Fabio Wardley vs Frazer Clark, Britischer + Commonwealth Titel Schwergewicht, 31.03.2024 O2 London, TrillerTV+


Wie geht der Kampf aus?

  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frazer Clark UD/MD/SD

    Stimmen: 0 0,0%
  • fällt aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.629
Punkte
113
Denke ich hole mir morgen mal das 7-tägige Probe Abo. Habe noch nie auf Thriller was geschaut. Uhrzeit ist super. Card ist in Ordnung.
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
93
Marku vs Kongo war sehr hitzig. gabs schon vor einigen monaten eine kleine Rauferei. hab richtig bock auf die beiden. Auch Whittaker sehr guter entertainer mit eigenem stil, top-ptospect im lhw
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.854
Punkte
113
Marku vs Kongo war sehr hitzig. gabs schon vor einigen monaten eine kleine Rauferei. hab richtig bock auf die beiden. Auch Whittaker sehr guter entertainer mit eigenem stil, top-ptospect im lhw

Habe schon gesehen, dass Du Marku-Fan bist. Der Kampf ist ziemlich 50/50. Würde mir Kongo gehen, weil er die Power vermutlich ganz gut absorbieren kann.
Whittaker ist ein Clown, solange er keine vernünftigen Gegner vor die Fäuste gesetzt bekommt.
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
93
Habe schon gesehen, dass Du Marku-Fan bist. Der Kampf ist ziemlich 50/50. Würde mir Kongo gehen, weil er die Power vermutlich ganz gut absorbieren kann.
Whittaker ist ein Clown, solange er keine vernünftigen Gegner vor die Fäuste gesetzt bekommt.
woher hahahahahaa
Whittaker hat mir prince naseem vibes gegeben. Du darfst nicht vergessen, er ist noch im frühling seiner karriere. erst 6 kämpfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben