Für welchen Fußball-Wettbewerb interessiert ihr euch am meisten?


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Großes Interesse:
1. Hertha + 2. Liga
2. CL mit deutscher Beteiligung
3. EM + WM

Moderates Interesse:
BL, EL, 3 Liga, U21

Wenig bis kein Interesse:
Alle anderen nationalen Ligen, Freundschaftsspiele der Natio, Frauenfußball

Da auch immer wieder andere Sportarten genannt wurden. Großes Interesse habe ich an: Olympia, Handball (Füchse, Nationalmannschaft, andere große Spiele), Eishockey (WM), Basketball (WM/EM), Wintersport (vor allem Ski Alpin, Skispringen), Darts (WM) und ab zu noch Tennis bei besonderen Spielen.

Ist also einiges :weghier:
 
S

Steve_

Guest
Ja ich bitte beim Topic zu bleiben und nicht griechische Strände und Souflaki.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.911
Punkte
113
1) Bundesliga



Das Interesse an anderen Wettbewerben hat zu stark nachgelassen in letzter Zeit.
Länderspiele gehen mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei, Champions League lockt mich auch kaum noch an.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.862
Punkte
113
Ort
Oberbayern
1. Ganz klar Amateurfußball
2. WM-/EM-Spiele
3.
4. Spiele von Bayern
5. Bundesliga, DFB-Pokal, Championsleague mit deutscher Beteiligung

Klingt etwas nationalistisch, ich habe aber schlicht nie den Bezug zu anderen Ligen gefunden. Es war auch mal anders, da wurde alles konsumiert, was nach Fußball aussah, das hat sich aber geändert mit den Jahren
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
1. Spiele von Bayern
2. WM-/EM-Spiele
3.
4.
5. einzelne andere Spiele, wenn ich eine bestimmte Mannschaft verlieren sehen möchte :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Interessensschwerpunkte sind für mich Hansa (mit allen Teams) und die Nationalmannschaft.

Also demnach 2. Liga und sämtliche Länderspiele.
Ferner 3. Liga (alte Gewohnheit), deutlich reduziert die Bumdesliga und immer ein Blick auf die Regionalligen. Verstärkt Nordost durch den Aufstieg unserer 2. Mannschaft.

Europapokal stark nachlassend bis gar nicht mehr. Im Jahr vielleicht 5,6 CL Spiele und paar EL-Konferenzen, weil Donnerstags eh nichts läuft.
Internationale Ligen reicht mir ein kurzer Blick in die Kicker-App. Alle Jubeljahre mal ein Spiel PL.
 
  • Like
Reaktionen: MS

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Interessensschwerpunkte sind für mich Hansa (mit allen Teams) und die Nationalmannschaft.

Also demnach 2. Liga und sämtliche Länderspiele.
Ferner 3. Liga (alte Gewohnheit), deutlich reduziert die Bumdesliga und immer ein Blick auf die Regionalligen. Verstärkt Nordost durch den Aufstieg unserer 2. Mannschaft.

Europapokal stark nachlassend bis gar nicht mehr. Im Jahr vielleicht 5,6 CL Spiele und paar EL-Konferenzen, weil Donnerstags eh nichts läuft.
Internationale Ligen reicht mir ein kurzer Blick in die Kicker-App. Alle Jubeljahre mal ein Spiel PL.
Sehe ich alles genau so, außer, dass ich Schalke statt Hansa gucke und die 3. Liga nicht verfolge.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
1. Amateurfussball (Kreisliga bis Landesliga)
2. WM/EM Spiele

3. Bundesliga/DFB Pokal
Champions League wenns irgendwie passt und jemand nach dem Training sein Skygo Account o.Ä. zur Verfügung stellt
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.483
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Bundesliga (BVB)
2.Buli (Fortuna)
3.Liga (Dynamo und Haching)

von diesen Vereinen schau ich fast ausschließlich Spiele

DFB Pokal nur bei besagten Vereinen

Championsleague auch nur BVB
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.058
Punkte
113
Primera Division (gucke jedes Wochenende Barca, Atletico und Real, wenn's zeitlich passt).
Zusammenfassungen einiger Bundesliga- und 2.ligaspiele.
CL (Spiele mit deutscher Beteiligung & 2 internationale Spitzenmannschaften gegeneinander)
Länderspiele (WM & EM, ich grade Zeit hab): Zwischen den Turnieren bin ich flexibel, hab vor 5 Wochen im Urlaub in Holland Holland:Irland geschaut und Deutschland:Frankreich ausgelassen.
 
Oben