Fabio Wardley vs Frazer Clark, Britischer + Commonwealth Titel Schwergewicht, 31.03.2024 O2 London, TrillerTV+


Wie geht der Kampf aus?

  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frazer Clark UD/MD/SD

    Stimmen: 0 0,0%
  • fällt aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
31_MAR_1920x1080-1024x576.jpg


Fabio Wardley 17(16)-0-0 vs Frazer Clark 8(6)-0-0 12 Runden Britischer-, Commonwealth-Titel Schwergewicht

Da es Schwergewicht ist, beide ungeschlagen sind und es zur Primetime stattfindet, verdient dieses Boxxer Event auch einen Thread.
Am 31. März treffen die beiden Briten im Kampf um den Britischen und den Commonwealth Title aufeinander.

Wer jetzt erschrocken feststellt, dass der Kampf an einem Sonntag stattfindet, ist kein guter Christ und hat den Ostertermin nicht drauf. :nono:

Der 29-jährige Wardley ist seit 7 Jahren Profi und stoppte zuletzt David Adeleye.
Der 32-jährige Frazer Clarke gewann 2020 bei den Olympischen Spiele die Bronzemedaille, meist steigt er mit 120 KG in den Ring. 6 seiner bisher 8 Kämpfe beendete er vorzeitig.

Undercard:

Florian Marku 13(8)-0-1 vs Chris Kongo 14(7)-2(0)-0 Weltergewicht

Alen Babic 11(10)-1(1)-0 vs Steve Robinson 6(4)-2(0)-0 Schwergewicht

Callum Simpson 13(9)-0-0 vs Dulla Mbabe 34(29)-13(2)-1 Supermittelgewicht

Viddal Riley 10(6)-0-0 vs Mikael Lawal 17(11)-1(0)-0 Cruisergewicht

Ben Whittaker vs Leon Willings Halbschwergewicht




TV:
TrillerTV+ zeigt das Event
https://www.trillertv.com/watch/wardley-vs-clarke/2pesq/
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wardley ist schon so auf Platz 20-25 im HW anzusehen. Sehr roh, hat aber guten Punch.

Clarke war ein guter Amateur. Für ganz ganz ganz oben reichte es nicht. Aber mit WSB Fights, Bronze bei Olympia, EU Champion, Englischer Meister, Commonwealth Champion etc. Kann man schon sagen er war ein absoluter Elite Amateur. Mit 32 auch noch im gutem Alter und mit 198cm und bei den Amateuren+91kg gekämpft ein echtes Natural HW wie man so schön sagt. Bei den Profis zumindest mit Allen, alten Wach, Sokolowski und Dinu gezeigt, dass er halbwegs im Saft steht und auch wenn man Amateur Erfolge ausblendet mit den Siegen schon als hinterer Top 50 Mann gelten sollte.

Für Beide ein guter Kampf. Der Verlierer dürfte allerdings dann sehr sicher raus sein für ganze vorne und einen WM Shot. Der Gewinner dagegen könnte im Herbst wenn die neue Riyadh Season losgeht einen großen Namen bekommen und Richtung Top 15 angreifen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Hearn lässt Wardley ja schon wieder auswärts boxen. Entweder hält er nichts von dem oder extrem viel, so dass er meint, dass das nicht schlimm ist. Sieht mir sogar eher nach letzterem aus.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.300
Punkte
113

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Clarke sah 2016 ins WSB aus wie ein möglicher Profi-Weltmeister der Zukunft, hat dann aber weitere 5 Jahre bei den Amateuren verbracht und seine Prime auch dort gelassen. Wardley ist frischer in jeder Hinsicht und wird Clarke vorzeitig stoppen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nächsten Sonntag haben wir auch noch ein nettes Britisches Schwergewichts Event. Leider bisher auch ohne deutsche Übertragung.

Heute Abend 19:00 gibt es das "The Gloves are off"dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben