Fabio Wardley vs. Daniel Dubois / 09.05.2026 / DAZN PPV

Wie endet der Fight?

• Umfrageteilnehmer
    17

Grunzi

Nachwuchsspieler
Servus

Wardley macht das, Dubois mit 3 K.o. Niederlagen, da bleibt was zurück.
Beim ersten anklingeln geht das Kopfkino los, und die wilde Fahrt beginnt.

Wardley wins by Knock down Round 4.

Tschau dr Grunzi

dertrini

Nachwuchsspieler
Da halte ich doch mal gegen und prognostiziere einen Punktsieg von Dubois. Dubois holt den Punktsieg, weil er im Gesamtpaket der bessere Boxer ist.

Valentin

Nachwuchsspieler
Servus

Wardley macht das, Dubois mit 3 K.o. Niederlagen, da bleibt was zurück.
Beim ersten anklingeln geht das Kopfkino los, und die wilde Fahrt beginnt.

Wardley wins by Knock down Round 4.

Tschau dr Grunzi
Ich glaube nicht, dass er beim ersten Anklingeln unsicher wird. Hrgović, Miller, Joshua, in allen Kämpfen wurde er gut getroffen, dennoch gab es anscheinend kein "Kopfkino", er ging nicht runter usw. ;) Usyk liegt ihm einfach nicht, so ist es halt manchmal. Ich sehe ihn gegen Wardley gewinnen <3

KRAFT&HERZ

old member
Dann wird sich zeigen, ob das "One Trick Pony" noch einen zweiten Trick auf Lager hat,
oder ob das alles Taschenspielertricks sind.

Ich tippe auf KO, für wen, könnt ihr euch aussuchen.

kk17

Bankspieler
Der Sieger dann gegen Usyk oder Itauma,
dann sinkt das Niveau im Schwergewicht 2026/27 nicht.
Ich glaube nicht das Usyk 2027 noch boxt und sollte Dubois gewinnen wäre ein 3. Kampf gegen Usyk auch nicht mehr interessant.
Dubois/Wardley vs Itauma wären natürlich beides gute Kämpfe (vorausgesetzt Itauma gewinnt vorher noch 2x)

Metro5827

Bankspieler
Der Sieger dann gegen Usyk oder Itauma,
dann sinkt das Niveau im Schwergewicht 2026/27 nicht.
agit sollte zuerst dran sein dürfen gegen usyk, dieser wird aber nicht gegen agit antreten wollen. Sollte dubois gewinnen was ich nicht hoffe, dann wird usyk den kampf dankend annehmen. lieber würd ich wardley usyk oder wardley itauma sehen. ich denke eher dass usyk der wbc gürtel aberkannt wird und dann agit gegen okolie kämpfen wird, weil dieser neben agit der höchste gerankte ist.

timeout4u

Bankspieler
Rein regeltechnisch wäre auch noch das Szenario möglich, dass Usyk sich Agits Zustimmung für eine Titelvereinigung gegen Wardley/Dubois erkauft und Agit erstmal selbst verzichtet, seinen Anspruch behält und weiter wartet, bevor es zu (s)einem Fight um den WBC-Gürtel, gleich gegen wen, kommt. Käme dann eben auf die Kohle an und die finanzielle Abwägung.

KRAFT&HERZ

old member
Mit den richtig monetären Einstellung ist eben alles möglich.
... dann kommt lange nix, dann der Sport, das Boxen und viel später die Gerechtigkeit.

timeout4u

Bankspieler
Wobei in umgekehrter Richtung leider auch alles möglich ist in negativer Hinsicht. In der Talentförderung gehts ungerecht zu. Mit Boxen allein schaffen es nur die wenigsten nach oben. Und den viel propagierten Sportsgeist gibts nur auf dem Papier. In all den genannten Bereichen sind leider monetäre Einstellungen genauso immer ausschlagebend.

Oben