Who
Bankspieler
Also ich muss sagen ich hab durch euch ja richtig Lust mir den 2021er Teil zu holen, lohnt sich das Upgrade wenn man zuletzt den 18er oder 19er Teil hatte und nur mit dem Controller spielt?
Naja, da hier das gros der hier schreibenden offenbar mit Controller spielt und den 20er und 21er gekauft hat Generell finde ich Controller voll ausreichend. Klar gibt es immer mal wieder Problemkurven und damit Strecken, aber 95% lassen sich flüssig fahren selbst ohne Monsterreflexe oder unendlich Feinmotorik-Skills.
Würde ich schon wegen dem MyTeam Modus bejahen, also mit eigenem Team startend eine Teamkarriere mit voller Kontrolle über Entwicklung und co. Das ist einfach ein schöner Modus. Im 21er neu hinzu kommt auch die Möglichkeit die Management Aspekte schwerer und leichter zu stellen, z.B. Erfahrungspunkte sowohl für dich als auch die anderen Teams entweder höher oder niedriger zu stellen. Man kann Materialversagen für einen selbst aktivieren statt wie früher nur bei der AI, Häufigkeit von Safety Cars kann man anpassen. Halt viele Kleinigkeiten.