Fabrice Tiozzo in Rente. Silvio Branco neuer champ

cool74

Nachwuchsspieler
Fabrice Tiozzo der wba lightheawy champ geht in Rente und legt senen titel nieder.
Nach aussagen von Tiozzo ist er es satt um auf die grossen Money fights zu warten.Er ist jetzt 38 und hat schwierigkeiten seinen gewicht zu halten.Einen gewicht aufsteigen und gegen seinen landsman Mormeck zu boxen wil er auch nicht da nach seine aussagen der einziger der in diesem fight geld verdienen wùrde,Don king wàhre.

Silvio Branco wird der neue wba champ sein da er noch vor kùrzem den interim titel gegen Many Siaca gewonnen hat.

F

Francois

Guest
Oh Gott Branco als Weltmeister. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Das wäre jetzt aber was für Kohl. Einen derart schlechten WM gabs schon lange nicht mehr im LHW, da sollte er schnellstens einen Kampf ersteigern.

Die Chance für Ulrich doch noch WM zu werden.:jubel: :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Vielleicht gibts ja auch Drews-Branco...

cool74

Nachwuchsspieler
Ich denke das der pflicht herrausforderer von Silvio Branco Hugo Hernan Garay wird.Der sicherlich Branco besiegen wird.Ich denke das dies auch sein bestes recht ist nach 2 x beschiess gegen Erdei.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Die Fights waren sehr knapp, aeusserst knapp und die Punkturteile haetten auch andersherum ausfallen koennen.

Es war kein Betrug aber nicht ganz unumstritten wuerde ich sagen.

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
Oh Gott Branco als Weltmeister. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Das wäre jetzt aber was für Kohl. Einen derart schlechten WM gabs schon lange nicht mehr im LHW, da sollte er schnellstens einen Kampf ersteigern.

Die Chance für Ulrich doch noch WM zu werden.:jubel: :D

Lasst eure Gehässigkeit und euren Neid ruhig raus, wenigstens haben wir einen ITALIENISCHEN Weltmeister, und keine eingedeutschten Osteuropäer, Schwarze, etc. :jubel:

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Luigi1985 schrieb:
Lasst eure Gehässigkeit und euren Neid ruhig raus, wenigstens haben wir einen ITALIENISCHEN Weltmeister, und keine eingedeutschten Osteuropäer, Schwarze, etc. :jubel:

Oje, jetzt geht das wieder los panik: . Lieber Luigi, bitte nicht solche Diskussionen hier. An sich wäre die Thematik ja nicht uninteressant (Boxer die in Deutschland boxen aber einen ganz anderen kulturell-ethischen Hintergrund haben - pro und contra), nur leider kann man solche Themen nicht diskutieren, ohne daß es zu einer Aufschaukelung kommt (hab mich mal über das Verhalten der Fans von Sinan Samil Sam mokiert und wurde dann hier als Rassist verunglimpft). So gesehen - beschränken wir uns lieber rein aufs Boxerische!

BTW - ich bin Italienfan, eines der geilsten Länder in denen ich bisher war :jubel: :wavey: !

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Günther_ P schrieb:
Oje, jetzt geht das wieder los panik: . Lieber Luigi, bitte nicht solche Diskussionen hier. An sich wäre die Thematik ja nicht uninteressant (Boxer die in Deutschland boxen aber einen ganz anderen kulturell-ethischen Hintergrund haben - pro und contra), nur leider kann man solche Themen nicht diskutieren, ohne daß es zu einer Aufschaukelung kommt (hab mich mal über das Verhalten der Fans von Sinan Samil Sam mokiert und wurde dann hier als Rassist verunglimpft). So gesehen - beschränken wir uns lieber rein aufs Boxerische!

BTW - ich bin Italienfan, eines der geilsten Länder in denen ich bisher war :jubel: :wavey: !

Weißt du Günther, würde ich liebend gerne tun, aber ich bin selten in diesem Forum, denn mich nerven hier einige Sachen(klar, dann bräuchte ich gar nicht hier sein). Ich mag es einfach nicht, wenn man immer grundlos Seitenhiebe verteilt auf Boxer die man gar nicht kennt, so pseudo-intellektuelle Gespräche führt die im Endeffekt überhaupt keinen Sinn ergeben, usw. Viele User beschränken sich hier auch wirklich nur aufs boxerische Geschehen, aber eigentlich müsste man in der Sparte Boxen gar nichts unterteilen( Planet Klitschko, Trash-Talk,usw.), da müsste 90 % im Trash Talk landen.

