Face 2 Face - Der Talk Thread


Charon

Bankspieler
Beiträge
2.227
Punkte
113
Die vollständige erste TV Debatte zwischen Donald Trump und Kamala Harris. Oder vielleicht noch besser ausgedrückt. Das erste gegenseite Vorwürfe erheben von Angesicht zu Angesicht, vor einem weltweiten Publikum.

Persönlich bin ich ob der Diskussion etwas zwiegespalten. Donald Trump ist der ehemalige Präsident der USA. Er hat bekannter maßen ein sehr, nun sagen wir mal gewöhnungsbedürftigen Charakter. Stammt aus reichem Haus und man kann mit Fug und Recht behaupten, seiner Familie gehört die Insel Manhatten. Trumps erste Amtszeit hinterließ ein zwiegespaltenes Verhältnis der Weltgemeinschaft zur USA. Denn es wurde ihr klar und deutlich vor Augen geführt, was für die USA gut ist, muss nicht zwangsläufig für sie Welt gut sein.
Ähh, nein kann man nicht
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.227
Punkte
113
Nicht offiziell, ganz klar nicht. In Manhattens Immobilienmarkt läuft nicht viel ohne die Trumps. Das hat mir Baunternehmer aus New York versichert.
Du hast mitbekommen, dass Trump wegen der kompletten Überbewertung der Vermögenswerte seines Unternehmens und seiner Immobilien zu einer sehr hohen Strafzahlung verurteilt hat? Und sorry, deine Quelle mag gut sein, aber wegen der Internetanonymität und der gegenläufigen Meldungen für mich nicht valide.
Jedenfalls ist deine Darstellung als (fast) Tatsache zumindest fragwürdig.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
Du hast mitbekommen, dass Trump wegen der kompletten Überbewertung der Vermögenswerte seines Unternehmens und seiner Immobilien zu einer sehr hohen Strafzahlung verurteilt hat? Und sorry, deine Quelle mag gut sein, aber wegen der Internetanonymität und der gegenläufigen Meldungen für mich nicht valide.
Jedenfalls ist deine Darstellung als (fast) Tatsache zumindest fragwürdig.
Klar ist, ich verstehe deinen Standpunkt. Und ja, ich hab die Verurteilung auch mitbekommen.

Wie genau das Unternehmen Trump funktioniert, weiß ich natürlich auch nicht. Persönlich vertraue ich der Person die sich mit mir ausgetauscht hat. Sein Lebebswerk und das seiner Familie haben genug Aussagekraft für mich. Das hat selbstverständlich nichts mit dir und deiner Sicht auf die Dinge zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
Elon Musk gehört dieser Tage zu den kontroversten Figuren des gesellschaftlichen Zeitgeschehens. Mit seiner Unternehmen Tesla revolutionierte er die globale Automobilindustrie und will sogar mit seinem Space X Projekt den Weltraum erobern.

In der "The Tucker Carlson Show", welche vom rechtskonservativen politischen Journalisten Tucker Carlson moderiert und auf seinem gleichnamigen Network auf der Plattform X ausgestrahlt wird, geht Musk auf viele Themen des aktuellen Geschehens in den USA ein. Unteranderem auf die kommenden Wahlen und wer, warum, vermutlich welchem Kandidaten die Unterstützung gewährt.

Tucker Carlson

Elon Musk

 
Oben