Kali
Bankspieler
....oder Carl Froch.Boxer tun leider meist alles nur für Geld, nicht für ihre Legacy. Ich muss da immer wieder einen Lennox Lewis hervorheben, der hat für alles alsbald Revanche genommen!
....oder Carl Froch.Boxer tun leider meist alles nur für Geld, nicht für ihre Legacy. Ich muss da immer wieder einen Lennox Lewis hervorheben, der hat für alles alsbald Revanche genommen!
Also ein Pflichtkauf!Sheeraz vs. Begic soll wohl auf der Undercard stattfinden.
ist die Frage wie Dubois die 2. Niederlage gegen Usyk weggesteckt hat. Wenn Dubois das nicht mental verarbeitet hat, halte ich auch einen 1. Runden KO-Sieg für Wardley für möglich.Ich tippe auf Dubois. Von diesem Wardley halte ich gar nix.
Er hat immerhin Parker besiegt, vom ich ich nie was hielt.Ich tippe auf Dubois. Von diesem Wardley halte ich gar nix.
Erste Runde wäre schon ein Statement.ist die Frage wie Dubois die 2. Niederlage gegen Usyk weggesteckt hat. Wenn Dubois das nicht mental verarbeitet hat, halte ich auch einen 1. Runden KO-Sieg für Wardley für möglich.
Erste Runde wäre schon ein Statement.
Dann wäre Wardley der neue "baddest man on the planet".
Er ist der "baddest man on the planet" der Herzen.Usyk bleibt "baddest man on the planet" bis er besiegt wird oder Schluß macht
Ich würde glatt dagegen setzen! Umsonst ist ein Wardley nicht da wo er momentan steht. Sicherlich boxerisch wird er oft vorgeführt, dennoch ist er weiterhin ungeschlagen mit beeindruckender KO-Quote. Dubois könnte Wardley aber nicht so ausboxen wie ein Huni. Parker hat es auch versucht mit allen möglichen Mitteln, doch es endete pro Wardley. Und das, obwohl ein Großteil der Fans Parker im Vorfeld klar als Sieger sahen. Ich im Übrigen auch. Trotzdem hieß der Sieger erneut Wardley. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf den Kampf! Ich schätze es so 55-45 pro Wardley ein. Könnte sogar zu 60-40 tendieren.Ich tippe auf Dubois. Von diesem Wardley halte ich gar nix.
Ich tippe auf Dubois. Von diesem Wardley halte ich gar nix.
Ich würde glatt dagegen setzen! Umsonst ist ein Wardley nicht da wo er momentan steht. Sicherlich boxerisch wird er oft vorgeführt, dennoch ist er weiterhin ungeschlagen mit beeindruckender KO-Quote. Dubois könnte Wardley aber nicht so ausboxen wie ein Huni. Parker hat es auch versucht mit allen möglichen Mitteln, doch es endete pro Wardley. Und das, obwohl ein Großteil der Fans Parker im Vorfeld klar als Sieger sahen. Ich im Übrigen auch. Trotzdem hieß der Sieger erneut Wardley. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf den Kampf! Ich schätze es so 55-45 pro Wardley ein. Könnte sogar zu 60-40 tendieren.
nice try, aber ich habe von fabio wenig gesehen und der kampf gegen parker war für mich be ziemlich tumbe schlufferei, bei der keiner der beiden durch technik oder exorbitante schlagkraft glänzte und zu guter letzt war parker auch noch vollgestofftich tippe auf dubois und biete eine avatarwette an, @Savi , ich schaue in deine richtung![]()
nice try, aber ich habe von fabio wenig gesehen und der kampf gegen parker war für mich be ziemlich tumbe schlufferei, bei der keiner der beiden durch technik oder exorbitante schlagkraft glänzte und zu guter letzt war parker auch noch vollgestofft
Ne dafür/für den lappen riskiere ich miss hoffs nicht![]()
Ist eingefügt!So gehen die Meinungen auseinander@Lord Krachah denke der Thread verdienteine Umfrage zum Kampfausgang
Vielen Dank