Wenn ich hier im Thread ein Video verlinken würde, welches auch nur ansatzweise deinen Vorwürfen entsprochen hätte, wäre der Thread mit Nichten Geschichte.
Falls Ernst Wolff den Vorwürfen entsprechendene Vorstellungen hätte, wäre er kaum ein Spiegel und Managermagazin Bestseller-Autor. Hier nochmals der Hinweis von mir, dass ein Wikipediaeintrag von jedem Menschen auf diesem Planet, der über einen Internetzugang zum WWW verfügt, geschrieben und entsprechend verändert werden kann. Zudem sei erwähnt das Ernst Wolff, ein Fachmann für Finanzfragen im Global Economic Network ist.
Er wurde zum "Antisemiten" ernannt, nachdem sich folgender Vorfall ereignete:
"Der
Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung,
Felix Klein, warnte 2020 vor der Ausbreitung
antisemitischer Verschwörungstheorien in der
Corona-Krise. Nach seiner Erwähnung des Youtube-
Influencers Mazdak folgt ein Abschnitt zu Ernst Wolff, der von einem „finanzfaschistischen Coup“ sprach, „hinter dem“ die
Weltgesundheitsorganisation (WHO) stecke:
[10] „Im Grunde ist das nichts anderes als ein finanzfaschistischer Coup und zwar international orchestriert – offensichtlich“.
[8] Wolff ist der Auffassung, die WHO werde zu mehr als 85 Prozent von der
Pharmaindustrie und privaten
Stiftungen finanziert. Die größte dieser Stiftungen sei die
Bill & Melinda Gates Foundation.
[10]"
Ich distanziere mich von denen von dir erhobenen Vorwürfen. Weder bin ich selbt Rassist irgendeiner Fasson, noch verbreite ich in irgendeiner Weise rassistisches Gedanken gut, welches sportforen.de schädlich werden könnte und zum Nachteil gereicht.
By the Way. Zwei meiner all time Great favourite Conducter sind Leonard Bernstein und Daniel Barenboim. Falls dir diese Persönlichkeiten aus der klassischen Musik, als bekennender Apeman kein Begriff sind, kannst du sie bei Wikipedia nachschlagen und dich entprechend informieren
. Wie man gesehen hat, bist du recht fix dabei geistige Alliterationen zu knüpfen.