Face 2 Face - Der Talk Thread


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.516
Punkte
113
Weil der User deine Beiträge zusammengefasst hat?
Das ist einfach nur zusammenhanglos zitiert.
Jeder macht sich die Welt widde widde wie sie ihm/ihr gefällt.
Wenn tatsächlich Interesse besteht, kann man sich Threads und Gespräche anschauen. Der User der hier spamt scheint sich gerne wichtig zu machen.
Mit diesem Thread wollte nur eine Plattform eröffnen, in dem User die für sie interessanten Gespräche teilen und eventuell darüber sprechen.
Und fast 800 Klicks in 4 Tagen, vor diesem Konsens, habe mir auch gezeigt das es User gibt die gerne Youtube Diskussionen schauen, auch wenn sie sich nicht mit Katzen beschäftigen.

Eins noch. Generell habe ich nichts geschrieben das man als Hirngespinnst bezeichnen kann. In einigen Fällen sprach ich von gemachter Krise, wie sie durch die völlig überzogenen Maßnahmen entstanden sind. Leider habe ich es Versäumt das kurz erwähnen. Das lässt jetzt viel Spielraum für Interpretation. Außerdem sprach ich von reichen Industriellen und Politikern die sich massiv an diesen Maßnahmen bereichert haben, wie z.B. durch den Maskenskandal. Viele Teile der Bevölkerung verloren viel Hab und Gut, mir inklusive, weil Politiker und Staatsführer lieber ihren Ruf schützen wollten als die Bürger.

Aber was solls. Das Thema ist durch.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.516
Punkte
113
Sehr interessantes Interview mit Suge Knight, über die aktuellen Geschehnisse um Sean "Diddy" Combs und seinem ehemaligen Record Label Death Row.

Suge Knight OPENS UP About Diddy, Dre, Tupac, Biggie & Eazy-E
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.516
Punkte
113
Nach seinem glorreichen Sieg gegen Devin Haney, steht Ryan Garcia Frange und Antwort zu Themen, die der Öffentlichkeit und den Medien dringend beantwortet werden müssen.

Ryan Garcia Unfiltered: KingRy Reveals BIGGEST Publicity Stunt EVER
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.516
Punkte
113
In einem berührenden Interview mit Pierce Morgan spricht der Schauspieler Kevin Spacey offen über seine Privatinsolvenz und der Zwangsversteigerung seines Hauses Beides ist das Resultat von Vorwürfen sexueller Übergriffe, von denen er mittletweile vollständig und ohne Zweifel freigesprochen wurde und Hollywood ihn fallen ließ weil keiner ihm glauben schenken wollte.

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.516
Punkte
113
ohne zweifel? das sei mal dahingestellt.
Das ist halt die juristische Formulierung. Zweifelsfreier Beweis seiner Unschuld, so lautet das Urteil in seinem Fall. Was man persönlich davon oder von Spacey hällt, ist jedem sich selbst überlassen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.124
Punkte
113
Kann mir kaum vorstellen, dass in der juristischen Formulierung - auch nach britischem Recht nicht - ein zweifelsfreier Beweis einer Unschuld auftaucht. "Cleared of all charges" oder "found not guilty" haben nichts mit einem vermeintlichen Unschuldsnachweis zu tun.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.516
Punkte
113
Kann mir kaum vorstellen, dass in der juristischen Formulierung - auch nach britischem Recht nicht - ein zweifelsfreier Beweis einer Unschuld auftaucht. "Cleared of all charges" oder "found not guilty" haben nichts mit einem vermeintlichen Unschuldsnachweis zu tun.
Ich kann nur auf folgenen Artikel in der Neuen Züricher Zeitung und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung hinweisen. Kevin Spacey wurde tatsächlich von allen erhobenen Vorwürfen zu 100% durch ein Schöffen (Geschworenen) - Gericht freigesprochen. Sowohl in den USA als auch in GB.


 
Zuletzt bearbeitet:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.124
Punkte
113
Ja, das ist bekannt. Er wurde freigesprochen. Das hat aber mit einem Unschuldsnachweis nichts zu tun und wurde auch nicht so formuliert. Die Aussage "Zweifelsfreier Beweis seiner Unschuld, so lautet das Urteil in seinem Fall." ist mithin falsch.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.516
Punkte
113
Ja, das ist bekannt. Er wurde freigesprochen. Das hat aber mit einem Unschuldsnachweis nichts zu tun und wurde auch nicht so formuliert. Die Aussage "Zweifelsfreier Beweis seiner Unschuld, so lautet das Urteil in seinem Fall." ist mithin falsch.
Das musst du mir bitte genauer erklären damit ich deine Aussage verstehe.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.124
Punkte
113
Wenn die Schuld nicht festgestellt werden kann, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass Unschuld vorliegt.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.516
Punkte
113
Wenn die Schuld nicht festgestellt werden kann, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass Unschuld vorliegt.
Aber darum ging es Spacey doch oder nicht? Dieses Urteil das vor 5 oder 6 Jahren gefällt wurde und das genau das von dir Festgestellte attestiert hat, zu revidieren. Um einen richterlichen Urteilsspruch das seine zweifelsfreie Unschuld festhällt . Deshalb ist er doch nochmal fast 6 Jahre länger durch alle nötigen Instanzen gegangen, oder täusche ich mich?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.891
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie immer halte ich es für müßig, jetzt noch darüber zu diskutieren, ob es Zweifel/Restzweifel an seiner Unschuld gibt.
Die wird es in so einem Fall immer geben, aber das führt zu nichts.
Soll man ihn jetzt bis ans Ende seiner Tage für "schuldig" halten, weil seine Unschuld nicht "zweifelsfrei" bewiesen werden kann?
Spacey ist vom Gericht letztlich frei gesprochen worden und nur das sollte zählen. "Im Zweifel für den Angeklagten".
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.516
Punkte
113
Nach seinem überraschenden Abgang als CEO der Mayweather Promotions, steht der langjährige Manager und Promoter Leonard Ellerbe, bei The Laboratory Rede und Antwort zu Fragen über den Boxsport und seinem persönlichen Leben :smoke:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.516
Punkte
113
Musiker, Schauspieler, Film- und Musikproduzent, Entrepreneur und Mitglied der Rock and Roll Fame, O'Shea Jackson, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Ice Cube, in einem ausführlichen Interview über sein Leben, den Einfluss von Hip Hop auf die Gesellschaft und seine Sicht auf die einflußreichsten Persönlichkeit und Unternehmen im Showbusiness.
 
Oben