Face 2 Face - Der Talk Thread


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.029
Punkte
113
Weil der User deine Beiträge zusammengefasst hat?
Das ist einfach nur zusammenhanglos zitiert.
Jeder macht sich die Welt widde widde wie sie ihm/ihr gefällt.
Wenn tatsächlich Interesse besteht, kann man sich Threads und Gespräche anschauen. Der User der hier spamt scheint sich gerne wichtig zu machen.
Mit diesem Thread wollte nur eine Plattform eröffnen, in dem User die für sie interessanten Gespräche teilen und eventuell darüber sprechen.
Und fast 800 Klicks in 4 Tagen, vor diesem Konsens, habe mir auch gezeigt das es User gibt die gerne Youtube Diskussionen schauen, auch wenn sie sich nicht mit Katzen beschäftigen.

Eins noch. Generell habe ich nichts geschrieben das man als Hirngespinnst bezeichnen kann. In einigen Fällen sprach ich von gemachter Krise, wie sie durch die völlig überzogenen Maßnahmen entstanden sind. Leider habe ich es Versäumt das kurz erwähnen. Das lässt jetzt viel Spielraum für Interpretation. Außerdem sprach ich von reichen Industriellen und Politikern die sich massiv an diesen Maßnahmen bereichert haben, wie z.B. durch den Maskenskandal. Viele Teile der Bevölkerung verloren viel Hab und Gut, mir inklusive, weil Politiker und Staatsführer lieber ihren Ruf schützen wollten als die Bürger.

Aber was solls. Das Thema ist durch.
 
Oben