Für Einsteiger&Eingesessene: Das tägliche NBA Stream Programm! [+Downloads!!]


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Nabend

also da muss man doch Das Premiun Teil runterladen oder??????????
nicht das andere????Bei Rapidshare meine ich....
kann es sein das es für Fussball seit neusten illegal ist?????????
Weil man das auf der Seite die hier reingestellt wurde kann man es net mehr machen!!!Oda ist nur der Link am Arsch????
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
tach auch

jetzt habe ich es hingekriegt mit dem streaming Programm aba habe noch ne Frage.Kommt bei euch auch das eure Firewall das blocken will???Wenn ka einfach machen net mehr blocken oda was emphelt ihr???

THX im voraus
 

derobett

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
München (Wien,Madrid,... :)
schaut ma bei pp-live rein...da laufen grad die krassesten mixtapes die ich je gesehen hab auf hoop-china...in der programmliste an drittletzter stelle zu finden.

geil!!!!

DANKE danke an alle die das hier möglich gemacht haben.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Hab da ein Problem... Also bei mir kommt beim Abspielen der Streams kein sound! :cry: Hab zwar LVC Player, aber ich weiß nicht, wie ichs mit dem abspielen soll :rolleyes: bitte um hilfe!!!
 

dirkdiggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
hi leudde,

ich bin mehr oder weniger ein nichtswisser in sachen streaming, hab jetz aber schon pplive, coolstreaming, ppstream etc. runtergeladen und instelliert. jedoch bleibt bei mir wenn ich einen sender einstelle das puffering entweder auf null oder geht ne zeit und fängt dann wieder bei null an.
Was kann ich tun ?
1000 dank schon in voraus !!! :)
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
hab ein paar fragen, an leute, die die programme einigermaßen im griff haben:

muss man sich irgendwo licensieren, um die programme zu sehen, t, B. nba tv.

ich kann die fragezeichen bei pplive( kp ob das richtig geschrieben ist) deuten, wie man die sender "zusammensuchen" muss versteh ich auch nich, sorry ich kann (noch) kein chinesisch.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
wirklich eine gute Zusammenfassung, aber bei mir funktionieren die Programme alle noch nicht reibungsfrei, ich habe da mal ein paar Fragen:

Bei TV Ants muss ich irgendwie ein Usernamen und ein Passwort haben????

Und die Programme fordern mich andauernd auf, eine Sprachkomponente zu installieren, damit die Zeichen richtig wiedergegeben werden können, aber die Installation bricht andauernd ab und ich soll irgendeine CD ins Laufwerk legen.

kann mir irgendeiner weiterhelfen?
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
also zum ersten da einfach auf cancel machen denn das ist für den chat. und da ist eh nie jemand also einfach immer cancel. beim zweiten problem einfach die xp cd reinlegen oder einfach abbrechen dann erkennst du die chinesischen zeichen nicht aber die kannst du ja eh nicht lesen
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Aaron#26 schrieb:
wirklich eine gute Zusammenfassung, aber bei mir funktionieren die Programme alle noch nicht reibungsfrei, ich habe da mal ein paar Fragen:

Bei TV Ants muss ich irgendwie ein Usernamen und ein Passwort haben????

Und die Programme fordern mich andauernd auf, eine Sprachkomponente zu installieren, damit die Zeichen richtig wiedergegeben werden können, aber die Installation bricht andauernd ab und ich soll irgendeine CD ins Laufwerk legen.

kann mir irgendeiner weiterhelfen?



bei tv ants muss man überhaupt kein passwort und usernamen haben das doch nur für den chatroom .................... ich find tv ants am besten vor allem auswahl menü und player . das einzige es müssen mehr leute her . wenn alle channels flüssig gehen würden kann man an die 10 nba sender empfangen
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
star sports gibt es bei sopcast und pplive. aber soweit ich weiss müsste es auch bei tvants geben denn da gibt es so gut wie alles
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Hi Leutz, ich hab TVKOO bei mir gestartet, wenn ich allerdings auf nen Sender gehe bricht das Prog ab und zwingt mich es zu schliessen. Es erscheint der Text: "VIVIPLAY.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Könnte mir jemand weiterhelfen? Übrigens, hab das Update installiert, davor ging nämlich gar nichts panik: ;)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie kann man bei PPStream umstellen, dass da nicht mehr alles Chinesische Schriftzeichen angezeigt werden?

Wie kann man bei PPLive umstellen, dass da nicht mehr nur Fragezeichen angezeigt werden?
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
5 Dinger vom Anfang

Kanns du die 5 streaming programe wohl nochma bei rapidshare reinsetzten, wurden wegen inaktivität gelöscht, wäre supernett
 
Oben