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Ich hoffe Ihr versteht was ich zum Ausdruck bringen wollte bzw. will. Würde doch auch reichen wenn man beispielsweise schreibt: " Tiozzo tritt zurück, Branco neuer Champ". Man muss doch nicht gleich wieder übertreiben und indirekt und sinngemäß schreiben wie ******e er ist und ach Gott doch für ein Fallobst. Wenigstens hat er einen überragenden Körper(für sein Alter) und legt eine große Professionalität was die Disziplin anbelangt an den Tag(und verunglimpft damit den wundervollen Boxsport nicht)...

Grüße, -Luigi-

cool74

Nachwuchsspieler
Luigi1985 schrieb:
Ich hoffe Ihr versteht was ich zum Ausdruck bringen wollte bzw. will. Würde doch auch reichen wenn man beispielsweise schreibt: " Tiozzo tritt zurück, Branco neuer Champ". Man muss doch nicht gleich wieder übertreiben und indirekt und sinngemäß schreiben wie ******e er ist und ach Gott doch für ein Fallobst. Wenigstens hat er einen überragenden Körper(für sein Alter) und legt eine große Professionalität was die Disziplin anbelangt an den Tag(und verunglimpft damit den wundervollen Boxsport nicht)...

Grüße, -Luigi-

Silvio Branco ist auf jedenfall kein fallobst.Wer den fight gegen Tiozzo in frankreich gesehen hat,weiss das er schon damals sehr knapp war.Aufjedenfall ist Branco nicht der schlechteste champ.Seine leistung gegen Siaca war auch nicht schlecht.Wen man ùberlegt das der man schon 40ist.

Harrison

Bankspieler
Off topic

Günther_ P schrieb:
hab mich mal über das Verhalten der Fans von Sinan Samil Sam mokiert und wurde dann hier als Rassist verunglimpft

Sorry, aber dem war nicht so. Bitte bei der Wahrheit bleiben. :wavey:

Alfonso

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
Off topic

Sorry, aber dem war nicht so. Bitte bei der Wahrheit bleiben. :wavey:

Attilio schrieb:
Ich habe diesen Vorfall auch genau in der Erinnerung.

Bitte Günther, bleib bei der Wahrheit.

Sorry ich denke ihr tut dem Günther da Unrecht. :saint:

Ich habe die Such-Funtion benutzt:

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=28298

Posting Nr. 1 + 15 sind interessant.

Günther hat sich in diesem Thread nicht rassitisch geaeussert und auch in anderen meines Wissens nicht -
seid ihr anderer Meinung sollte ihr dafuer auch Links dazu posten.

Denn so eine Behauptung ist schon nicht ganz ohne...

Sting

Nachwuchsspieler
Hey

Oh Luigi hast du was gegen Osteuropäer ?

It`s me it`s Mario:laugh2:

Ich meine ich besitze auch so'n Gürtelduplikat was mich jedoch nicht zum Weltmeister macht.

Harrison

Bankspieler
Ähm, Alfonso, sicher dass du es verstanden hast? Es hat keiner behauptet, dass Günther sich rassistisch geäußert hat. Das gerade ist der Punkt. :licht:

Alfonso

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
Ähm, Alfonso, sicher dass du es verstanden hast? Es hat keiner behauptet, dass Günther sich rassistisch geäußert hat. Das gerade ist der Punkt. :licht:

Oh je, tut mir leid...

Sorry an Dich und Attilo...

Da war ich gerade etwas verpeilt, das gebe ich zu...

Es hat ihn ja keiner als Rassist bezeichnet.

:wall:

Tut mir leid

Tobi.G

Bankspieler
Verstehe ich nicht warum Tiozzo jetzt einfach so die Flinte ins Korn wirft, der hätte doch noch wenigstens ein mal boxen können und Geld kassieren können und danach zurücktreten! Er hatte ja auch einen Kampf anstehen gegen Garay!

Marcin80

Banned
Luigi1985 schrieb:

Branco ist natürlich kein so schlechter, sonst wäre er ja auch nicht bekannt in der europäischen Boxszene. ABER er ist aud keinen Fall WM- würdig. Es geht hier auch nicht um irgendwelche Italiener, es gibt auch Amerikaner, Deutsche, Polen, Russen usw. die ich sportlich gesehen nicht besonders schätze.

Oben