Fabio Wardley vs Justis Huni WBA-Interim Titel Schwergewicht 7.06.2025 Portman Road Football Ground, Ipswich UK //DAZN

Wie geht der Kampf aus ?

• Wardley KO/TKO

• Wardley UD/MD/SD

• Draw

• Huni KO/TKO

• Huni UD/MD/SD

• fällt aus

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Es kann nur einen geben: Die Nummer 8 des WBA-Rankings, der international überaus wertgeschätzte Ex-Weltmeister :beten:

KRAFT&HERZ

old member
Wardley könnte aus Hrgovic den "next Juggernaut" machen und ihn ohne Vorbereitung den letzten Zahn ziehen.

Das wäre keine gutes Management.

KRAFT&HERZ

old member
Hab mir gestern mal ein Highlight Video von Huni gegeben und bin von dem Handspeed und Schlagvariabilität angetan.

(vorrausgesetzt, es hat der Ersteller nicht wie bei Mike Tyson neulich die Wiedergabegeschwindigkeit erhöht)

wicked

Bankspieler
Warum ist Wardley bei den Buchmachern glasklarer Favorit?
Er hat zwar gewissen äusserliche Ähnlichkeiten, aber er ist kein fleischgewordener Isaac Frost.
Wardley kann hauen, aber ansonsten schätze ich ihn eher als guter UK-Level Fighter ein.

Huni ist jetzt natürlich auch nicht DAS Supertalent, aber ich finde sein Können beachtlich. Huni durch Punkte, ist meine Prognose.

Gladio

Mesmerising Measures
Huni ist jetzt natürlich auch nicht DAS Supertalent, aber ich finde sein Können beachtlich. Huni durch Punkte, ist meine Prognose.
Huni ist ein guter Prospect. Sein Problem ist, dass er massiv Prügel bezieht. Seine Deckung ist nicht gut und er hat nicht so die Durchschlagskraf, die man benötigt für einen Boxer wie Wardley.

MGM-GRAND

Bankspieler
Huni ist ein guter Prospect. Sein Problem ist, dass er massiv Prügel bezieht. Seine Deckung ist nicht gut und er hat nicht so die Durchschlagskraf, die man benötigt für einen Boxer wie Wardley.
Huni erinnert an einen Past Prime Haye.

Sehe es wie du, er ist zu offen für einen starken Puncher. Wardley hat viele Defizite, aber hauen kann er sicherlich sehr ordentlich.

KRAFT&HERZ

old member
Gutes Matchup. 50/50.

...evtl. geht Wardley ja wie gegen Clarke auch mal kurz "down under"?

Denke Huni könnte dann besser nachsetzen.

MGM-GRAND

Bankspieler
Das ist gemein. Past Prime Haye war ein Halb-Invalide, der sich bis zu seinen Paydays gegen Bellew die größten Fake-Boxer unter der Sonne als Gegner ausgesucht hat. Huni würde den alten Haye auseinandernehmen.
Ich meine die Bewegungsabläufe ;) aber im Gegensatz zu Prime Haye, den man nicht so leicht erwischen konnte, wird bei Huni schon viel gelandet. Halt wie bei einem Past prime Haye.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich mag Huni, aber für die absolute Weltspitze reicht es vermutlich nicht. Er boxt zu offen und hat selbst nicht den ultimativen Punch. Das führt dazu, dass er sich regelmäßig echte Schlachten schon lieferte. Ich empfehle da gerne seinen Kampf gegen den unbekannten Leutele, wo er auch selbst am Boden war. Sicherlich einer der besten HW-Kämpfe der letzten Jahre.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ausgerechnet der Kampf über die Distanz gehen wird. Die beiden dürften sich ein echtes Feuerwerk liefern, da geht definitiv jemand vorher KO. Bei 12 Runden ist das für mich praktisch ausgeschlossen, dass der Kampf über die Distanz geht.

• Like
Reaktionen: al

Voldemort

Nachwuchsspieler
Ich freue mich auf diesen Kampf. Für mich ist Wardley glasklarer Favorit, aber erhoffe mir einen ordentlichen Fight. Vermutlich nur über eine kurze Distanz, aber die dafür bitte um so deftiger!

Oben