JL13
Forenidiot
Albanien?
Albanien?
Bring Gyros und Souvlaki fürs Forum mit.
KlarBring Gyros und Souvlaki fürs Forum mit.
Ob es sowas in Griechenland gibt?Aber Biofleisch
Ich schaue mich gar jedes Fußballspiel mit Genuss und Wonne an, bei dem der FC Bayern verliert.
Ja Danke, da hab ich lieber ein hoffnungsloses und trostloses Leben, anstatt mich über Siege der Bayern zu freuen.Das muss ja ein ziemlich trostloses Leben sein, wenn man nichts besseres zu tun hat
Ja Danke, da hab ich lieber ein hoffnungsloses und trostloses Leben, anstatt mich über Siege der Bayern zu freuen.
Sehe ich alles genau so, außer, dass ich Schalke statt Hansa gucke und die 3. Liga nicht verfolge.Interessensschwerpunkte sind für mich Hansa (mit allen Teams) und die Nationalmannschaft.
Also demnach 2. Liga und sämtliche Länderspiele.
Ferner 3. Liga (alte Gewohnheit), deutlich reduziert die Bumdesliga und immer ein Blick auf die Regionalligen. Verstärkt Nordost durch den Aufstieg unserer 2. Mannschaft.
Europapokal stark nachlassend bis gar nicht mehr. Im Jahr vielleicht 5,6 CL Spiele und paar EL-Konferenzen, weil Donnerstags eh nichts läuft.
Internationale Ligen reicht mir ein kurzer Blick in die Kicker-App. Alle Jubeljahre mal ein Spiel PL.