD ALLES SEEEHR LEICHT ERKLÄRT SEIN UND DIE DOWNLOADLINKS SIND EINWANDFREI. NUR GEDULD
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
So, kommen wir also zu allererst zu den Programmen, die ihr braucht.
Von meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, dass diese ganzen Asiatischen Links 10 Minuten brauchen um eine 2 MB Datei herunterzuladen. Auch das Zusammengooglen nervt und kostet Zeit.
Dies erspare ich euch indem ich zurzeit alle relevanten Programm auf dem Markt in einer praktischen ZIP Datei anbiete, die sehr schnellen Speed bietet!

Im Paket enthalten sind folgende Programme:

SopCast 0.62
TVKOO (inklusive Versionuploader)
TVAntsSetup
PPLIVE 1.1.0.1
PPStream 1.27
Feidian 1.0


Ziehen könnt ihr euch das ganze hier:

Streaming-TV Programmpaket Größe 8,7 MB!!!

Nun müsst ihr nur noch wissen welches Programm denn den Platz auf der Platte auch wert ist und vor allem die geduld dann doch was sehenswertes zu finden!

SopCast
Installation: Entpacken und dann einfach die SopCast.EXE starten.
Sender werden aus der Liste per Doppelclick ausgewählt.
Bewertung: SopCast ist ein mittelmäßiges Programm, grundsolide an sich mit nicht allzu vielen Sendern, aber durchaus brauchbar falls dann doch mal das andere Programm ausfällt. Manchmal gibt es sogar NBA TV zu sehen. (naja eher selten.leider!)

TVKoo
Installation: Einfach Doppelclick auf Viviplay.exe und schon fertig. Falls das Programm anzeigt, dass ein Update benötigt wird einfach die Update.exe starten. Sender werden links aus der Liste ausgewählt.
Bewertung: TVKoo ist zur Zeit wohl das heisseste aller Programme auf dem noch jungen StreamingTV Markt. Die Auswahl an Sendern ist ganz gut, obwohl NBA TV natürlich es versüßen würde. Doch eins kann TVKOO so wie kein anderes Programm der Konkurrenz: Schnell sein. Grundsätzlich laufen die Sender alle an, Sender über 50 User laufen problemlos, flüssig und seltenem nachladen.
Eindeutige Empfehlung!

TVAnts
Installation: Per Setup wird TVAnts ohne wirkliche Probleme installiert und dann gestartet. Sender lassen sich nach dem Starten aus der Programmliste direkt starten oder über die Homepage (www.tvants.com).
Bewertung: TVAnts ist wirklich ein interessantes Programm. Leicht zu bedienen, viele Sender, sogar die Möglichkeit Programmlisten von anderen Internetseiten zu importieren gibt es. Das einzige Problem ist allerdings eines, dass TVAnts GEGENWÄRTIG uninteressant macht: Zu wenig User!
Für die Zukunft aber vielleicht sehr interessant. Abwarten.

PPLIVE
Installation: Ähnlich wie bei TVAnts wird das Programm installiert und herkömmlich gestartet. Sender kann man allerdings nicht direkt auswählen. Die muss man von der Homepage erstmal finden. Und nach einigem Suchen gibts die hier: http://www.pplive.com/en/programlist.shtml
Bewertung: PPLive ist eigentlich ein passables Programm, dass sogar eine Homepage auf Englisch anbietet. Fast schon Luxus in der Welt der östlichen Schriftzeichen. Warum allerdings keine direkte Senderanwahl möglich ist, ist mir ein Rätsel. Die Senderliste an sich ist leider nichts besonderes, ziemlich uninteressant teilweise. Wenn die Sender dann laufen stockt es zwischenzeitlich oft und nachladen ist angesagt.
Probiert es mal aus und entscheidet selbst!

PPStream
Installation: Wie TVANTS und PPLIVE über Setup.
Bewertung: PPStream könnte ein Paradies sein. Unglaubliche Senderauswahl, sogar Sender, die nur NBA Games gewidmet sind und tausende User. Optimale Vorrausetzung also um die Reihe der Programme anzuführen. Leider kommt der Eindruck eines kompletten Gegenteils zum Vorschein: Kein Support, Fehlermeldungen und vor allem eins: Lahmarschigkeit ohne Ende. Und die macht den NBA Fan wirklich wahnsinnig, da im Gegensatz zu den anderen Programmen eine recht hübsche Benutzeroberfläche und natürlich diese Senderauswahl geboten wird. Falls jemand eine Lösung für dieses Programm hat: Bitte melde dich =)
 

derobett

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
München (Wien,Madrid,... :)
Jep. Auch von mir ein Lob. Finde es sehr gut gelungen und für einen Einsteiger wie mich sehr übersichtlich.

Ich will heute Nacht Star Sports schauen und hab das problem, dass tvKoo nicht funktioniert. Woran liegt es denn, dass bei 100% der ladebalken wieder auf 0% springt und nur kurz in der Leiste ein grünes "bereit" auftaucht? Das bild kommt nicht. :( Hab das neueste Update installiert aber es funktioniert trotzdem nich.)

Also das einzige was bei mir jetzt funktioniert hat war ppstream, da hab ich gestern irgendwie Shadong TV zum laufen gekriegt...bin dann aber eingeschlafen kurz vor spielbeginn und nach dem spiel um 6 uhr wieder aufgewacht...ärgerlich...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Hier noch ein Nachtrag von meiner Seite.

Für alle, die eine Fehlermeldung erhalten beim öffnen des Packetes. Die Endung heißt normal zip. Doch wenn bei einigen dann eine Fehlermeldung erscheint, dass diese Datei beschädigt sei oder nicht geöffnet werde kann, dann müsst ihr die Endung von zip auf rar umschreiben. Damit hat es zumindest bei mir geklappt!

WinRar gibt es hier!
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
DiMes schrieb:
gibt es irgendwo nachher rockets gg. cavs? bestimmt oder?
oh ja sorry jungs hab vergessen für heute den plan:

Houston Rockets - Cleveland Cavaliers
2 Uhr auf StarSports mit englischem Kommentar
Zu erreichen über alle 5 genannten Programme!
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
nein, es ist illegal. ich habe artikel in der five gelesen übder die alternativen zu premiere und da wurden halt auch livestreams aufzezeigt, allerdings wurde auch gesagt das es illegal sei
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
wenns illegal ist, frag ich mich woher das bild kommt...
als ob sich da irgendjemand die mühe macht 60 programme vom fernsehn ins internet zu streamen... das kostet geld ohne ende, das dürfte gar nicht machbar sein. von daher halte ich die programme für ne linkansammlung.

was aber auch sein kann, dass die links da alle links von kostenpflichtigen streamangeboten sind, dann wärs halt illegal
 
Oben