Face 2 Face - Der Talk Thread


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
01ogEc.jpg
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Katt Williams Unleashed | CLUB SHAY SHAY

Kat Williams, einer der bedeutensten und facettenreichsten Comedians der USA, nimmt das Publikum mit auf die bewegende Reise seiner Lebensgeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Ulrike Herrmann im Gespräch mit Bodo Ramelow

Der viel gescholtene Ministerpräsident des Freistaat Thüringen, zeigt sich im Dialog mit Ulrike Herrmann, von einer dem meisten Bürgern wohl eher unbekannten, privaten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Robert F. Kennedy Jr. @ The Breakfast Club
Der umstrittene Sohn des ehemaligen Justizministers der USA, Robert Kennedy Sr., stellt sich im US Radio, Fragen zu seinen Kritikern, seiner Sicht auf die aktuelle Lage der USA und seiner Kanditaur zur US Präsidentschaftswahl 2024.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Stündel und Buchter im Gespräch über den Investorgiganten Black Rock Inc.
Der Finazinvestor Black Rock, ist der weltweit führende Finanzverwalter. Mit einem zu verwaltenden Vermögen von 9,4 Billionen Dollar, hat Black Rock mehr uneingeschränkte finazielle Handlungsfähigkeit als jedes andere Unternehmen der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
das sehe ich immer am liebsten. kommentarlos irgendwelche stundenlangen videos posten, ohne auch nur in irgendeiner form auf den inhalt einzugehen 🥸👌
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
das sehe ich immer am liebsten. kommentarlos irgendwelche stundenlangen videos posten, ohne auch nur in irgendeiner form auf den inhalt einzugehen 🥸👌

Sie reden über sehr vieles. Im Detail darauf einzugehen wird diesen Konversationen nicht gerecht. Wer interessiert ist kann sich anschauen wer zum Gespräch geladen wurde und sehen ob diese Person, mit der Aufmerksamkeit des geneigten Publikums umzugehen weiß.

Wer über bestimmte Themen und Aussagen, die in den einzelnen Gesprächen getätigt wurden sprechen will, kann das mit entsprechenden Kommentaren tun.

Ich poste nur Video von Dialogen die ich auch vollständig angeschaut habe. Bei den sehr langen Videos zumeist über 2-3 Tage mit entprechend gespeichertem Timeframe.

Jeder ist eingeladen Videos von Gesprächen hier im Thread zu Posten, die mit Personen geführt wurden , die für den einzelnen User interessant erscheinen.

Edit: Die Videos kommentarlos zu belassen, soll auch zur Unbefangenheit des Zuschauers und eines wertungsfeien Gesprächserlebnisses beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Sie reden über sehr vieles. Im Detail darauf einzugehen wird diesen Konversationen nicht gerecht.

Edit: Die Videos kommentarlos zu belassen, soll auch zur Unbefangenheit des Zuschauers und eines wertungsfeien Gesprächserlebnisses beitragen.

Es ist einfach maximal uneinladend sehr lange Videos einfach nur zu verlinken ohne ein paar Worte zu verlieren, weshalb es interessant sein könnte.
Wir alle haben selbst YouTube Accounts oder Startseiten, wo random Videos vorgeschlagen werden und nichts anderes machst du ja hier. Außer, dass du uns natürlich zeigst, was in deiner eigenen YouTube Bubble dein Interesse geweckt hat.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Pink Floyd Mitbegründer und Rock'n Roll Legende Richard Wright, erzählt über seine Zeit mit Pink Floyd und wie es ist, mit einer Band von einer solch großartigen musikalischen Gewichtigkeit zu wachsen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
WWE Superstar Becky Lynch über die innere Stärke die man entwickeln kann, um allen Widrigkeiten im Leben entgegen treten zu können.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Der ehemalige Colombo Crimefamily Captain Michael Franzese, im Gespräch mit dem ehemaligen NYPD Detective Bill Courtney.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Inside of you mit Michael Rosenbaum begrüßt Dogstar und seine Bandmitglieder Keanu Reeves, Robert Mailhouse und Bret Domrose.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Wenn ich hier im Thread ein Video verlinken würde, welches auch nur ansatzweise deinen Vorwürfen entsprochen hätte, wäre der Thread mit Nichten Geschichte.

Falls Ernst Wolff den Vorwürfen entsprechendene Vorstellungen hätte, wäre er kaum ein Spiegel und Managermagazin Bestseller-Autor. Hier nochmals der Hinweis von mir, dass ein Wikipediaeintrag von jedem Menschen auf diesem Planet, der über einen Internetzugang zum WWW verfügt, geschrieben und entsprechend verändert werden kann. Zudem sei erwähnt das Ernst Wolff, ein Fachmann für Finanzfragen im Global Economic Network ist.

Er wurde zum "Antisemiten" ernannt, nachdem sich folgender Vorfall ereignete:

"Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, warnte 2020 vor der Ausbreitung antisemitischer Verschwörungstheorien in der Corona-Krise. Nach seiner Erwähnung des Youtube-Influencers Mazdak folgt ein Abschnitt zu Ernst Wolff, der von einem „finanzfaschistischen Coup“ sprach, „hinter dem“ die Weltgesundheitsorganisation (WHO) stecke:[10] „Im Grunde ist das nichts anderes als ein finanzfaschistischer Coup und zwar international orchestriert – offensichtlich“.[8] Wolff ist der Auffassung, die WHO werde zu mehr als 85 Prozent von der Pharmaindustrie und privaten Stiftungen finanziert. Die größte dieser Stiftungen sei die Bill & Melinda Gates Foundation.[10]"

Ich distanziere mich von denen von dir erhobenen Vorwürfen. Weder bin ich selbt Rassist irgendeiner Fasson, noch verbreite ich in irgendeiner Weise rassistisches Gedanken gut, welches sportforen.de schädlich werden könnte und zum Nachteil gereicht.

By the Way. Zwei meiner all time Great favourite Conducter sind Leonard Bernstein und Daniel Barenboim. Falls dir diese Persönlichkeiten aus der klassischen Musik, als bekennender Apeman kein Begriff sind, kannst du sie bei Wikipedia nachschlagen und dich entprechend informieren ;) . Wie man gesehen hat, bist du recht fix dabei geistige Alliterationen zu knüpfen.
ich brauche keine wikipedia, um zu sehen, dass der vogel total verstrahlt ist. ein blick auf seinen x-account reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
ich brauche keine wikipedia, um zu sehen, dass der vogel total verstrahlt ist. ein blick auf seinen x-account reicht. aber wie gesagt, was man so mitbekommt, passt du da ja ganz gut rein.
Hör auf den Thread voll zu spamen.
Wenns dir nicht passt bleib weg.

@Angliru oder @gentleman
@Max Power

@MadFerIt spamt den Thread mit falschen Anschuldigungen und Beleidigungen zu. Würdet ihr bitte mal was dagegen tun. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Hör auf den Thread voll zu spamen.
Wenns dir nicht passt bleib weg.

@Angliru oder @gentleman
@Max Power

@MadFerIt spamt den Thread mit falschen Anschuldigungen und Beleidigungen zu. Würdet ihr bitte mal was dagegen tun. Danke
mir erschließt sich aber auch nicht ganz, was diese ewig langen Videos ohne nähere Kommentierung oder Inhalt auf spezielle Inhalte hier für einen großen Mehrwert haben sollten? Und Youtuber oder "Journalisten", "Autoren" etc. die mit Antisemitismus-Vorwürfen konfrontiert sind, brauchen wir hier wirklich keine zusätzliche Reichweite zu geben
 
Oben